Wlan Verbindung im Standby Modus mit disconnects Wlan Verbindung im Standby Modus mit disconnects
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi, hab das Problem das dat wlan wenn ich lange im standbymodus bin nicht mehr aktiv verbunden ist, erst wenn ichs handy wieder einma benutz verbindet er sich erneut...

    kann man das irgendie abstellen?
    0
     

  2. Hallo,

    schau mal hier.

    Hab den Wifi Fixer ebenfalls installiert und es klappt wesentlich besser.
    Ist wohl noch ein Fehler beim Hero....

    Gruss Markus
    1
     

  3. danke, ich werde das mal testen
    0
     

  4. es gibt da ganz einfach abhilfe
    in den wireless einstellungen auf menü drücken dort bei den erweiterten einstellung wechsel auf mobiles internet auf "nie" stellen

    so in etwa, die begriffe sind anders da ichs grad nur ausm kopf heraus schreib aber da gehts ^^
    0
     

  5. Gibt es noch keine wirkliche Lösung für das WLAN Problem? Für mich ist es eigentlich unmöglich via WLAN ins Internet zu gehen. Weder mit dem WIFI fixer noch mit einem "offenen Access Point". Der Balken lädt, wird grün und bleibt stehen.
    Lustigerweise kann ich aber problemlos auf den Access Point connecten und in dessen Menu Einstellungen vornehmen etc. Nur "raus" geht es nicht.

    Der Access Point selber funktioniert aber einwandfrei: Ich kann mit dem Notebook problemlos ins Netz...
    0
     

  6. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    es gibt da ganz einfach abhilfe
    in den wireless einstellungen auf menü drücken dort bei den erweiterten einstellung wechsel auf mobiles internet auf "nie" stellen

    so in etwa, die begriffe sind anders da ichs grad nur ausm kopf heraus schreib aber da gehts ^^
    Hier noch mit den genauen Bezeichnungen:

    Einstellungen Wireless WLAN-Einstellungen

    dann Taste Menu drücken Erweitert WLAN Standby-Richtlinie

    und dann die gewünschte Option wählen, z.B. Niemals


    Gruss
    Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine E-Mails im Standby-Modus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:50
  2. verbindung im bootload modus
    Von crosswave im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:20
  3. mit aktiv. WLAN in Standby Modus = Absturz
    Von unregMarco im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  5. Leises Rauschen im Standby-Modus?!
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 06:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire wlan standby

standby modus wlan

wifi s2 disconnect

android htc hero wlan standby

htc titan wlan im standby modus

htc access point standby

android wifi disconnected automatisch

windows 7 drahtlos verbindung diskonnekt

wlan verbindung automatisch disconnect

android wlan disconnect stand by

wlan am s2 im standby

htc incredible s standbymodus

hero disconnect wlan

hero wlan disconnect

android 2.2 disconnect wlan

WiFi disconnect bei Standby HTC Desire HD

android wlan disconnect on standby

htc desire wlan disconnect

android wlan disconnect

htc desire hd wlan disconnect

standby modus htc disconnecting

Stichworte