Touchscreen "macht" was es will Touchscreen "macht" was es will
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Irgendwie passiert mir seit 2 tagen das wenn ich im Internet surfe mit meinem 4 monate altem HD7 das ohne das ich den touchscreen berühre alles wieder auf den start bildschirm zurück geht dann scrollt es auch von alleine hoch und runter oder geht auf meine emails ohne das ich das dann überhaupt anfasse nachdem ich den akku raushole geht es wieder für circa 2 stunden dann nicht mehr kann ich das irgendwie selbst beheben oder müsste ich mein HD/ einschicken?? Um hilfreiche antworten wäre ich dankbar
    0
     

  2. Das hatte ich beim HD 2 mal.. Da war irgendwie ne Klebeschicht zwischen den Schichten des Displays nicht richtig verarbeitet..(Aussage Rro.firma) Jetz beim HD7 hab ich das manchmal wenn Fettfingerabdrücke drauf sind oder Regentropfen.. Dann macht es auch wie ferngesteuert..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei mir war das wenn ich ein nicht originales Ladekabel dran hatte.

    Das hab ich getauscht udn jetzt gehts wieder. War wahrscheinlich irgend ein Defekt mit Kiechstrom oder so.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:58
  2. Wie macht man "App Pakete" für s CWM?
    Von sk8ger im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  4. Touchscreen funkt.nicht mehr plötzlich ??? ""hilfe""
    Von djtaksim im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Desire HD touchscreen macht was es will

htc macht was es will

hd7 touchscreen

htc desire touchscreen macht was es will

touchscreen macht was es will desire

touchscreen htc macht was es will

htc windi handy einstellungen

Stichworte