Original htc (hd7) kopfhörer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo,
    Koennte mir einer sagen von wo ich die Originalen htc (hd7) kopfhörer finde

    Zudem moechte ich wissen ob mir jemand bessere empfehlen kann.
    Danke im voraus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. in der OVP oder irgendwo wo du warst

    online findest du sie bei der htc seite wo man die sachen kaufen kann(fehlt grade nicht der name von den ein) simply auf dein Phone klicken und dann findest du sie oder du schaust beim Phone Händler um die Ecke, AMAZON hats sie vielleicht auch

    und ich glaube es gibt so einen Thread im Mozart oder Trophy Forum wo sich alle streiten oder auch nicht welche die besten Hörer sind
    0
     

  3. Also das Headet würde ich NIE empfehlen oder gar geld dafür ausgebn ^^ der Ton ist ja misserabel ^^
    Da bekommst ja schon für 20€ um einiges bessere!
    0
     

  4. Also ich kann mich noch an gute Qualität erinnern
    Und das waren auch die ersten kopfhörer die keinen wackelkontakt hatten (bei einem Konflikt mit einem idioten sind die irgendwie an dem hängen geblieben und abgerissen )
    0
     

  5. Also ich emfpand sie als sehr leise und Bass war auch null, aber wenn sie dir gefielen, vom Design her und mit Mirko usw waren sie ja auch nicht schlecht. Im HTC shop gibts die ganz sicher oder vlt sogar in deinem Handy laden wo du das handy her hast nachfragen.
    0
     

  6. ich hab die Kopfhörer in meiner Verpackung..ansonsten bei eBay

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also bass war da genug obs zu leise war weiß ich nicht mehr genau
    aber ich glaube das waren bis jetzt die besten kopfhörer die ich hatte (hatte eigentlich immer standard )
    dazu gehören standart LG, Standard iPhone, Standsard Samsung
    0
     

  8. Meiner Meinung nach sind die originalen Kopfhörer nicht so berauschend, da sie so ziemlich unbequem in den Ohren sind. Also ich fand die von meinem SoE damals um längen besser ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also ich persönlich finde die Kopfhörer gut. Habe auch Appel, Sennheiser und Samsung Kopfhörer und finde das die HTC kopfhörer gut mithalten können. Was mich aber extrem an meinen Kopfhörern stört ist, das sie mir Stromstöße geben wenn ich das Handy in der Tasche habe und es ein bisschen "durchgeschüttelt" wird, tut ein bisschen weh...
    0
     

  10. stromstöße? vlt ein kabel offen / defekt? als ich noch keine In-Ear hatte, hab ich die immer als Not ersatz genommen, und da hatte ich sowas wie stromstöße aber wirklich nie : D oder es hat vlt geregnet?
    0
     

  11. Also Kabel kaputt schließ ich aus, 1. Kann man nichts von außen sehen und 2. Ich das ding erst vor 3 tagen neu gekauft habe. Geregnet hat's auch nich. Ist aber nich so wild, ich Hab genug Kopfhörer. Ist ja auch nur wenn ich das Handy in der Tasche habe und die Stromstöße sind nich doll, zwickt n bisschen...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Wenn du mal die Originalen mit einfachen In-Ear Hörern aus MM oder Sat... vergleichst dann merkst du schon den Unterschied^^

    Also ich weiß ja nicht welche Wunderhörer bei dir in der Verpackung waren aber meine(HD7) waren der letzte Müll!
    1
     

  13. Zitat Zitat von Sebastian Kreusch Beitrag anzeigen
    Wenn du mal die Originalen mit einfachen In-Ear Hörern aus MM oder Sat... vergleichst dann merkst du schon den Unterschied^^

    Also ich weiß ja nicht welche Wunderhörer bei dir in der Verpackung waren aber meine(HD7) waren der letzte Müll!
    Eben meine auch ^^ gut, das mtim Mirko hab ich jez zwar nichtmehr aber das ja nicht so wild! gibt ja auch andere in-Ear mit Mikro, aber Bass und Qualität besitzen die Teile wirklich nicht ^^ und für den Preis bekommst du sicherlich auch gute In-Ear von Sennheiser oder anderen guten Herstellern!
    1
     

  14. Bei den HTC kopfhörern fragten freunde verwundert von wo ich die hab und falls ich sie nicht mehr brauch ihnen geben solle
    trotzdem Danke für eure antworten ich glaub ich kauf mir dann doch andere kopfhörer
    0
     

  15. Mach das mal, weil wie bereits erwähnt, sind die Kopfhörer der letzte Schrott!!

    So auch bei mir
    0
     

  16. also, wer auf sehr guten klang steht, ob höhen oder extrem bass und 60 euro nicht scheut für den hab ich einen tipp.
    ACHTUNG fremdfirma; das bluetooth stereo headset mit inear "stöpsel" extra Lautstärke verstärkung. das sony ericsson mw 600.

    hab grad n link gesucht und gesehen das der jetzt schon für 32 euro zu haben ist. zugreifen sag ich da nur

    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CEoQ8wIwAg
    0
     

  17. Selbst die billigen Creative EP630 In-Ear (um 15&euro sind deutlich besser.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. eigentlich ist "alles" besser als die mitgelieferte standardheadsets...
    und das ist auch bei jedem gerät so.
    egal ob mp3 player oder handys
    0
     

  19. Zitat Zitat von Christoph B Beitrag anzeigen
    Was mich aber extrem an meinen Kopfhörern stört ist, das sie mir Stromstöße geben wenn ich das Handy in der Tasche habe und es ein bisschen "durchgeschüttelt" wird, tut ein bisschen weh...
    Bei geringer Luftfeuchtigkeit ist u.U. ein leichtes Kribbeln im Ohr zu spüren. Dies wird durch statische Aufladung des Körpers verursacht und liegt nich an einem Defekt des Kopfhörers. Dieser Effekt kann jedoch durch Tragen von Kleidung aus natürlichen Stoffen reduziert wird.
    0
     

  20. Also die mitgelieferten HTC-Kopfhörer sind wirklich schlecht...Die waren schon beim Desire dabei und jetzt wieder die Gleichen beim HD7. Die mag ich gar nicht! Ich habe eine Zeit lang die normalen Apple-Kopfhörer, welche bei jedem iPhone dabei sind, verwendet. Die sind recht gut. Jetzt habe ich die In-Ear-Kopfhörer "Beats Tour by Dr. Dre", zu finden hier. Die sind wirklich spitzenklasse, kosten aber auch ihr Geld. Muss jeder selbst wissen ob es einem wert ist.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original HTC-HD7-SD-Karte in HD2 verwendbar?
    Von kds im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:24
  2. [Verkaufe] HD7 16GB O2 Branding neu und original verpackt
    Von kada123 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:37
  3. Rom von original wwe 3.14 auf original htc 3.5 ändern wie?
    Von Grunzer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:21
  4. Bluetooth Kopfhörer HTC HD7
    Von Franky_GER im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 15:23
  5. Braucht's den Original-Kopfhörer als Antenne für Radioempfang?
    Von alexausmuc im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 kopfhörer

hd7 kopfhörer

htc basskopfhörer

htc kopfhörerhtc bass kopfhörerhtc in ear kopfhörer mit antennekopfhörer mit antennehtc hd7 kopfhörerbuchse defektkopfhörer htc hd7htc hd7 headsethtc hd7 kopfhörer kaputthtc hd2 windows phone headsethtc hd2 headset mit antennehtc besserer kopfhörer als originalkopferhörer mit lautstärkeverstärkungwie gut sind die mitgelieferten kopfhörer htcbessere kopfhörer für htc hd7htc mit kopfhöhrerhtc hd7 kopfhörerbuchse reparaturhtc hd7 andere Kopfhörer speed kopfhörer htchtc mit kopfhörerbeste kopfhörerkopfhörer hd7 kaputtbügel headset htc hd7

Stichworte