Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort ! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Die von Otter macht einen sehr guten Eindruck. Grade beim Folienkauf darf mein nicht billiges Zeugs kaufen. Bei Ebay gibts teils sehr gute angebote für Marken folien....Zagg, Dispos....ich empfehle aber immer "glänzend" oder "spiegelnd"..weil mir persönlcih das matte nicht gefällt....

    aber Nachteil..bei Sonnenlicht erkennt man kaum etwas..entspiegelung wäre gut..


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hmm gut ist die Folie ja. War aber meine aller erste Folie die ich jemals auf ein Handy geklebt hab. Naja bis jetzt komm ich ganz gut klar damit trotz der kleinen Kratzer und der 2 Staubkörner. jedenfalls besser als ohn. Und das Case ist ja einfach nur Hammer. Top Schutz bei keiner Einschränkung und die Optik ist auch noch gut. Was will man mehr?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja... in "der Otterbox" macht sich das HD7 echt gut. Liegt besser in der Hand als ohne, liegt nicht so schnell auf dem Glas, und ist bei stürzen besser beschützt. Aber in was für eine Gürteltasche paßt das HD7 in der Otterbox denn überhaupt noch rein ? Ich hatte die Beschreibung der Box so verstanden, das da eine Tasche bei ist.... ist aber nicht. Was nu ? Für so in der Hosentasche ist es mir ohne die Box schon zu groß....

    Helmut
    0
     

  4. Hallo, ist hier zufällig jmd mit Interesse an einer gebrauchten Otterbox? Benutz mein Handy jetzt im Auto in einer Konsole und habe deswegen kein Case mehr drum...

    Box ist nicht mal 2 Monate alt, Rechnung habe ich auch, bis auf die Displayschutzfolie wäre alles dabei und unbeschädigt...16€ mit Versand...jmd interesse?
    0
     

  5. Habe meine Box in Ebay reingestellt, falls jmd Interesse hat.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190541332809
    0
     

  6. Hallo!
    Jetzt mit Navigon fände ich eine Kfz Halterung für mein HD7 nicht schlecht. Bei eBay gibts so passgenaue mit Saugfuss für die Frontscheibe wie ich's gern hätte.
    Möchte dafür aber nicht jedes mal mein Phone aus der Otterbox holen, damit es in die Halterung passt.

    Also jemand Erfahrung mit solchen Halterungen und Otterbox? Was passt, was geht?

    Danke.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Wie schützt Ihr Euer HD2 vor/nach Diebstahl/Verlust
    Von mito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:24
  2. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:02
  3. Wie oft habt Ihr euer Rom geflasht!
    Von darkone500 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 23:34
  4. Wie habt ihr euer D2 im Auto befestigt?
    Von tommy536 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:15
  5. Welche Tasche habt Ihr für euer TD2
    Von Filewile im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 diebstahlschutz

ihr euer euch euch

HTC 7 trophy diebstahlsicherung

htc Trophy gestohlen

diebstahl schutz für htc hd7

htc hd7 gegen diebstahl sichern

htc hd7 diebstahl

hd7 folie empfehlung

htc hd7 diebstahlsicherung

ihr euer euch

Diebstahlschutz HD7

tf101 diebstahlschutzotterbox gut oder schlechthtc hd7 spiegelunfwie schützt ihr runterfallen htchtc hd 7 gegen diebstahl sichernotterbox asus tf 101hd7 diebstahlschutzblackberry bold 9780 Mängelhd7 vor diebstahl schützenhtc trophy diebstahlschutzfolienkauf für glaswindows phone diebstahl schützenhtc 7 trophy richtig schützenhtc hd7 gegen diebstahl schützen

Stichworte