kein Dolby Mobile und keine Remote funktion mehr kein Dolby Mobile und keine Remote funktion mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Die Remotefunktion ( mirko und steuerung - laut leiser usw ) funktioniert mit den beigelegten Kopfhörern bei mir NICHT. Ich kann beschwören dass dies noch damals bei release ging, da ich anfangs keine anderen hatte und sie deshalb nutzte und die funktionen der "fernbedienung" sehr schön fand.

    Nun heute kamen meine Sennheiser PX 200-IIi an, ebenfalls mit steuerung + Mikro ( sind laut Hersteller aber nur für iPhone optimiert und zu benutzen )
    Jedoch bei denen funktionert, sprachsterungaktiverung, stop´n´play, Anruf annehmen sowie abweisen und beenden.

    Laut leiser , Titel vor und zurück aber leider nicht, was mich nicht sehr stört.

    Noch dazu vermisse ich die HTC Klangverbesserungs App sehr, ich mag das SrS sehr, vielleicht kann mir jemand die Datei geben und ich spiel sie mir per Unlock wieder drauf.

    Ich wollte auchmal fragen ob ihr dasselbe habt mit den beigelegten Kopfhörern, ich denke vielen ist das nicht aufgefallen, da sie nichts taugen und man sie dann meist nicht benutzt.
    Finde das sehr schlecht und schade von HTC, vor allem mit der App, anfangs war das sogar noch ein Kaufgrund durch die Dolby Mobile features... sind ja weg, auch auf der Website von HTC unter dem HD 7 findet sich keine Info mehr über Dolby Mobile. Jedoch ICH habe mein HD 7 MIT Dolby Mobiel gekauft und möchte dies auch nutzen...
    0
     

  2. Stört euch denn die fehlende App nicht auch? :s
    0
     

  3. 11.11.2011, 06:27
    #3
    Bei mir funktionieren die mitgelieferten Kopfhörer. Gruß Hafe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.11.2011, 06:29
    #4
    Auch die Klangverbesserung ist noch vorhanden und funktioniert.
    Gruß
    Hafe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 11.11.2011, 07:49
    #5
    ...bei mir ist auch noch alles da!
    0
     

  6. Im ernst? Ich schau jeden Tag im Marker (aufm phone zählt nicht) ich meine ja im Market. Aber meine Kopfhörer remote Funktion geht iwie nichtmehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 11.11.2011, 14:05
    #7
    Headset vielleicht kaputt?habe mir einen htc 3,5 mm Adapter gekauft damit ich andere Kopfhörer nutzen kann,micro funktioniert, Anruf Annahme und ähnlicheshabe ich nicht getestet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. ja bei meinen neuen Sennheiser geht auch annahme, sprachfunktion, abweisen - nur lauter leiser, nächster titel nicht da es nur für iPhone normal gemacht ist ( steht sogar extra auf packung aber ich wollt mal spekulieren ).
    Aber ich habe eben mal aus spaß meine originalen HTC testen wollen und da funtkionierit kein einziger Knopf, sie sind bestimmt nciht kaputt ich nutze sie NIE ( und sind gut verstaut ) außer ein staubkorn hat sie vernichtet d:
    0
     

  9. Penlich peinlich.. da ihr jetzt alle meintet, eure gehn.. hab ich es doch nochmal probiert, und siehe da sie gehen doch.. leider aber haben sie auch keine funkion wie beim iPhone mit nächsten titel und zurück mit doppelklick auf die gesprächs annahme / stop-play taste.

    Also entschuldigt.
    Aber die Klangverb. App gibt es bei mir trozdem nichtmehr im Market was ich sehr doof finde.. und mich frage WIESO? ich weis es gibt probs mit dem Sound,wenn man BING öffnet... ( per suche taste )
    0
     

  10. Die Klangverbesserung ist jetzt direkt unter "Einstellungen" implementiert und regelbar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.11.2011, 19:15
    #11
    Update geforced?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. ich habe die Klangverbesserung nicht in meinen Einstellungen und musste sie über Unlock wieder auf mein Handy spielen...
    Update nicht geforced. Aber ich hatte die RTM davor drauf und bekam dann nur noch die HTC Treiber per Update.
    0
     

  13. Zitat Zitat von DocLeboski Beitrag anzeigen
    Die Klangverbesserung ist jetzt direkt unter "Einstellungen" implementiert und regelbar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    Wie ich sehe schreibst du das von einem TITAN, denn laut XDA Developers Forum ist die App bisher noch nicht implementiert in die Settings. Aber vielleicht haben wir das nur noch nicht weil dazu ein update fehlt und du das schon auf deinem Titan nativ hast?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein Zugriff via tapatalk seit dem 17.10. und mehr mobile probs
    Von stefan.pl im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:15
  3. Kein OS... Und auf einmal keine USB Verbindung mehr
    Von User77435 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 07:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sennheiser px200 iii xperia

samsung galaxy s2 sennheiser px 200

funktioniert Sennheiser PX 200-II i mit samsung smartphone

sennheiser px 200-ii samsung

sennheiser px 200-ii i android

treiber sennheiser px 200 ii

sennheise px 200 kopfhörer steuerung nexus s

px200-IIi xperia

sennheiser px 200-ii i htc

sennheiser px200 iii adapter samsung

hd7 dolby mobile

sennheise px 200 nexus s kopfhörer steuerung

sennheiser px 200-iii compatible

samsung fernzugriff ohne mobile daten

px 200 iii für samsung

forum wie ist sennheiser px 200-iii

sennheiser px 200 iii windows phone

sennheiser px 200 ii for htc

px 200-iii kompatibilität

remoteless geht nicht htc

sennheiser px 200 galaxy note

samsung app iphone remote keine funktion

htc hd7 kopfhörer mikrofon funktioniert

sennheiser px 200 iii für samsung handy

sennheiser px-200 iii remote android

Stichworte