Nach update geht jailbreak nicht Nach update geht jailbreak nicht
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo habe das neue update gemacht. Und jetzt geht mein jailbrak nicht mehr !! Was kann ich machen das wieder geht? Habe schon es nochmal probiert mit den chervronwp7 aber es geht nicht. Brauche dringend Hilfe

    Danke in vorraus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bevor jemand das anzweifelt: Hab ein änliches Problem! Nen O2 Handy und mit neuester Firmware, 1.69er Bootloader und NoDo drauf! Das Jailbreak will einfach nicht funktionieren - trotz aller Maßnahmen, die hier ja schon ausführlich benannt worden sind! Das einzigste was ich da noch anführen würde, wären die beiden Punkte:

    - Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" muss unter Dienste laufen (Gestartet sein!)
    - unter Umständen kann es sein, daß der Jailbreak über eine feste Verbindung (WLAN/LAN) gemacht werden muss und nicht über ne Mobil-Funk Verbindung!

    Punkt 2 muss nicht stimmen! Mir fällt nur nix mehr weiter ein, was ich noch anders haben könnte, als im obigen Link an Fehlerquellen dargestellt wurde! Kann erst am Wochenende probieren, obs bei mir dann mit der heimischen WLAN Verbindung endlich klappt, oder auch nicht!

    Vielleicht kann ja mal einer diesen Punkt als Fehlerquelle 100% ausklammern. Von der Theorie her müsste ja Netz-Verbindung = Netz-Verbindung sein! Fakt ist, daß der Jailbreak auch bei mir absolut nicht mehr funktionieren will! Dabei war:

    - Firewall komplett ausgeschalten
    - hosts -vor jedem Start der Chevron.exe- vollständig bereinigt und beschreibbar
    - Flugzeugmodus im Handy an und mit Zune verbunden
    - Zune gestartet
    - Chevron.exe im Admin-Mode ausgeführt
    - Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse läuft/gestartet
    - Registry-Eintrag eingebaut/installiert/eingetragen
    - PC und Handy durchgestartet
    0
     

  3. Ich habe mal gehört[bzw gelesen], dass man nach dem Update das Phone nicht mehr Jailbreaken kann!
    0
     

  4. Stimmt leider ...
    Ausser man hat den Jailbreak mit "Cust Clear" oder so gefixed was ich natürlich ned gemacht hab -.-
    0
     

  5. Zitat Zitat von Roman Bauer Beitrag anzeigen
    Stimmt leider ...
    Das ist gut, dass man das nicht Jailbreaken kann!
    z.B. Veröffentlich Apple ein Update und 1 Tag später gibt es schon ein Jailbreak!..Da ich kein Jailbreak brauche, ist es gut so!....
    0
     

  6. Das ist gut, dass man das nicht Jailbreaken kann!
    Und was ist so schlecht an einem Jailbreak?
    0
     

  7. also ist es (zur Zeit) wirklich so:

    Entweder "NoDo" und up-to-date oder nicht auf dem neuesten Stand und die Möglichkeit haben eigene Klingeltöne zu benutzen???
    0
     

  8. Hmm geht nicht aktuell und nen Break haben??


    Thx
    0
     

  9. Also hier noch mal der komplette Blog-Artikel:


    Upcoming discussions with Microsoft

    As everyone is settling into the new year, we’d like to provide an update on our scheduled face-to-face meeting with Microsoft’s Windows Phone 7 team next week in Redmond.

    We’ll be sharing our perspective on the homebrew potentials of Windows Phone 7 and some of the wider community feedback around the platform.

    In addition to our homebrew focus, we will also be pushing for stronger protection of WP7 developer intellectual property (IP) on the platform as we believe both can co-exist on the platform.

    If you have any other feedback, suggestions or even questions you feel we should bring up in our meeting, please feel free to leave a comment below.

    On a similar note, we’re aware the ChevronWP7 unlocking tool is still being utilized since it has been discontinued.

    Although this has been subtly communicated before, we’d like to reiterate Microsoft has informed us the “coding error” used in the ChevronWP7 unlocker will no longer work after the next Windows Phone 7 update (officially announced at CES 2011).

    We hope to provide an update after the discusions.

    - Rafael Rivera, Chris Walsh, Long Zheng




    Wie ganz unten beschrieben ist nach dem NoDo anscheinend( ich z.b musste mein Tefflon^^ ,,zurückpatchen'') nicht mehr Möglich.

    Falls ich mich irre bitte ich darum berichtigt zu werden.

    MfG
    Kreuschi
    0
     

  10. Also wenn du vor dem update nen jailbreak hattest dann bleibt es sofern ich weiß erhalten, wenn du es net gejailbraked hattest, bleibt dir nur zurück installeren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also, es ist möglich jailbreak und nodo zu machen. Allerdings muss das handy auf version 7004 bzw 7008 zurück geflasht werden. Erst dann geht der jailbreak

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Bei mir funktioniert es. War aber eine längere Angelegenheit. Flashen mit dem Standard-Rom, Jailbreaken, Touchexplorer installieren, Registry-Hack, Updates, NoDo update. Das Gerät ist immer noch offen und mittlerweile habe ich eigene Klingeltone und #äähh, Hust# installiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von GUUGE (05.06.2011 um 17:14 Uhr)
    0
     

  13. *hust* verbotene sachen sind hier nicht erlaubt glaub ich *hust* was Navigon angeht *hust*
    0
     

  14. Äähhhh, hust, ääh, Du hast recht. War nicht sehr überlegt. Huuuuuust.
    0
     

  15. Das is auch der Sinn eines Jailbreaks , ich hab schon ganz viel auf mein mein Handy "gehustet" , aba das meiste sind eh Homebrewhuster XD
    Und verbotene Sachen sund für mich sowieso kein Thema !!
    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSt !
    0
     

  16. hust hust

    was jeder mit sein Phone macht geht keinen was an ist halt seine sache

    nur regeln sind regeln und sollten gehalten werden.

    wollte nur bescheit sagen bevor sich ne Admin meldet mit vlt raueren ton ;=)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  2. wetteraktualisierung nach update geht nicht
    Von Mario-OFC im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:35
  3. Nach Update geht My Phone etc nicht mehr
    Von xerox00 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 17:21
  4. Tomtom7 geht nach update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 09:43
  5. Nach ROM-Update geht AdvancedConfig nicht
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 jailbreak apps

htc hd7 nodo jailbreakhd7 jailbreakhd7 nodo jailbreakwp7 jailbreak nach updatejailbreak htc hd7jailbreak wp7 nach updatehtc hd7 jailbreak nodohd7 jailbreak nodoupdate nach jailbreakhtc hd7 jailbreak nach nodo updatehtc hd7 jailbreak nach updateHTC HD7 jailbreakenwp7 jailbreak nach nodohtc hd7 updatet nichtwp7 nodo jailbreakwindows 7 phone jailbreak geht nichtjailbreak windows phone 7 nach updateHD7 jailbreak appswp7 jailbreak updatehtc hd7 jailbreak geht nichthd7 update jailbreakhtc hd7 jailbreak nach nodoHTC HD7 - Jailbreak nach Nodo updatehtc hd7 jailbreak geht nicht mehr

Stichworte