Music synchronisieren Music synchronisieren
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zäme

    Ich habe bei meinem SPV C600 schon etliche male mit dem Windows Mediaplayer die eine Wiedergabeliste mit dem Handy synchronisiert. Im Gerät habe ich eine 2 GB MiniSD. Bis jetzt nie ein Problem.

    Nun läuft plötzlich nichts mehr.. der Mediaplayer erkennt kein angeschlossenes Gerät, das C600 ist aber korrekt angeschlossen mit USB-Kabel, die Synchronisation der Adressen und Agenda läuft perfekt.

    Was ist nun wieder los mit dem Teil? Kennt jemand das Problem auch?

    Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Music synchronisieren-musicsync.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Music Player
    Von emmi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 00:48
  2. SDA Music, inkl. 512 MB miniSDcard
    Von tomson im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 13:51
  3. Pocket Music Version 2.0 ist verfügbar
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:32
  4. Problem mit SDA music bei der Datenübertragung
    Von chris1987 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 13:36
  5. Samsung HDD Music Smartphone
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:04

Stichworte