MoDaCo 2.2 oder offizielles Rom MoDaCo 2.2 oder offizielles Rom
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Habe das MoDaco 2.2 Rom drauf nun gibt es das offizielle - flashen oder nicht - unterschied ?

    danke
    0
     

  2. das 2.2 ist das offizielle nur noch optimiert
    wieso soll man dann wieder zurück aufs offizielle gehen wollen?
    0
     

  3. (x) MoDaCo 2.2!


    stimm ich zu qvert!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Die Installation von MoDaCo 2.2 hab ich nicht ganz verstanden.

    Kann mir jemand (auf Deutsch) erklären, wie man das Programm installiert, am Besten auch noch auf einem MAC-Computer?
    Die Anleitung lässt mich vermuten, dass man DOS-Befehle irgendwo eingeben muss... Keine Ahnung, wo das gemacht werden soll....
    0
     

  5. ich habs nach diesem Shema gemacht.

    kann es nur empfehlen, weil es einwandrei klappt.

    LG
    M
    0
     

  6. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    das 2.2 ist das offizielle nur noch optimiert
    wieso soll man dann wieder zurück aufs offizielle gehen wollen?
    Weil man nie weiß, WAS genau "optimiert" wurde.

    Kann schon sein, dass diese "Optimierungen" mit Paul's Ansprüchen 100% passen. Kann auch sein, dass sie zu 99% aller Leute passen. Kann aber eben auch sein, dass da irgendein "Dienst"/Schnittstelle/Progteil abgedreht ist (wg "Geschwindigkeits- bzw Speicheroptimierung"), den irgendein Zusatzapp benötigt - oder einfach der User will.

    Ich bin da ein gebranntes Kind von WinMob - habe eine Zeit dauernd geflasht. VIELE MODs waren aber einfach unstabil - oder haben sich mit anderen Progs wieder nicth vertragen. Und SO viel schneller/anders waren die NIE. MEISTENS werden die Systeme ja von Zusatzapps ausgebremst. Und für ALLE Apps kann KEIN Mod optimiert sein. Da müsste man eben selber kochen...

    Deshalb würde ICH NIE ein modifiziertes empfehlen - vor allem nicht bei dieser Fragestellung.

    Mit Original sauber aufsetzen (also vorher "wipen" - löschen) ist man halt auf der sicheren Seite.

    wer herumbasteln und testen will, kann ja täglich MODs flashen



    PS - ich würde aber nicht das offizielle ruu von der htc-Seite nehmen, sondern das generic von MoDaCos Seite mit der update.zip Variante.
    Ist nämlich so, dass du dich mit der ganz offiziellen ein bissl aussperrst, wenn du über fastboot dann doch ein Custom aufspielen willst
    Geändert von Unregistriert3 (16.09.2009 um 08:59 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Installation von MoDaCo 2.2 hab ich nicht ganz verstanden.

    Kann mir jemand (auf Deutsch) erklären, wie man das Programm installiert, am Besten auch noch auf einem MAC-Computer?
    Die Anleitung lässt mich vermuten, dass man DOS-Befehle irgendwo eingeben muss... Keine Ahnung, wo das gemacht werden soll....
    in der Konsole

    es gibt HIER im Forum eine geniale Anleitung, die leider in einem Thread versteckt ist: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...tml#post370407

    Fürn Apfel musst vor jeder Konsolenzeile noch ./ oder so schreiben. Weiß ich nicht auswendig.
    0
     

  8. http://www.qvert.net/2009-09-12-htc-...itung-htchero/

    da hab ichs auch beschrieben
    is bissel durcheinander also erst alles lesen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    PS - ich würde aber nicht das offizielle ruu von der htc-Seite nehmen, sondern das generic von MoDaCos Seite mit der update.zip Variante.
    Ist nämlich so, dass du dich mit der ganz offiziellen ein bissl aussperrst, wenn du über fastboot dann doch ein Custom aufspielen willst
    Das versteh ich nicht ganz, kannst du mir das bitte näher erklären?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht ganz, kannst du mir das bitte näher erklären?
    Angeblich(!) ist es nach einem ganz offiziellen ROM update via ruu danach nicht mehr möglich[1] in den fastbootStartscreen zu starten. Den braucht man aber für
    1) ein update via update.zip (andere zB custom ROMs nachflashen)
    2) nandroid backup - und das braucht man zB um das ursprüngliche ROM wieder rückzurollen.

    Angeblich halt. Ich habe via update.zip getan - und werde es sicher NICHT testen, ob ich mich aussperre


    ad [1]
    stimmt so nicht: es gint wieder einen Weg, wo man sich's wieder richten kann. Aber halt wieder rel mühsam...
    Geändert von Unregistriert3 (16.09.2009 um 19:37 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Nun so weit mit der kompatibilität ist das nicht her. habe die 2.2 version drauf und mit einigen programmen force close die ich mit der originale htc 1.75 nicht hatte. ich werde auf di e originale htc updaten damit ich wieder ruhig schlafen kann
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    Angeblich(!) ist es nach einem ganz offiziellen ROM update via ruu danach nicht mehr möglich[1] in den fastbootStartscreen zu starten. Den braucht man aber für
    [...]
    Dann würde das doch eher für ein MoDaCo oder HTC Generic und nicht das über die, sozusagen, offiziellen Kanäle lohnen. :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
    Von Zakfu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:48
  2. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:31
  3. Offizielles ROM Upgrade
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 00:11
  4. Offizielles ROM Upgrade von HTC
    Von Mr_raab im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:54
  5. neues offizielles rom-update
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MoDaCo

htc hero 2.2 rom

htc hero rom 2.2

modaco 2.2modaco rom htc herohtc hero android 2.2hero rom 2.2Modacosmodaco romMoDaCo.com htc hero modaco rommodaco heromodacos rom2.2 rom htc herohero froyo romhtc hero 2.2hero 2.2modaco 2.2 how toFirmware Htc Hero 2.2hero MoDaCo#android 2.2 htc hero offiziell2.2 rom for htc herofroyo rom htc herorom 2.2 heroroms htc hero 2.2

Stichworte