Wie Programme beenden? Wie Programme beenden?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Servus nochmals

    Würde auch noch gern wissen wie ich programme beenden kann!

    z.b. m:mafia

    Gruß marcson
    0
     

  2. mit
    advanced task killer
    aus dem market
    0
     

  3. Im Market findest du auch neben dem von qvert genannen Taskkiller viele Programme die dies können, ich z.B. nutze den Taskmanager 1.7. Am Besten einfach nach "Taskmanager" und ähnlichem suchen, die können das meistens

    MfG Moritz
    0
     

  4. hmmm....

    gibt es nicht eine Taste die das programm einfach beendet ohne mir nen zusatz app downloaden zu müssen ?

    gruß marcson
    0
     

  5. Es gibt nur wenige Programme, die einen Beenden Schalter haben.
    Android, bzw das Hero leider gar nicht.
    Aber der Taskiller ist schon okay. So schlimm sind extra Programme ja auch nicht.
    0
     

  6. also ich empfehle taskpanel dieses programm schliesst programme automatisch, wenn sich der speicher leert. das macht zwar das hero automatisch, man kann aber nicht einstellen, wie viel speicher frei bleiben soll. das geht bei taskpanel (zu finden natürlich auch im market)
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    also ich empfehle taskpanel dieses programm schliesst programme automatisch, wenn sich der speicher leert. das macht zwar das hero automatisch, man kann aber nicht einstellen, wie viel speicher frei bleiben soll. das geht bei taskpanel (zu finden natürlich auch im market)

    funktioniert bei mir irgendwie nicht. wenn ich 50 MB einstelle und dann irgendwann in den taskpanel reinschaue sind trotzdem nur z.b. 36 MB frei.
    was mache ich falsch?
    0
     

  8. es löscht nur alle 15min... wird wohl daran liegen
    0
     

  9. ne, hab doch extra schon mehrfach die 15 min abgewartet.
    komisch!
    0
     

  10. Bei mir sind da ähnliche Probleme bei Taskpanel, ich muss mein Hero aber mal neu einrichten und dann werde ich das nochmal genauer beachten.

    Hast du es mal mit anderen Werten also z.B. 70mb versucht?

    MfG Moritz
    0
     

  11. Taskpanel lief bei mir extrem unsauber. abstürtze und bugs. zudem, wenn ich eine app in der "schliessen liste" hatte und ich in dieser app für 10 sekunden nichts gemacht habe, wurde die app geschlossen obwohl ich noch aktiv drin war.

    benptige nach wie vor den advanced task killer und bin mit ihm durchs band zu frieden.
    0
     

  12. @ neurotic

    Achso ja was mir noch einfällt, du musst natürlich die verschiedenen Programme mit in die "Wandet Liste" aufnehmen, damit sie geschlossen werden.

    MfG Moritz
    0
     

  13. danke, hab ich auch schon versucht. aber auch das brachte keine ergebnisse.
    außerdem hatte ich den eindruck, dass mein hero mit "taskpanel" ein klein wenig langsamer lief, z.B. beim wechsel zwischen den homescreens ein wenig ruckelte.
    bin jetzt wieder zum "advanced taskkiller" zurückgewechselt und lösche eben regelmässig per hand. vielleicht gibt es ja bald ne bessere app oder ein update.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme gezielt beenden?
    Von xype im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:55
  2. Programme ganz beenden
    Von Amono im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 07:10
  3. Programme beenden???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:38
  4. Programme beenden
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:31
  5. Programme beenden
    Von Klaus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc anwendungen beenden

htc anwendung beendenandroid apps beendenandroid app beendenanwendungen beenden HTCandroid 2.2 anwendungen beendenhtc incredible s anwendungen beendenhtc incredible s apps beendenandroid programme beendenhtc anwendungen stoppenandroid 2.2 anwendung beendenandroid 2.2 programm beendenhtc hero programm beendenHTC hero anwendungen beendenhtc incredible s programme beendenhtc desire anwendung beendenanwendung beenden htchtc applikation beenden

Stichworte