Offizielles ROM Upgrade von HTC Offizielles ROM Upgrade von HTC
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. Hallo zusammen

    Soeben habe ich ein neues ROM Upgrade bei HTC entdeckt, es ist zum Download bereit und funktioniert nach meinen ersten Tests einwandfrei...

    Die neue Version lautet 2.32.407.2

    Änderungen gibt es nach meinen ersten Erkenntnissen kaum, ausser dass auf dem Startbildschirm nun 2 Termine angezeigt werden, da war vorher nur 1 Termin ersichtlich. Ausserdem wurde teilweise die Schriftart und die Schrift-Grösse etwas angepasst...

    Gruess Philipp
    0
     

  2. 0
     

  3. mh bei mir hat sich schon recht viel verändert.
    ich habe scheinbar eines der ersten touch 3g gehabt. das rom ist nun ein wenig mehr als doppelt so aktuell zumindest in sachen version.

    verändert haben sich bei mir:
    auf jedenfall die akkulebensdauer <- es sind schon 2 tage um und ich habe das handy genauso viel wie sonst benutzt (musik hören wlan etc) und es ist immer noch knapp halb voll. sonst war es jetzt schon leer

    der musik player von htc hat neue icons bekommen aber das ist ja nur schnick schnack

    aber am besten youtube videos ruckeln nicht mehr
    und s2p läuft jetzt auch ruckelfrei /zumindest die musik und das ist ja das wichtigste nur das coverflow ruckelt manchmal kaum merkbar
    riesen fortschritt
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Htc scheint auch an den diversen Programmen neue Versionen hinzugefügt zu haben!!! Lasst euch mal anrufen.....Schieberegler. Desweiteren hat Software der Kamera,Touchflo,und Opera eine Überarbeitung erfahren...!
    0
     

  5. Mein ROM war ja mal richtig alt.



    Bislang habe ich die Finger von den gepatchten ROMs gelassen, und so wie ich bei XDA-Dev lesen kann, war das wohl auch gut. Die Junx mit gepatchten ROMs kriegen das jetzige Release (noch) nicht aufgespielt.
    0
     

  6. Meins war noch älter, ich hatte 1.32.407.2
    Läuft bis jetzt ganz gut... muss aber mal probieren, die Manila2D.exe zu patchen, damit ich die anderen Wetterstandorte benutzen kann.
    0
     

  7. Hallo Leute, entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage(n), aber wo sehe ich welche ROM-Version ich habe und wie kann ich auf die neue Version updaten?

    Robert
    0
     

  8. Hi,

    auf der HTC Seite wird mir nach der Eingabe der IMEI der Download verweigert, weil diese falsch sein sollte. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein HTC Touch 3G von Vodafone habe?

    Viele Grüße

    TPM
    0
     

  9. Deine Versionsnummer findest du unter Start -> Einstellungen -> System -> Geräteinformation -> ROM-Version

    Die neue Version bekommst du, indem du sie von der HTC-Seite runterlädst und anschließend einfach ausführst. Alles weitere wird dann erklärt.
    Gruß

    PS: Sind Seriennummer und IMEI-Nummer die gleiche? Du brauchst nämlich die Seriennummer...
    0
     

  10. Zitat Zitat von theperfectmask Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf der HTC Seite wird mir nach der Eingabe der IMEI der Download verweigert, weil diese falsch sein sollte. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein HTC Touch 3G von Vodafone habe?

    Viele Grüße

    TPM
    Das wirds wohl sein. Damit ist Vodafone Dein Vertragspartner, und Du kriegst die neue FW wohl erst, wenn Vodafone sich herabläßt und sie gebrandet an ihre Kunden weitergibt.

    Wenn Du Dich allerdings in PC Sachen fit fühlst und Dich richtig richtig gut auskennst, kannst Du Dir ja mal folgende Seiten ansehen:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=463

    Frag allerdings nicht mich - ich hab da keine Ahnung von. Alles auf eigenes Risiko!
    0
     

  11. Es gibt auch einen neuen Anrufer-Screen:



    Das Mitteldings hin und her schieben um den Anruf anzunehmen oder abzuweisen. Die normalen Tasten gehen aber auch noch.
    0
     

  12. Zitat Zitat von DaM Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen neuen Anrufer-Screen:



    Das Mitteldings hin und her schieben um den Anruf anzunehmen oder abzuweisen. Die normalen Tasten gehen aber auch noch.

    Hi DaM,

    kannst Du mal bitte schauen, ob man das auch deaktivieren kann. Ich werde das wohl aufgrund meiner Behinderung nicht durchführen können. Dann würde ich das ROM-Update nicht durchführen.

    Gruß

    Schumi79
    0
     

  13. @Schumi79,
    die normalen Tasten funktionieren auch! Also die grüne und die rote Taste...

    Wüßte nicht wo man es deaktivieren könnte...? Irgendeinen Tipp? Oder reicht es Dir, dass die normalen Tasten noch funktionieren?
    0
     

  14. ich habe ein Mac, Windows läuft aber über Virtuelle Maschine, wenn ich HTC anschliesse verlangt es nach Treiber. Muss ich eigentlich nur Activesync 4.5 installieren?
    Wenn ich probiere ActiveSync zu installieren bekomme ich meldung installer abgebrochen.
    0
     

  15. Ouch, Windows Mobile aus nem Mac upzudaten... Spassig. Über ne VM kriegst Du in der Regel nicht sämtliche Schnittstellen frei, aber was ist mit Mac Boot Camp? Das soll doch so einiges können. Ich kenne zB eine verrückte Vietnamesin, die auf ihrem MacBook XP laufen hat, und via XP ihren iPod verwaltet. USB läuft also, auch die Treiber etc. Würde es damit versuchen - ODER bei einem Bekannten, der eben einen Windows-basierten PC hat. Mit der VM wirst Du wahrscheinlich nicht weiter kommen.
    0
     

  16. geht nicht, muss es wahrscheinlich auf einem richtigem PC machen.
    Bist jetzt habe ich immer meine Handys geflasht updatet problemlos über Virtuelle Machine, aber das mit dem HTC geht nicht leider.
    0
     

  17. Boot Camp kann das nicht? Interessant.

    Welche VM nutzt Du denn? Kenne da noch http://www.virtualbox.org/, aber wie auch immer: Der einfachste und schnellste Weg ist einen PC mal eben zu nutzen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DaM Beitrag anzeigen
    @Schumi79,
    die normalen Tasten funktionieren auch! Also die grüne und die rote Taste...

    Wüßte nicht wo man es deaktivieren könnte...? Irgendeinen Tipp? Oder reicht es Dir, dass die normalen Tasten noch funktionieren?
    Die normalen Tasten nehme ich nicht. Ich benutze dafür die Software von Inesoft "Inesoft Phone".

    Aber Danke.

    Gruß

    Schumi79
    0
     

  19. Doch mit Bootcamp ist es gegangen. Bis jetzt habe ich immer mit WMWare Fusion gearbeitet, und das hat wunderbar geklappt.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Sehe ich das richtig: Ein ROM-Upgrade macht einen Hardreset des Gerätes.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. Frage Offizielles ROM hTC Touch HD
    Von eCki-sTyLe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:54
  3. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:19
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom-upgrade für das htc touch 3g 2.32.407.2

htc älter

htc touch 3g t3232 software

internet jade

htc touch 3g rom

htc touch 3g rom vodafone

htc touch 3g mac

htc rom update mac

htc touch 3g rom update

htc touch 3g t3232 cep tlf için windows 7 yüklemesi

htc t3232 seriennummer

HTC TOUCH 3G T3232 INTERNET EINSTELLUNGEN FÜR VODAFON

update htc touch 3g windows

rom-upgrade für das htc touch 3g (2.32.407.2)

HTC Touch 3G T3232 firmware

htc touch 3g t3232 software download

htc touch 3g serial number

touch 3g rom

htc offizielles rom-update

offizielle htc touch 3g roms

connect spb mobile htc touch 3g

htc touch 3g update windows mobile 6.5

htc touch rom

HTC Touch 3G ROM Upgrade

site:pocketpc.ch Adobe Reader LE 2.5 umbruch wm6.5

Stichworte