Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort ! Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort ! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Habe das Case seit heute und bin nur begeistert! KLASSE! Auch die Optik ist richtig lecker !
    1
     

  2. So Otterbox bestellt hoffe mal das ich damit besser klar komme wie mit der Fliptasche aus Leder. Weil die ging nach unten auf also laden, kopfhören anschliessen nur bei offener Tasche und beim sms schreiben hat es auch gehindert. Seid ihr zu frieden mit der otterbox?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja,bin sehr zufrieden!
    Sieht edel aus, das handling ist auch viel besser und es passt 100%IG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. mein hd 7 iss gestern 3-4 meter nach unten gefallen(schock) hab ne yomix tasche drum und ihm iss absolut nix passiert(puh)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jörg Reimer Beitrag anzeigen
    So Otterbox bestellt hoffe mal das ich damit besser klar komme wie mit der Fliptasche aus Leder. Weil die ging nach unten auf also laden, kopfhören anschliessen nur bei offener Tasche und beim sms schreiben hat es auch gehindert. Seid ihr zu frieden mit der otterbox?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Absolut! Das ist die mit Abstand beste Box. Die sieht sogar richtig toll aus! Wenn interesse an Fotos besteht käme ich dem noch nach...!?

    ich kopiere hier mal meine amazon bewertung rein:

    ---------------------------

    Heute habe ich das Ottercase erhalten und bin restlos begeistert. Das Case ist jeden Cent wert.

    Design:

    Auf den Bildern war ich etwas abgeschreckt vom leichten, sagen wir mal, "Offroad-look" des Cases. Das ist aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall.Es sieht schick aus und wertet in meinen Augen den sowieso guten Look des HD7 nochmal deutlich auf. Die Kombination von Hardcase und dem Silikonschutz sieht klasse aus!5 Sterne!

    Verarbeitung:

    Klasse! Da gibt es nichts auszusetzen! Auch die Abdeckungen von mini USB und Klinke werden schön abgedeckt und vorallem sauber verarbeitet!

    Funktionalität:

    Die Druckpunkte der Tasten sind erheblich verbessert, alles Tasten lassen sich problemlos und erleichtert drücken!

    Zubehör:

    Sehr begeistert bin ich auch von der Displayschutzfolie! Diese Woche hatte ich noch Folien von Dispos hier. Die haben ich nicht ganz sauber drauf bekommen, da an der Folie selber selbst im eingepackten Zustand immer Staubreste waren, die Blasen hervorgerufen haben. Nicht bei der mitgelieferten Folie: Sie ist beidseitig super sauber eingepackt und lässt sich super anbringen. Man erkennt gar nicht dass eine Folie auf dem Gerät ist! Auch hier 5 Sterne!

    Alles in allem eine prima Kaufempfehlung! Mein nächstes Case wird wieder ein Otter
    1
     

  6. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen


    Absolut! Das ist die mit Abstand beste Box. Die sieht sogar richtig toll aus! Wenn interesse an Fotos besteht käme ich dem noch nach...!?

    ich kopiere hier mal meine amazon bewertung rein:

    ---------------------------

    Heute habe ich das Ottercase erhalten und bin restlos begeistert. Das Case ist jeden Cent wert.

    Design:

    Auf den Bildern war ich etwas abgeschreckt vom leichten, sagen wir mal, "Offroad-look" des Cases. Das ist aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall.Es sieht schick aus und wertet in meinen Augen den sowieso guten Look des HD7 nochmal deutlich auf. Die Kombination von Hardcase und dem Silikonschutz sieht klasse aus!5 Sterne!

    Verarbeitung:

    Klasse! Da gibt es nichts auszusetzen! Auch die Abdeckungen von mini USB und Klinke werden schön abgedeckt und vorallem sauber verarbeitet!

    Funktionalität:

    Die Druckpunkte der Tasten sind erheblich verbessert, alles Tasten lassen sich problemlos und erleichtert drücken!

    Zubehör:

    Sehr begeistert bin ich auch von der Displayschutzfolie! Diese Woche hatte ich noch Folien von Dispos hier. Die haben ich nicht ganz sauber drauf bekommen, da an der Folie selber selbst im eingepackten Zustand immer Staubreste waren, die Blasen hervorgerufen haben. Nicht bei der mitgelieferten Folie: Sie ist beidseitig super sauber eingepackt und lässt sich super anbringen. Man erkennt gar nicht dass eine Folie auf dem Gerät ist! Auch hier 5 Sterne!

    Alles in allem eine prima Kaufempfehlung! Mein nächstes Case wird wieder ein Otter

    klasse Rezension..perfekt !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Fotos wären cool. Wie kannst du mir die den schicken?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jörg Reimer Beitrag anzeigen
    Fotos wären cool. Wie kannst du mir die den schicken?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    ja kann ich machen ..kannst auch das Video ansehen..dauert nen Moment

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Denke mal ein Upload auf Imageshack sollte möglich sein..!? Machst du bilder Marzie?
    0
     

  10. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Denke mal ein Upload auf Imageshack sollte möglich sein..!? Machst du bilder Marzie?
    ja mach ich gleich..

    wollte sie eben schon hochladen bin aber nicht dazu gekommen..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. @LoYaLgAmE
    @Jörg Reimer


    Fotos sind da


    http://img34.imageshack.us/slideshow...1105081940.jpg
    0
     

  12. Sieht ja Hammer aus da freu ich mich dich schon riesig drauf wenn ich von der Arbeit na hause komme und die Frau sagt da ist ein Paket für dich gekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Jörg Reimer Beitrag anzeigen
    Sieht ja Hammer aus da freu ich mich dich schon riesig drauf wenn ich von der Arbeit na hause komme und die Frau sagt da ist ein Paket für dich gekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Sag ich ja das Teil ist jeden Cent wert
    1
     

  14. So heute kam mein Ottercase. Wirklich richtig gut das Ding aber wie habt ihr den die Folie dran gemacht? Weil mir ist das nicht so Wirklich gut gelungen? Oder habt ihr sie abgelassen ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Habe die Htc Folie verwendet, die ist genial

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. habe die Folie von Otter drauf..die ist ziemlich gut..leider sehr spiegelnd in der sonne ..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hast du sie gut drauf bekommen? Ich hab 2 mal staub auf der Folie und sie ist verkratzt vom drauf machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich hab auch die Folie von Otter drauf. Die passt bei mir ziemlich gut, nur unten klebt sie nicht ganz fest, das ist aber auch ganz ok, weil man sie so dann auch wieder abbekommt.

    Bis auf ein Staubkorn oben rechts (außerhalb vom Display). Bei mir war die Folie nach dem Liefern sehr sauber. Hatte vorher Folien von DISPOS und die waren nicht ganz sauber, die konnte ich nicht staubfrei anbringen. Bin sehr zufrieden mit der Folie....ging auch leicht drauf...hast du es so gemacht wie es empfohlen wird? Die 2. Folie erst abziehen wenn es komplett drauf ist @ Reimer ?
    0
     

  19. habe meine Folie auch sehr gut draufbekommen..hatte vorher welche da war ich nicht zufrieden..die beste Folie gibt's von zagg..die kann man nicht zerkratzen..die Folie von Otter ist auch ziemlich resistent....einfach so wie in der Beschreibung auftragen,da geht's nicht schief..zurnot schreibst Otter ne Mail..vllt bekommst eine neue Folie..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Die von Otter macht einen sehr guten Eindruck. Grade beim Folienkauf darf mein nicht billiges Zeugs kaufen. Bei Ebay gibts teils sehr gute angebote für Marken folien....Zagg, Dispos....ich empfehle aber immer "glänzend" oder "spiegelnd"..weil mir persönlcih das matte nicht gefällt....
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schützt Ihr Euer HD2 vor/nach Diebstahl/Verlust
    Von mito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:24
  2. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:02
  3. Wie oft habt Ihr euer Rom geflasht!
    Von darkone500 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:34
  4. Wie habt ihr euer D2 im Auto befestigt?
    Von tommy536 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:15
  5. Welche Tasche habt Ihr für euer TD2
    Von Filewile im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 diebstahlschutz

ihr euer euch euch

HTC 7 trophy diebstahlsicherung

htc Trophy gestohlen

diebstahl schutz für htc hd7

htc hd7 gegen diebstahl sichern

htc hd7 diebstahl

hd7 folie empfehlung

htc hd7 diebstahlsicherung

ihr euer euch

Diebstahlschutz HD7

tf101 diebstahlschutzotterbox gut oder schlechthtc hd7 spiegelunfwie schützt ihr runterfallen htchtc hd 7 gegen diebstahl sichernotterbox asus tf 101hd7 diebstahlschutzblackberry bold 9780 Mängelhd7 vor diebstahl schützenhtc trophy diebstahlschutzfolienkauf für glaswindows phone diebstahl schützenhtc 7 trophy richtig schützenhtc hd7 gegen diebstahl schützen

Stichworte