Music Cover anzeigen Music Cover anzeigen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Unregistriert Gast
    @ Appler

    Ich konnte das Problem bei mir noch nicht ganz lösen.... ich habe mit i tunes die mp3 wie beschrieben mit dem Cover versehen... und wenn ich dann diese mp3 in den Musikordner des Hero ziehe zeigt es mir denoch nicht das cover an sonder immer nur das selbe von einem anderen Lied... ich würde mich freuen wenn du mir noch mal schritt für schritt erklären könntest wie ich es so hinbekomme das jede einzelne mp3 auf meinem Hero das cover angezeigt wird
    Danke schon mal im Vorraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Meine relativ simple Lösung am PC:

    Programm MP3 Tag runterladen + installieren.

    Gewünschte MP3 in das Programm einladen -> alle Mp3s markieren -> rechts Klick -> erweitete Tags -> Cover hinzufügen (Bilddatei! )

    Sehr simpel!!!
    0
     

  3. Andro1d Offline =) Gast
    Im Prinzip ist es simpel.

    1. Alle MP3's müssen die AlbumArt Grafik im ID3-Header haben. Da gibt es unzählige Apps dazu. Ich gebrauche auf linux easytag. Damit hau ich dann mittels Batch-Processing alle Cover-JPG's in die MP3s rein.

    Nun, wenn man das macht, BEVOR man die MP3's auf den Player kopiert ist das kein Problem. Wenn man es im nachhinein macht, bekommt man aber das Problem, dass der Player die korrekten ID3 nicht wieder neu einliest.
    Einlesen tut der Player die genau 1x und dann in die Interne DB ablegen. Da hilft nun Punkt 2.

    2. Mit einem Fileeditor deiner Wahl auf der SD-Card den Folder albumthumbs/ löschen.

    Dann liest er die Albumbilder neu ein. Bei mir hats geholfen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe auch kein Problem mehr die Cover auf die mp3 zu binden

    Ich habe jetzt auch wie in Schritt 2 den Inhalt von Albumthumps gelöscht und habe dann noch einmal neu reinkopiert die Mp3s mit jeweiligen cover...

    jetzt zeigt es mir aber schon wieder alle Mp3s mit ein und den selben cover an...

    Ich nenn jetzt noch mal genau die Schritte die ich gemacht habe und vielleicht könnt ihr mir ja dann den Fehler sagen...

    1. ich habe einen neuen Ordner auf meiner Festplatte angelegt und hab dort erst mal alle Mp3s rein die ich haben möchte und die mit dem Program mp3tag neue covers verpasst bekommen

    2. ich hab mit dem Progam "mp3tag" ohne Schwierigkeiten die mp3s mit covers versorgt und diese auch gespeichert

    dann habe ich wie ihr beschrieben den Inhalt von "Albumthums" gelöscht

    3. ich habe nun diesen Ordner "Musik" mit dem Unterordner "erste Musikliste" in das Hauptverzeichnis auf das Hero gezogen

    4. ich öffne den Player und hab wieder den Salat das ich nur ein und das selbe Cover auf alle mp3s sehe

    Also ich weiß echt nicht was ich falsch mache ... ^^

    Aber vielleicht fällt euch noch was ein, danke schon mal im Vorraus
    0
     

  5. Tunhaar (unreg.) Gast
    Benutze auch WM und hatte bisher wenig Zeit um mit Tags zu spielen. Habe aber auch nur wenige CD auf den Held geladen.

    Am einfachsten ging's also mit: das gewünschte Cover (soweit auf der CD nicht vorhanden) im Internet als JPG-Datei aussuchen und auf dem PC unter den Namen "AlbumArt.jpg" speichern, dann auf den Held in den betreffenden CD-Ordner kopieren. Wird automatisch angezeigt.

    OT: gutes Forum, habe aus Polen verfolgt. Ihr habt viel zu meinem Entschluss, den Helden zu kaufen, beigetragt Danke!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich hab weiterhin verschiedene Dinge ausprobiert und es funktioniert einfach nicht, ich habe nach jedem kopiervorgang, immer wieder das Cover auf jeder Mp3 welches Lied ich zuerst angespielt habe, obwohl jede Mp3 individuel getagt wurde mit seinem cover...

    Ich hoffe wirklich es kann mir jemand noch mal ganz genau erklären wie er es gemacht hat, aber bitte nicht wie man ein cover auf ne mp3 macht, das weiß ich, ich möchte nur das man das Cover von jeder einzelnen mp3 auf dem Player sehen kann....

    Am Anfang des Threads schrieb jemand das er es über Itunes macht... wie kann man mit itunes mp3 auf ein hero syncronieseren das wüsste ich auch noch mal gern?
    Danke!!!
    0
     

  7. ich markier mir im itunes einfach die songs, welche ich auf dem hero haben möchte, und ziehe sie dann in den ordner mp3 auf dem hero.

    wenn die cover wie am anfang des thread beschrieben unter itunes eingefügt worden sind werden sie auch alle richtig auf dem hero angezeigt.
    0
     

  8. Also ich hab mich jetzt an all die Ratschläge gehalten aber es wird immer wieder ein und das selbe Cover angezeigt, von dem Lied was zuerst angespielt wird...
    0
     

  9. Eine Lösung hab ich jetzt auch keine, denn bei mir klappt alles einwandfrei. Aber mir kommen ein paar Fragen, die vielleicht helfen, das Problem einzugrenzen:

    Welchen Player verwendest Du denn? Klappt es evtl. mit einem anderen Player?

    Wenn du die Liste der Titel aufrufst (im Standard-Player) - haben da auch alle Titel das gleiche Cover?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    !!Hier die Lösung!!

    - auflösung egal
    - IDtag3 eagl
    - zusatzprogramme egal

    das einzige was ihr machen müsst ist ein jpg in den folder (das album) ziehen und ihn "AlbumArt.jpg" nennen


    PS:habe auch stunden lang gesurft und hier schon die ein oder andere antwort erhalten, thx an alle - beim touch diamond übrigens folder.jpg wie in windows eben
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi,

    Ich habe ein Archos 5 Internet tablet mit android und möchte auch gerne Cover in meiner musiksammlung sehen.Ich habe mir mal ein paar bei Cover Paradies gedownloadet.
    Doch ich weiß überhaupt nicht weiter???
    Wo muss ich die Cover jetzt einfügen???

    Bitte um Hilfe und danke im vorraus!!!

    Karlos
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    !!Hier die Lösung!!

    - auflösung egal
    - IDtag3 eagl
    - zusatzprogramme egal

    das einzige was ihr machen müsst ist ein jpg in den folder (das album) ziehen und ihn "AlbumArt.jpg" nennen


    PS:habe auch stunden lang gesurft und hier schon die ein oder andere antwort erhalten, thx an alle - beim touch diamond übrigens folder.jpg wie in windows eben
    also bei mir klappt das auch nicht. ich synchronisiere mit mediamonkey und dort kann ich einstellen wie die datei heißen soll. normalerweise nennt er die bilddatei "folder", jetzt hab ich auf deinen rat die bilddatei die er mit in den ordner der mp3 datei zieht "AlbumArt" genannt. aber anzeigen tut er trotzdem nichts.
    ich hab es sogar von hand probiert, also eine "test" ordner auf dem helden erstellt, die mp3 rein geschmissen und dann noch das coverbild und es als "AlbumArt" umbenannt.
    aber auch das klappt nicht.
    irgendwie eine lösung zu dem problem?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    habs doch hinbekommen. danke für den tipp
    0
     

  14. Ich schließe mich dem Thema mal an.

    Habe ein Problem mit einigen Singles. Zur Info:
    Die befinden sich alle im selben Ordner, abgespielt per m3u Playlist.
    Alle Singles haben ein Cover im Tag hinterlegt.

    Wenn ich sie nun Abspiele wird mir kein Cover angezeigt. Problem: Bei den Singles ist kein Album hinterlegt und damit erscheint auch kein Cover (auch wenn das für mich keinen Sinn macht)

    Also denke ich fügst du halt ein Album bei allen ein "Album Singles"
    BÄHHH, alle Lieder haben das Selbe Cover, weil sie ja auch vom selben Album stammen

    Lösung wäre zwar einfach:
    Einfach jedem Album ein Platzhalter hinzufügen, Z.B.: "SingleXYALBUM", aber dann werden die ja alle bei den Alben zwischen den "Echten" Alben angezeigt und ich suche mich dumm und dämlich, weil ich 300 Alben habe.

    Hoffe mein Problem ist verständlich.
    Vielleicht hatte ja jemand ne Lösung
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Cover-Flow beim Music-Player
    Von havanna69 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:03
  2. Cover bei Alben anzeigen?
    Von Dis2k im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:33
  3. Music Player
    Von emmi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 00:48
  4. Music synchronisieren
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android music cover

android musik cover

Android cover

cover android

music covers

music coverandroid cover ladenandroid musik album covermusik cover androidandroid music cover anzeigenandroid cover anzeigenandroid cover mp3musik cover anzeigenmusic cover appcover laden androidandroid mp3 coverandroid song covercover auf androidandroid app cover ladenandroid music coversandroid cover musikandroid musik cover ladenandroid music album cover

Stichworte