Pop3 Mails vom Server löschen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mit dem Email-Programm auf dem Hero meine Mails auch vom Server löschen kann (gmx/Pop3)?
    Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, dass die Mails sofort auf dem Server gelöscht werden, wenn mein Hero sie abholt. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte die Mails auf meinem Hero löschen und bei der nächsten Synchronisation mit dem Server sollen sie dort auch gelöscht werden.

    Gruß
    Steffi
    0
     

  2. auf die menü taste gedrückt hast du schon in den mail einstellungen?
    0
     

  3. Was genau meinst Du? Wenn ich 'Mail auf Server löschen' aktiviere, wird beim Holen die Mail gelöscht und nicht beim Synchronisieren.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Ich glaube ich muss mich korrigieren, was den Einstellungspunkt "Mails vom Server löschen" angeht. Manchmal löscht er die Mails vom Server, so wie ich mir das vorstelle, manchmal aber auch nicht. Ich habe keine Ahnung, nach welchem Muster es klappt.
    Vielleicht kann das noch irgend jemand anderes mal ausprobieren und seine Erfahrungen hier posten?
    0
     

  5. Ich habe die Einstellung "Mail auf Server löschen" gewählt.
    - wenn ich ein Mail auf dem Hero lösche, wird es auch auf dem Server gelöscht
    - wenn ich ein Mail auf dem Hero lese, wird es auch auf dem Server als "gelesen" markiert
    - wenn ich das Mail nur auf den Hero herunterlade, wird es auf dem Server weder gelöscht noch als "gelesen" markiert

    Fazit: genau so sollte es meiner Ansicht nach sein.
    0
     

  6. Aber, und das gefällt mir gar nicht: wenn ich die Mails vom Server lösche, bleiben sie noch einige Tage in der Inbox des Hero. Hat jemand hierfür eine Lösung?

    Es ist ziemlich doof, wenn das Mail-Icon 49 neue Mails anzeigt, obwohl keine neuen vohanden sind.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. cn313 Gast
    Bei mir wird die Mail weder gelöscht, noch als gelesen markiert, obwohl ich die Einstellung "Mail auf Server löschen" aktiviert habe. Ich finde das sehr nervig... Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe einen hotmail.com Account und habe es auch mit dem K9 Programm ausprobiert..klappt auch nicht..Bitte um Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mails über Pop3 Nachts nicht abrufen
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:24
  2. Mails am GMX-Server löschen?
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 19:51
  3. E-Mails nicht vom Server löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:09
  4. E-Mail vom Server löschen
    Von quad61 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:18
  5. pop3/imap mails abrufen
    Von matthias im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mails vom server löschen

pop3 löschen

android mail auf server löschen

pop3 mails auf server löschen

mails auf dem server löschen

pop3 mails vom server löschen

pop3 emails löschen

mail vom server löschen

pop3 emails auf server löschen

pop3 email löschen

android emails vom server löschen

android mail vom server löschen

pop3 mail löschen

pop3 mails server löschen

android email server löschen

android mails server löschen

pop3 nachrichten vom server löschen

Pop Mail löschen

android email auf server löschen

android email vom server löschen

android mails auf Server löschen

pop3 emails vom server löschen

android emails auch auf server löschenandroid emails von server löschenpop3 server email löschen

Stichworte