WeatherBug lädt ungewollt aktuelle Wetterdaten herunter
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ähnliche Bedenken/Befürchtungen: Habe mir soeben den WeatherBug installiert (sehr gut!). Sobald man aber den WeatherBug startet, erscheint auf dem Startbildschirm in der Jalousie oben die Anzeige, dass "My location" (oder halt der Standort, den man angegeben hat) aktiv sei. Zugleich sehe ich, wie immer wieder Daten synchronisiert werden. Ich befürchte deshalb (die nächste Rechnung wird's weisen...), dass das Hero ständig und immer wieder die neusten Wetterdaten herunterlädt. Dies wäre finanziell natürlich nicht der Hit! Ich habe deshalb versucht, die Anwendung zu schliessen, was aber leider nicht möglich ist .

    Wie macht Ihr das? Ist das erwähnte Tool, mit dem Anwendungen schliessen kann, die Lösung??

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Beste Grüsse
    Stephan
    0
     

  2. Hallo Stephan

    Ich hab mir Task-Manager 1.7 runtergeladen ausm market. Du hast dort den überlick über alle laufenden Anwendungen. Du kannst Tasks stoppen, pausieren und wenn gar nicht mehr anders möglich einzelne Prozesse abschiessen (wobei Task stoppen immer noch die saubere Lösung ist).

    Funktioniert bei mir super! Bei fragen melden!

    grüsse Kojak
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe ähnliche Bedenken/Befürchtungen: Habe mir soeben den WeatherBug installiert (sehr gut!). Sobald man aber den WeatherBug startet, erscheint auf dem Startbildschirm in der Jalousie oben die Anzeige, dass "My location" (oder halt der Standort, den man angegeben hat) aktiv sei. Zugleich sehe ich, wie immer wieder Daten synchronisiert werden. Ich befürchte deshalb (die nächste Rechnung wird's weisen...), dass das Hero ständig und immer wieder die neusten Wetterdaten herunterlädt. Dies wäre finanziell natürlich nicht der Hit! Ich habe deshalb versucht, die Anwendung zu schliessen, was aber leider nicht möglich ist .

    Wie macht Ihr das? Ist das erwähnte Tool, mit dem Anwendungen schliessen kann, die Lösung??

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Beste Grüsse
    Stephan
    Also bei der Standard-Wetter-Applikation kann man einstellen, wie oft aktualisiert werden soll. Damit kriegt man den Datenfluss in den Griff.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei der Standard-Wetter-Applikation kann man einstellen, wie oft aktualisiert werden soll. Damit kriegt man den Datenfluss in den Griff.
    Wo denn genau? Ich habe nur die Optionen "Automatisches Aktualisieren" und "Temperatureinheit" zur Auswahl ?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    äääh ja, das meinte ich, automatisch aktualisieren. Habe ich deaktiviert.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Ich habe ähnliche Bedenken/Befürchtungen: Habe mir soeben den WeatherBug installiert (sehr gut!).
    Leider musste ich in Sachen Weatherbug gestern selber feststellen, dass das Teil auf dem hero irgendwie spinnt. Obwohl ich es auf den 1-stündlichen Datenabruf eingestellt habe, versucht es dauernd Daten zu ziehen und bleibt dabei auch noch hängen. Zudem verlangsamt es das ganze System. Ich hab's bei mir wieder löschen müssen
    0
     

  7. Ich hoffe da wird bald abhilfe seitens des herstellers geboten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungewollt schwarze Wähltastatur
    Von Teiresias im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:49
  2. Video Lautstärke verringert sich ungewollt
    Von zeroXs im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 17:51
  3. Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an!
    Von tomtomcom im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 05:34
  4. Karten von Tomtom herunter laden
    Von pipo im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:37
  5. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 00:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

weatherbug android

wie läd sich ein smartphone das aktuelle wetter herunter

weatherbug beenden

wetter weatherbug

weatherbug wetter

weather bug deinstallieren

weatherbug deinstallieren

android wettervorhersage stoppenandroit lädt ständig wetter beendenwettervorhersage weather bugandroit lädt ständig wetterWeather Bug android entfernenweatherbug for htcweter htc heruntasmartphone lädt ungewollt daten kostenhtc lädt ungewollte videosweatherbug entfernenweatherbug datenweather bug standort löschenhtc WeatherBugWeatherbug Location Manager entfernenweather bug wie gut istwie sehe ich beim htc wann es daten lädtweather bug beendenweatherbug android automatischer

Stichworte