C500 Bug mit der Taste 0+ C500 Bug mit der Taste 0+
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ja lacht Euch nur alle halb tod Seit am Treffen in Biel versuche ich verzweifelt mein E-Mail- und msn Konto einzurichten jedoch ohne Erfolg Im Shop waren wir alle so richtig niedergeschlagen.

    Nun, Marco hat den Fehler gefunden. Bei numerischer Eingabe kommt bei leichtem Tastendruck richtiger Weise die 0. Bei alphabethischer Eingabe aber zuerst das +. Für das 0 muss man auf der Taste bleiben. So ein Sch.................................... Nun besteht mein Passwort unter Anderem aus einer 0. Anstelle 0 habe ich die ganze zeit + eingegeben ohne es zu bemerken.
    0
     

  2. oje....

    Du hast das Pech mit den SPV`s wohl gepachtet.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Also nun kann ich's nicht lassen. Da lacht er wie ein Marienkäfer am Telefon und schreibt so scheinheillig, unglaublich

    Zum Glück macht Dummheit nicht weh, ich könnte bis morgen SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN.
    0
     

  4. Zitat Zitat von nepi
    Also nun kann ich's nicht lassen. Da lacht er wie ein Marienkäfer am Telefon und schreibt so scheinheillig, unglaublich

    Zum Glück macht Dummheit nicht weh, ich könnte bis morgen SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN.


    Tröste Dich, das ist nicht Deine Dummheit. Das hätte jedem passieren können. (Ausser mir, ich hab das blöde Teil noch nicht )
    0
     

  5. Bei den anderen SPVs war ja das auch so

    Das ist kein Bug das ist bei vielen Handys so. Da man das + stellvertretend für zwei 00 verwenden kann, für nette Auslandgespräche wie Kuba oder Venez*e*a.

    Was mir aufgefallen ist, wenn man als Speicherort die miniSD Karte wählt rukeln die Videos ein wenig. In der Registry hat die Speicherkarte ein viel höheres Speichertiming als der Flashspeicher.
    0
     

  6. Also bei den anderen SPV's ist das nicht so und beim Nokia ist die + Taste neben der 0 Taste.
    0
     

  7. Natürlich ist die + für 2x0 0041 und +41.

    Aber entweder kommt beim kurz drücken immer die 0 und beim länger drücken das +. Und nicht Mal so und dann wieder anders.
    0
     

  8. Ja aber das lang drüchen gilt für alle Zahlen (von 0 bis 9), wenn die Tastatur Alphabetisch eingestellt ist.
    0
     

  9. Auf dem E200 ist kurz drücken 0 und lang + egal ob numerisch oder alphabetisch.

    Auf dem C500 numerisch kurz ist 0 und alphabetisch kurz ist +.
    0
     

  10. Gast
    Zitat Zitat von nepi
    Anstelle 0 habe ich die ganze zeit + eingegeben ohne es zu bemerken.
    Das ist mir heute auch passiert. Habe ca. fünf Stunden gebraucht, bis ich auf diese Idee kam
    0
     

Ähnliche Themen

  1. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02
  2. FN-Taste selber zurodnen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:21
  3. Tasten zuweisen: 5. Taste????
    Von grt im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  4. Kalender Taste
    Von PeToppel im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:48
  5. Rufumleitung auf Taste legen ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 15:44

Stichworte