Zune Medientyp nicht gültig ! Bei Fast jeder Videofile
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Moin,
    Wenn ich meine Datein in Zune ziehen möchte kommt immer diese Meldung! Also bei Filmen immer wieder habe neustart gemacht und andere Filme Probiert doch es tritt bei Jeder Film datei auf. Wo ran liegt das ? Kann mir jemand helfen?

    Habe Google schon verwendet.


    Lieben Gruß
    0
     

  2. welches format haben deine filme ?!
    0
     

  3. normal sollte die Zune software die dcoh von selbst konvertieren so wars bei mir immer.
    Wenn nicht kannst es ja selbst ändern das format gibt ja zig programme
    0
     

  4. @blaubarschboy94

    bei mir wandelt er auch nicht automatisch um ..

    nutze den avs converter http://avs-video-converter.softonic.de/

    und wandel filme in WMV oder MPG4 um ..sogar filme in 1080p laufen flüssig am HD7
    0
     

  5. Vieleicht muss du paar codex´s auf dein PC installieren wenn Zune nicht mit dabei hat
    ist nur sone idee
    0
     

  6. Hab da auch mal ne Frage, hab eben nen Film welcher bei mir aus 2 teilen besteht (eben ein 2x 600mg so 45 min je) Dateityp: .avi

    Nun rechtsklick auf die Filme in Zune: Film erstellen -> komm ich in Windows Live Movie Maker, füg ich sie zusammen und dann Film speichern: Gibts extra nen Format das heisst Windows Phone ( gibts in "groß:480x640(was ja schon komisch ist, dachte das sollte dann schon 800x480 sein)" und "klein:240x(glaub)640") .. hab ich so gespeichert, hat ca 7min gedauert.. dann auf mein WP7 gezogen und bei 90% kommt dann: Telefon reagiert nicht, schalten sie es aus und wieder ein, probieren sie es erneut, hab ich gemacht klappt nicht, habs auch mal mit anderem Film welchen ich so zusammengestezt habe probiert. Wenn ich sie als .avi aufspiel gehts, nur ich hab dann eben 3 Teile obwohls nur 1 FIlm ist so muss ich immer nach 30min nen neuen anklicken, habe gedacht ich kann das so umgehen

    Möchte jez keinen anderen converter oder so dafür extra nehmen so schlimm ist das nicht, aber ich find´s doch etwas seltsam!
    0
     

  7. Kein Problem mit WMV, MPEG und WMV Files. Selbst ein 1 Stunde langer AVI Film wird konvertiert, dauert halt ein bisschen. Benutzt ihr auch die aktuellste Zune Version? Also ich bin mit dem System Zune eigentlich zufrieden, es ist einfacher als iTunes und bietet mehr Komfort. Einzig bei der Geschwindigkeit (konvertieren) dürfte noch was gehen.
    0
     

  8. frag mich aber wieso ers nicht annimmt, wen ichs beim Movie maker von WINDOWS als WINDOWS PHONE format speichere und es auf ein WINDOWS phone ziehen will?! also MS hat schon so seine macken ^^
    Ansonsten .avi files usw gehen bei mir auch einwandfrei aufs Phone, dauert auch garnicht solange.
    0
     

  9. Movie Maker stammt noch aus WM 6.5 Zeiten, daher passt Windows Phone nicht optimal. Am Besten als WMV abspeichern, dann wird ohne konvertieren auf das HD7 kopiert.
    0
     

  10. Ah danke! das erklärt dann vlt auch die auflösungen? ich konveriters auch grade in WMV, gehn die immer im WMV format? hab s vorhin in ein AVI gebracht, welches Zune nicht abspielen konnte, andere AVI formatige filme aber schon oO

    EDIT: wieso kann das Zune nicht auch einfach son allesfresser wie VLC sein.. ?.?
    0
     

  11. noch einer da?
    habe das selbe Problem habe einen Film als .wmv datei und immer wenn ich das rüber ziehe steht: Medientyp nicht gültig !
    und automatisch erkennt er es auch nicht :s
    bitte um schnelle hilfe danke im vorraus..
    0
     

  12. benutz den Windows Live MovieMaker und konvertiere in Zune Datei ..dann funktioniert der Film ohne Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. wie geht das?..:$
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Cover bei Zune wird nicht angezeigt
    Von syre im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:05
  2. Titanium Backup - Rücksicherung, Abfrage bei jeder App??
    Von Leaderred im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:42
  3. MMS-Empfang: "Nicht unterstützter Medientyp"
    Von Corticoid im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:24
  4. Vibration bei jeder Berührung
    Von HDTwist im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:34
  5. Satelitten-Daten nicht mehr gültig ?
    Von beppo_01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Zune Medientyp nicht gültig

medientyp nicht gültig

zune video medientyp nicht gültig

medientup nicht gültig

lumia 800 medientyp nicht gültig

zune mp3 medientyp nicht gültig

zune medientyp nicht gültig mp4

htc hd7 video converterzune medientyp nichtzune medientyp ungültigmedientyp nicht gültig zunemedientyp nicht gültig lumia 800videos auf windows phone medientyp nicht gültigvideo ist nicht gültig auf diesem gerätmedien typ nicht gültigzune medientyp nicht gültig mp3lumia 610 medientyp nicht gültigwmv auf htc hd7mp4 zune auf windows phone nicht gültiglumina 800 sagt immer medientyp nicht gültigzune medientypwindows phone medientyp nicht gültigzune medientyp nicht möglichzune mediatyp nicht gültigwmv htc hd7

Stichworte