Promleme mit der Uhr Promleme mit der Uhr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tas Gast
    Hallo, Seit einer zeit hab ich "Probleme" mit der uhr auf mien TD unzwar,
    Wenn das handy aus den standby raus kommt, zeigt es mir nicht direkt die Uhrzeit an, sondern Blätter jede minute einzelnd um und das dauert öfters mal länger als 10 sec bis ich dann endlich die Uhrzeit weiß .. Jemand ne Lösung ?

    Mfg
    0
     

  2. Zunächst wäre es gut zu wissen welches ROM du aktuell verwendest. Wenn deine Uhr „umblättert“ dann hast du sicher TouchFLOW aktiviet nehme ich an? Also bei T-Mobile habe ich die Möglichkeit die große Uhr auszublenden und dafür eine kleine anziegen - hast du das schon mal versucht? Wie sieht es mit einem Softreset aus? Hast du schon mal alle Einstellungen zurückgesetzt? Den Knopf für den Softreset findest du dort, wo sich der Stift in das Gerät schieben lässt. Dort gibt es einen kleinen (bei mir roten) Knopf, den man mit dem Stift drücken kann.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr verschwunden:(
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:47
  2. PPC Uhr mit Atomzeit abgleichen (via PC)
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:03
  3. Interne Uhr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:59
  5. digital Uhr
    Von Sigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:06

Stichworte