HD7 schwarzer Bildschirm und nun kein Booten mehr HD7 schwarzer Bildschirm und nun kein Booten mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gestern ging mir mein HD7 (freies Gerät, Mango, keine Modifikationen) einfach aus. Kein Herunterfahren, sondern es kam direkt ein schwarzer Bildschirm. Seitdem komme ich nach dem Einschalten nur noch zum weißen HTC-Bildschirm und dann bleibt es hängen. Weder das Ladekabel noch ein Anschluß an den Rechner ändern was. Den Akku habe ich entfernt und wieder eingesetzt, aber auch das half nicht. Das Gerät ging übrigens aus, als ich eine App installiert habe und die rote LED für den leeren Akku hatte gerade angefangen zu Blinken, es war also noch Energie drauf.

    Mit der Suchfunktion habe ich nur ähnliche Probleme gefunden und die Antworten gingen meistens Richtung defekter Speicher. Allerdings waren auch einige der Meinung, es könnte sich um einen defekten Akku handeln. Bevor ich also den Hardreset mache oder es dann einschicke, würde ich gerne versuchen die Daten zu retten und erstmal einen neuen Akku bestellen. Wenn ihr mir allerdings sagt, dass das nicht hilft, mache ich den Hardredet. Wie sind eure Erfahrungen?
    0
     

  2. 16.05.2012, 18:32
    #2
    wenn der Akku n Schuss hätte würde es nicht soweit booten... versuch n Hardreset. Was anderes bleibt dir nicht übrig
    0
     

  3. Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gestern ging mir mein HD7 (freies Gerät, Mango, keine Modifikationen) einfach aus......
    Hallo ApolloN
    erzähl mal wie dein aktueller status ist (bezüglich des HTC HD7 problems)!

    gruss der einfingertipper
    0
     

  4. Zitat Zitat von Einfingertipper Beitrag anzeigen
    Hallo ApolloN
    erzähl mal wie dein aktueller status ist (bezüglich des HTC HD7 problems)!

    gruss der einfingertipper
    Also ich habe letzte Woche noch den Hardreset gemacht und seitdem läuft alles wieder zufriedenstellend. Allerdings hatte ich das Telefon nicht wirklich viel in Betrieb in den letzten Tagen. HTC hat mir aber nach einen Anruf schonmal die Einsendeadresse gemailt. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, sende ich es sofort ein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm geht nicht mehr,was nun?
    Von danieloks im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:03
  2. HTC HD7 Update schlug fehl, startet nun nicht mehr
    Von Andre180693 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:17
  3. Schwarzer Bildschirm
    Von Sven1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:52
  4. kann kein android mehr booten
    Von oversizzed im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:11
  5. Gerät spielt kein 3gp mehr ab, was nun?
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte