Besseres Kalender Widget Besseres Kalender Widget
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Kennt jemand ein schöneres Kalender Widget für HTC Sense? Respektive: Ist so etwas überhaupt möglich?

    Mit schöner meine ich:

    • Mehrere Termine
    • Kategorien werden angezeigt
    • Wird bereits beim Lock-Screen angezeigt
    0
     

  2. *hochschups*
    0
     

  3. habe gestern noch alle widgets durchsucht leider ohne erfolg
    0
     

  4. gibt es nicht vielleicht eine gute App die was kostet?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hab im Market den "Quick Calendar" gefunden - Dieser kann bis maximal die 4 nächsten Termine anzeigen und sieht einigermassen ansprechend aus. Ist schon mal ein Fortschritt
    0
     

  6. Calendar Widgets kenne ich folgende:
    - QuickCalendar
    - Aniwidget (kostet)
    - Laik Agenda Widget (zeigt die nächsten 6 Calendar Events an)

    Ich finde Laik am besten:
    4
     

  7. Vielen Dank, das ist echt nicht schlecht

    MfG Moritz
    0
     

  8. mh, soweit schonmal nicht schlecht, grafisch leider nicht der hit unter der schönen htc-uhr...
    0
     

  9. Laik gefällt mir und funktioniert auch ned schlecht. Unter der digitalen Uhr macht es kein schlechtes Bild.

    Trotzdem einige Anmerkungen:
    - Serienelemente wie Geburtstage oder Terminserien (zb.Wöchentlich) werden nicht angezeigt
    - Uhrzeit, Ort wird nicht angezeigt
    - Kalenderwochen (aus Outlook Syncr) werden angezeigt (dies als einzelne ganztages Termine jew. Montags) obschon man diese unter Kalender "deaktiviert" hat
    1
     

  10. mist, da habe ich nach dem falschen gesucht ("calendar") und nicht nach "agenda"

    Danke vielmals Birba und Unregistriert für eure Ideen und kojak fürs ausfürliche testen!
    0
     

  11. Habe seit einer Weile Laik Agenda drauf und heute nun durch Zufall CalWidget entdeckt.
    Die App ist wohl noch in der Beta-Phase, aber bis auf das noch etwas einfache Design (weißer Hintergrund) finde ich sie super!
    0
     

  12. Zitat Zitat von pippistrello Beitrag anzeigen
    gibt es nicht vielleicht eine gute App die was kostet?
    pure calendar

    ist (nur) ein Widget - Größe und Skin wählbar

    kann eben dadurch zB nächsten 4 Termine einstellen - und mit halbtransparentem Hintergrund past's auch halbwegs zum Rest..
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    pure calendar

    ist (nur) ein Widget - Größe und Skin wählbar

    kann eben dadurch zB nächsten 4 Termine einstellen - und mit halbtransparentem Hintergrund past's auch halbwegs zum Rest..

    Kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot machen?
    0
     

  14. Ist doch schnell selbst gemacht..
    http://koxx3.wordpress.com/

    oder einfach mal über
    http://www.cyrket.com/
    nach dem "Pure Calender" gucken.. da findest du alles, was du brauchst
    0
     

  15. *gelöscht weil zu spät gepostet*
    Ich hab mit all den Widgets ein Problem (auch wenn ich Laik jetzt habe und es mir gut gefällt)
    Die zeigen alle nur die Termine aus dem HTC-Kalender an.
    Ich möchte grundsätzlich einen anderen Kalender wo ich nicht nur Termine sondern Erinnerungen , Geburtstage uswusw eintragen kann. Und total ***** finde ich das man nicht mal die Kalenderwoche sieht im Kalender.
    Schade das das keiner hinbringt.
    Geändert von buRn (03.09.2009 um 09:45 Uhr)
    0
     

  16. benutze ebenfalls pure. ein super widget, dass extrem viele einstellungen bietet. für mich einzig brauchbares calendar widget.
    0
     

  17. Zeigt der Geburtstage an?
    0
     

  18. Zitat Zitat von PatternInChaos Beitrag anzeigen
    Zeigt der Geburtstage an?
    ja - ich verwende den "outlook" Kalender - also synche über USB - im Outlook sind Gebtage "normale" Termine -> auch zu sehen
    0
     

  19. Naja so gehts ja mit jedem anderen Kalender auch, wenn man Geburtstage als normale Termine einträg. Aber im Telefonbuch kann man ja auch das Geburtstag mit angeben, die zeigt es wohl dann nicht an?
    0
     

  20. Zitat Zitat von PatternInChaos Beitrag anzeigen
    Naja so gehts ja mit jedem anderen Kalender auch, wenn man Geburtstage als normale Termine einträg. Aber im Telefonbuch kann man ja auch das Geburtstag mit angeben, die zeigt es wohl dann nicht an?
    das Widget(!) zeigt genau das an, was im htc-Kalender ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besseres Radio ROM
    Von andileibi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:41
  2. Spb Mobile 3.0 Kalender Widget einstellen?
    Von thommy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:57
  3. widget in opera 9.5
    Von kaneguru im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kalender widget

kalender widget android

android calendar widget

agenda widget

kalender widget

htc calendar widget

android agenda widget

htc kalender

kalender widgetsKalender widgets androidandroid kalender widgetskalender android widgetagenda widget androidandroid calendar widgetswidget kalenderandroid widgetandroid calender widgetandroid htc kalender widgetwidget android kalenderkalender widget htcandroid agendahtc kalender widgetwidgets kalenderwidget kalender android

Stichworte