Hero WLAN will einfach nicht Hero WLAN will einfach nicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Nö, bei mir nicht, sorry. Seite dem oben beschriebenen "Trick" mit dem kurzfristigen Abschalten aller Sicherheitseinstellungen meines Routers läuft es.

    Hast Du "mobiles Internet" (also UMTS GPRS) auf AUS? Das scheint bei manchen der Grund zu sein.

    C.
    0
     

  2. Zitat Zitat von RiderX Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir nicht, sorry. Seite dem oben beschriebenen "Trick" mit dem kurzfristigen Abschalten aller Sicherheitseinstellungen meines Routers läuft es.

    Hast Du "mobiles Internet" (also UMTS GPRS) auf AUS? Das scheint bei manchen der Grund zu sein.

    C.

    das hat die ganze zeit funktioniert aber wenn ich jetzt auf das widget klicke passiert nichts mehr
    0
     

  3. Jetzt funktioniert es wieder nur mein W- lan immer noch nicht
    0
     

  4. Danke für den Trick, jetzt funktioniert es bei mir auch
    0
     

  5. Zitat Zitat von DerHundMarie Beitrag anzeigen
    Gibt es was neues? Hab das gleiche Problem. Kann verbinden und habe volle Balken im Menu, aber trotzdem kann ich nicht ins Internet.

    Was ich allerdings grad nich weiss ab es am Hero oder an falschen Einstellungen an meinem Router ist.
    Hallo, dachte auch, das was an meinem WLAN Router ist, aber iPhone, Laptop, alle anderen können verbinden, ausser ich mit meinem Hero.
    Im Büro habe ich WLAN, geht super, zuhause aber nicht.
    Werde wohl wieder bei HTC Support Fragen stellen.
    0
     

  6. es gibt halt bestimmte router die mit der wlan karte bei den htc geräten nicht zurecht kommen, is eigentlich arm aber ist halt so

    der d-link inner firma z.b. spackt auch rum wenn ich in den market will
    aber surfen etc geht

    zu hause beim speedport geht alles
    0
     

  7. Zitat Zitat von superkayser Beitrag anzeigen
    Ja, nur das Hero macht zicken, ansonsten klappts mit allen Geräten einwandfrei.
    Scheint mir genau so zu sein. iPhones und Laptops kommen bei mir wunderbar rein. Habe auch alles ausgeschaltet, statische IP, über DHCP, alles. Im Büro klappt es wunderbar, mit mein DLink DI-624 komme ich zuhause nicht weiter.
    Wäre froh, wenn HTC das beheben würde oder eine Liste aller WLAN Router publiziert, die gehen. Als Bonus noch die Einstellungen preisgeben. Aber da erwarte ich vielleicht schon zuviel? Die iPhones gehen, und das ist so... Bin schon entäuscht damit. Vielleicht werde ich bald mein Hero zum verkauf freigeben??
    0
     

  8. Nabend zusammen!

    Habe auch dieses Problem. Auf der Arbeit (offenes Netz) ging alles ohne Probleme, hier zuhause geht es nicht (WPA2). Andere Geräte hier (Notebook und co) arbeiten ohne Probleme. Habe UMTS/GPRS ausgeschaltet (wie auch im Büro), da meine Inet Flat noch nicht aktiviert ist.
    Ich bekomme zwar vollen Netzausschlag, aber beim Surfen direkt nen Timeout bzw. "Server antwortet nicht".
    Ein und ausschalten der WLAN Funktion hat auch keine Abhilfe geschaffen....
    0
     

  9. hatte das gleiche Problem lösung:

    stell die Sicherheitsverbindung von deinem Router von WPA2 auf Web dann funktioniert der Held wunderbar
    0
     

  10. Ohne Verschlüsselung funktioniert es. Aber ohne (bzw. mit WEP) möchte ich eigentlich nicht arbeiten. Und WEP ist mittlerweile doch genau so "gut" wie keine Verschlüsselung, oder?
    0
     

  11. für zuhause ist es okay, wir haben eh alle eine Internet-Flat und vertrauliche Daten sind bei mir eh nicht drauf.

    Ich lasse mich aber gern des besseren belehren
    0
     

  12. Es gibt auch Leute, die suchen solche offenen Netze um damit im Internet verbotene Sachen zu machen. Dabei hinterlassen sie dann deine IP Adresse - im Zweifel fällt das dann auf dich zurück.

    Daher würde ich da sehr vorsichtig sein.
    0
     

  13. wlan. ist allgemein unsicher. ich hacke jedes wlan netz in 10 minuten

    egal wie lange die verschlüsselung ist. (es muss aber datenverkehr herschen sonst funktioniert meine methode nicht)

    also kommts nicht drauf an. wenn ich komme ist jedes netz offen ^^
    0
     

  14. Mag sein, aber man sollte es zumindest so schwierig wie möglich machen.
    Funktioniert deine Methode auch bei WPA PSK2 (lange passwörter)?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. GPS will einfach nicht gehen
    Von kroki73 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:10
  2. HideSIM klappt einfach nicht
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:37
  3. Pocketcm in Deutsch einfach nicht möglich
    Von mc-dida im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:42
  5. BT-Verbindung mit Vista-Notebook geht einfach nicht
    Von chappy72 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hero h2000 wlan problem

htc hero wlan

htc hero findet wlan nicht

htc hero wlan-probleme

htc hero wlan probleme

htc hero kein wlan

htc hero wlan geht nicht

Hero H2000 wlan

htc hero verbindet nicht mit wlan

hat das htc hero wlan

htc hero wlan funktioniert nicht

Wlan htc herohero wlanhtc hero wifihtc hero findet kein wlanhtc hero probleme mit wlanhtc hero wifi geht nichthtc hero wifi problemehero h2000 wlan problemehtc hero wlan einrichtenhtc hero wlan problemhtc hero wifi problemhero wlan problemhtc hero keine wlan verbindunghtc hero keine verbindung zum wifi

Stichworte