Grafik verschlechtert nach NoDo? Grafik verschlechtert nach NoDo?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo...
    Ich habe bemerkt, dass die Grafik nach dem NoDo Update schlechter ist[HTC HD7]!
    Ist es bei euch auch?

    Ich hatte erstmal NoDo mit dem Chevron Updater & die Grafik war schlechter als vor dem "Hack"
    Grad hab ich wieder auf 7004 zurück geflasht & habe dann NoDo Update bekommen & Grafik ist immernoch schlecht!

    Kommt mir das so vor, oder ist die Grafik wirklich schlecher???

    mfG
    BuLL...
    0
     

  2. 08.04.2011, 23:04
    #2
    Gib mal ein kronkretes Beispiel!
    Wie und wo konntest du das beobachten??
    0
     

  3. Ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll! xD
    Ich versuch mal, ein Beispiel mit Photoshop zu machen!...
    0
     

  4. 08.04.2011, 23:12
    #4
    Okey Danke, hab nämlich bei meinem Omnia 7 auch ein wenig das gefühl, weiss aber nicht genau was...
    0
     

  5. Um ehrlich zu sein, beim Video schauen habe ich ein wenig das Gefühl, so in Spielen wüsst ich jez nicht, ich mieen auch mein Kontrast ist geringer geworden, vlt lags am Video. Glaub iwas haben die da ganz schön versemmelt auch das mit dem 16-bit Farbmodus von HTC! :/
    Sollen das schnell verbessern komm damit nicht wiklich klar, bin da seeeehr pengelig!!!

    EDIT:
    Gleich mal ne Runde Ilomilo gespielt, und nur beim blättern der Buchseiten ( wenn man am anfang die geschichte liest z.b.) ein recht schlechten übergang der Farben bemerkt, aber wirklich minimal und an kleiner Stelle Aber sonst keien veränderung, bräuchte aber vlt auch ein Direktvergleich!
    Geändert von blaubarschboy94 (08.04.2011 um 23:21 Uhr)
    0
     

  6. Sorry, aber ich bekomm es nicht hin xD

    Beim Spielen hab ich das nicht nicht bemerkt!
    Video hab ich nicht!

    Wenn ich Bilder gucke ist es iwie komisch!
    Booa, wie kann ich das erklären!...

    Aufjedenfall, bin ich nicht der einzige mit dem Gefühl xD
    0
     

  7. was mir nach längerem genauen betrachten von Bildern aufgefallen ist: Wie bekannt: öftesr mal Stufiger übergang von Hell zu Dunkel,
    Aber was mir ncoh aufgefallen ist: an manchen stellen etwas verlaufen / verschwommen und ein gaaaaaaaanz feines Raster / karo - muster!
    Fällt das noch wem auf? Beschreibt doch was ihr als "schlechter" empfindet?
    0
     

  8. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Aber was mir ncoh aufgefallen ist: an manchen stellen etwas verlaufen / verschwommen und ein gaaaaaaaanz feines Raster / karo - muster!
    Yaaa, das find ich auch! Genau
    0
     

  9. 08.04.2011, 23:33
    #9
    Bei mir ned... komisch....
    0
     

  10. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Bei mir ned... komisch....
    Kann sein, dass du dies beim Super Amoled nicht siehst. Ich schiebs sowieso auf´s HTC Update.
    0
     

  11. Ich glaub auch, dass was beim HTC Update schief gelaufen is
    Sollen wie mal verbessern!!!!!!
    0
     

  12. 09.04.2011, 00:11
    #12
    Jub ich bin mir da auch sicher... Vor dem update mit wp7 bench die verläufe alle aal glatt jetzt stufen drinnen wie sau... probierts einfach selbst mal aus (Hab zwar ein trophy aber dürfte ja egal sein )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  13. 09.04.2011, 02:06
    #13
    wir haben ja dazu schon einen thread

    HTC Update verursacht 16-Bit Modus?
    0
     

  14. 09.04.2011, 13:09
    #14
    Ja es war vor allen Updates 24 Bit
    Nach update bzw. Htc update 18 bit
    deshalb sieht alles fast stufig aus
    Probiert mal im eBay auf dem Handy (app) ein Artikel nach dem update zu öffen ihr merkt in der Mitte regen bogen Farben die nach kurzer zeit verschwinden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. 09.04.2011, 13:58
    #15
    Hmm bei mir hat es sich nach einem HR , den ich gerade heuer gemacht habe alles verbessert... (Also wie vor NoDo) ?? Das o7 scheint nicht betroffen zu sein
    0
     

  16. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Hmm bei mir hat es sich nach einem HR , den ich gerade heuer gemacht habe alles verbessert... (Also wie vor NoDo) ?? Das o7 scheint nicht betroffen zu sein
    Betrifft auch nur HTC Geräte Liegt am HTC Update welches dafür sorgt, dass wir nur noch 16-Bit Farbtiefe haben... *schmoll*
    0
     

  17. Ich habe an HTC eine nachricht geschickt und HTC hat geantwortet

    Ich habe Ihre Anfrage bearbeitet und Ihre Bemerkung in unsere Datenbak gespeichert. Sie koennen versuchen Ihr HTC Geraet auf Werkeinstellungen zurueckzusetzen: Einstellungen - Info - Auf Werkeinstellungen zurueck.
    Werkeinstellungen?
    0
     

  18. Hard-Reset bringt allerdings nichts. die meisten wo dir diese E-Mails senden haben keine Ahnung.
    Gibt da shcon ein Thread wo wir dazu aufrufen unter anderem dass alle dort mal sone E-Mail hinschicken.
    Kannst ihnen sagen, dass das nichts bringt und das an ihrem so tollem HTC Update liegt. ob sie´s wahr haben wollen oder nicht.
    0
     

  19. Ich hoffe, dass HTC von allen Länder eine Mail bekommt!
    Vielleicht machen die ja was!
    Glaub ich aber nicht!-Nächte HTC Update kommt bestimmt wieder nach einem Update von MS!

    Gibt da shcon ein Thread
    Kannst du mal Link schicken?
    0
     

  20. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:07
  2. Nach Nodo Update sehr schlechte Akkulaufzeit
    Von geheim5000 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 08:16
  3. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:30
  4. Startscreen Ruckelt beim Scrollen nach NoDO
    Von ChrisXP im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:12
  5. Grafik- Bildfehler nach Flashen orginal ROM
    Von octaviaRSdriver im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:14

Stichworte