Wie auf das Internet des PCs per USB zugreifen? Wie auf das Internet des PCs per USB zugreifen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi Leute,

    habe eine Frage

    kann man, sobald das Handy mit USB verbunden ist, irgendwie aufs Internet des PCs zugreifen? (in der Arbeit haben wir kein WLan, aber dafür Internet auf den Rechnern)


    lg, juergen
    Geändert von Moritz (05.08.2009 um 11:44 Uhr)
    0
     

  2. John Gast
    ... das würde mich auch mal interessieren!
    Ich betreibe das HTC Hero über Windows7 (rtm), nur dieses Feature funktioniert leider genau wie unter Windows XP nicht. Beim HTC Touch Diamond2 mit ActiceSync war das kein Problem.

    Grüßle
    John
    0
     

  3. mich würde das ganze genau in die andere richtung interessieren, kann ich wenn ich das hero per usb angesteckt habe mit dem laptop übers handy serven??
    hab das irgendwie noch ned rausgefunden =/
    mir windows mobile ging das ganz einfach mit der internetfreigabe...
    0
     

  4. Hallo bitte die Netiquette beachten. Einen Thread pro einer Frage und Suchfunktion benutzen. Es gibt schon einige Threads die sich mit deiner Frage beschäftigen, blackraider.

    z.B. http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5976...ight=tethering

    MfG Moritz
    0
     

  5. Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ... das würde mich auch mal interessieren!
    Ich betreibe das HTC Hero über Windows7 (rtm), nur dieses Feature funktioniert leider genau wie unter Windows XP nicht. Beim HTC Touch Diamond2 mit ActiceSync war das kein Problem.

    Grüßle
    John
    Gibts news betreffend der Frage? Würde mich auch sehr interessieren.
    0
     

  6. plagadeon Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hallo bitte die Netiquette beachten. Einen Thread pro einer Frage und Suchfunktion benutzen. Es gibt schon einige Threads die sich mit deiner Frage beschäftigen, blackraider.

    z.B. http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5976...ight=tethering

    MfG Moritz
    @Moritz: Die ursprüngliche Frage dieses Threads war die, wie man mit dem HTC Hero per USB auf das Internet des PCs zugreifen kann. Diese Frage wird in dem von dir genannten Thread (Hero als Modem benutzen) nicht beantwortet.

    Da es mich auch interessiert, stelle ich die Frage nun auch nochmal von mir:
    Wie kann man mit dem Hero eine bestehende Internetverbindung eines PCs verwenden?

    Grüße,
    plagadeon
    0
     

  7. An sich wäre es doch möglich, ein WLAN vom Rechner aus aufzubauen und dann vom Hero drauf zuzugreifen, denke ich.
    0
     

  8. Im Handbuch (http://www.htc.com/hero/m/files/guid..._German_UM.pdf) steht "Sie müssen eine aktive Datenverbindung (3G, GPRS) oder Wi-Fi-Verbindung besitzen, um auf das Internet zugreifen zu können." (Kap. 6.4, Seite 116). Von USB ist da zumindest nicht die Rede.
    0
     

  9. Geht da nicht was mit dem SDK (Debug, PORT Umleitung) ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ... das würde mich auch mal interessieren!
    Ich betreibe das HTC Hero über Windows7 (rtm), nur dieses Feature funktioniert leider genau wie unter Windows XP nicht. Beim HTC Touch Diamond2 mit ActiceSync war das kein Problem.

    Grüßle
    John
    Die HTC-Sync ist leider weit weg von ActiveSync. Kann einfach nur kontakte und Kalender synchronisiern - keine mails, Aufgaben und eben nicht die i-net Verbindung des PCs nutzen.

    Mit dem hero an sich bin ich nach dem Diamond recht zufrieden, das HTC-Sync ist stark verbesserungswürdig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mit Touch HD über Internet auf PC zugreifen
    Von mau-li im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:07
  2. Discover: Via W-LAN auf Daten des G1 zugreifen
    Von PAO1908 im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:42
  3. Vom PC auf das 3G zugreifen
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:06
  4. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android internet usb

android usb internet

android internet per usb

android per usb ins internet

android internet via usb

internet per usbusbnet androidandroid via usb ins internetusb internet androidinternet usb androidandroid usb internetverbindungandroid mit usb ins internetinternet via usb androidAndroid-Handy via PC-USB-Anschluss mit Internet verbindenusb net androidandroid handy internet per usb

Stichworte