Apple Macbook und das Q9 Apple Macbook und das Q9
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hello

    Sync geht ja wunderbar mit dem Missing Sync Tool von Marketspace wo isch schon lange im gebrauch habe.

    Hat jemand schon eine Verbindung von einem Macbook via Bluetooth zum Surfen erreicht? Sollte doch gehen, als Modem mit GSM/G3 markieren und APN: internet angeben. Anscheinend funktionieren Sony und Nokia Geräte direkt mit dem Macbook.

    Wäre Toll mit dem Data Flat diese schnelle Übertragungsmöglichkeiten zu benutzen.

    Hoffe jemand hat eine Lösung.
    Gruss
    Swissneo
    0
     

  2. Hmm.. evtl. kannst du noch dieses Programm ausprobieren: http://www.eltima.com/products/syncmate/
    habe leider keinen Mac und kann dir daher leider keine all zu guten Tipps geben
    0
     

  3. Hello

    Danke für den Link. Ist aber nur ein Sync Prog leider. Habe nun mal eine Mail an Orange gesendet und mal schauen ob die was wissen.

    Auch bin ich an Foren durchsuchen, es geht irgendwie aber scheint nicht das einfachste zu sein. Anscheinend hat Moto hier in das System eingegriffen. Auch über einen PC muss man Treiber installieren wo bei anderen WM Geräte (HTC etc.) nicht nötig sei.

    Werde auch ein Mail an Moto senden und dann berichten ob es geklappt hat.

    Gruss
    Swissneo
    0
     

  4. Ok, super evtl. weiss ja hier einer etwas, aber das Gerät scheit in der Schweiz oder zumindest hier auf der Page noch nicht so weit verbreitet zu sein, und nur ein kleiner Bruchteil von Pocket PC Besitzern hat halt einen Mac
    0
     

  5. Ist mir auch aufgefallen, dass vor allem im Deutschsprachigen Internet Raum das Gerät nicht so präsent ist wie bei Englischen.

    Auch wird die Akkulaufzeit recht runtergemacht die gar nicht so übel ist und im notfall kriegt man bis zu einer 3200mh Batterie und dort schlägt es dann alles an WM Geräte

    Gruss
    Swissneo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Q q9
    Von Vialli im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:38
  2. Sync PPC <--> Apple
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:18
  3. SPV kompatibel mit Apple Mac???
    Von macSPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 07:54

Stichworte