GPS will einfach nicht gehen GPS will einfach nicht gehen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    Bekam letzte Woche das Omnia mit der 1GB Speicherkarte mitgeliefert wo die GPS Softwar drauf ist. Habe auch gemäss Online-Foren-Anleitungen das Externe und Erweitete GPS eingestellt wie es sein sollte. Passiert nix. Es gibt ja in einem Ordner 2577 eine Auto-Run Datein - draufklicken, passiert ebenfalls nichts. Die Ordner bzw. die Namen der Dateien auf dem Chip sind folgende: 2577 mit Autorun enthalten, DCIM, (dies sind zwei Ornder), dann BaseFile, i99CFHJ2,i99NMHJ2,i900RTHI4,i900XKHJ3,i900XMHJ2. Habe auch noch eine super Anleitung gefunden, dass bei Einsetzten des Speichers wo die GPS software drauf ist, alles von selber geht, leider nicht bei mir!
    Vielen Dank im Voraus!Merci für die Hilfe
    0
     

  2. Welche GPS Software wen ich fragen dürfte?
    0
     

  3. Es müsste Route 66 sein: Was ich dazu bekommen habe, ist aber nur der Windwos Mobile Getting Started... mehr nicht:

    [FONT=Arial]Als Navigationssoftware liegt das Route-66-Kartenmaterial bei[/FONT]
    [FONT=Times] [/FONT]
    [FONT=Times]

    [/FONT]
    [FONT=Arial]Samsung Omnia
    mit Route 66[/FONT]
    [FONT=Times]
    [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Dem Omnia liegt auf einer 1-GB-Speicherkarte mit Mobile 8 von Route 66 inklusive Kartenmaterial von der Schweiz, Deutschland, und Österreich eine vollwertigen Navigationslösung bei. Die Nutzung der Software sowie der ausgelieferten Karten ist zeitlich unbegrenzt ohne Zusatzentgelt möglich. Updates und der Stauinfo-Service müssen jedoch bei Route 66 käuflich erworben werden.
    Das Stau-Feature zeigt, ähnlich wie ein RSS-Feed, alle Staus auf den ausgewählten Autobahnen an. Klickt der Nutzer auf einen entsprechenden Stau, kann er sich diesen auch direkt auf der Karte anzeigen und eine alternative Strecke zum Umfahren suchen lassen.
    Mit der vollständigen Route-66-Navi-Software sowie dem integrierten GPS-Modul ist - zumindest theoretisch - alles mit an Bord, was der Nutzer zum Navigieren braucht. Dies ist ein signifikanter Unterschied zu vielen anderen Geräten, auch zum iPhone 3G, bei denen Google Maps der Gipfel der serienmässigen Navigationsfreuden ist[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    0
     

  4. Also hasst du auch alle Installationschritte befolg?
    Mit Route66 Sync und so.

    Instaliere mal Route neu
    0
     

  5. Schon, ich war ja in den Foren und habe die Anweisungen für die zwei GPS im Omnia befolgt, aber von einem Route 66 habe ich weder im Telefon selber - ich meine in den Menüs - noch auf der dazu mitgelieferten Speicherkarte etwas gefunden! Ich habe auch die Daten vom Erweiterten GPS mit Hilfe meines Wireless runtergeladen, die mehrere Male, weil sich ja nichts getan hat.
    0
     

  6. Das ist so weil Route66 keine Einstellungen Benötigt, das GPS muss einfach automatisch verfügbar sein.

    Also ich habe es so Installier und es hatt geklappt:

    1. CD Einlegen und Route 66 Sync Instalieren
    2. Es wird aufgedorder die Route 66 Speicherkarte min dem Zugehörigen adapter anzuschlissen, also Entsprechend handeln
    3. Sobald die Micro SD wieder eingeleght wir Beginnt sich automatisch das Instalationsprogramm von Route 66 zu Starten, das dann Instalieren
    4. Samung omnia mit Pc Anschlissen, Route 66 solte auf dem omnia laufen und Route66 Sync auf dem PC.
    5. Du wirst darauf hingewisen das du die Karten gekauft aber noch nicht heruntergeladen hasst, also lädst du sie dier herunter.
    6. Route 66 Sync wird automatisch die heruntergeladenen Karten ins omnia kopieren
    7. Samung und PC Trennen und Route 66 auf dem omnia ausführen
    8. Unter Karten die Heruntergeladenen Karte öffnen und den Schlüssel Synchronisieren(Internetverbindung wir benötigt)
    9. Karte aufwählen
    10. Du Kannst jetz Route 66 benutzen
    ---------------
    jetz solte bei Route 66 im Blauen Balcken das kommene:
    Baue GPS verbindung auf oder irgend sowas.
    ---------------
    Wen es nicht geht unter Start/Einstellungen/System/Externes GPS da den punkt GPS automatisch verwenden markieren.
    ---------------

    Jetz solte alles gehen
    wenn ncht:
    Sage mir was im blauen Balken bei Route 66 steht.
    ---------------
    Hoffe konnte dier helfen
    Gruss Fimi
    0
     

  7. Habe die Schritte auch so befolgt und bei mir hat es funktioniert.
    0
     

  8. Ich musste nur die Speicherkarte einlegen, neu starten und Route66 hat sich von selbst installiert?!
    0
     

  9. ja basti das ist schon ok was bei dier passiert
    es öffnet sich einfach die deitei im Autostart und schon installiert er.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen gehen nicht mehr
    Von FU im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:32
  2. Einige .gba-ROMS gehen nicht...
    Von Kristoffer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:35
  3. Mp3 auf HTC gehen nicht
    Von Samoht1984 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 14:09
  4. JPG gehen nicht mehr auf?????
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 07:59
  5. Gehen GPS Mäuse für den3970 auch am 2210?
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900xmhj2

omnia anleitung speicherkarte einlegen

route 66 sync blauer balken anzeige

samsung omnia i900 Getting Started Disc

Routenplaner GPS für Omnia i900

i900XMHJ2.ML

anleitung installieren route 66 auf i900

samsung omnia i900 gps einstellungen route 66

google maps mit gps auf samsung i900 installieren

samsung cgh-i900 gps einstellungen nicht gefunden

co jest na getting started disc for sgh-i900

sgh-i900 speicherkarte eibauen

sgh-i900 gps modul geht nicht

sgh-i900 gps wird nicht gefunden

sghi 900 und route 66 gps suche

bedienungsanleitung route 66 sgh i900

route 66 samsung erweiterte gps

getting started disc for sgh i900

samsung i900 omnia will nicht mehr an gehen

route 66 mobile 8 installation samsung omina mit 1gb

omnia SGH-i900 route 66 mobile 8 kein gps

i900 gps einstellungen route 66

samsung route 66 anleitung

omnia i900 speicherkarte einsetzen

getting started disc sgh-i900

Stichworte