HTC Update Verbesserungen HTC Update Verbesserungen - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    Leute wieso bekomme ich kein htc update Hab alle Updates bekommen aber firmware bzw bootloader ist der alte pls help :'(

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.




    Kannst Du bitte mal die Versionsnummern aufschreiben? Danke.
    0
     

  2. Bs 7.0.7392
    Fw 2250.09.11901.207
    Bl 1.19.2250.0
    Bs:= Betriebssystem
    Fw= firmeare
    Bl = bootloader

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. also ich hab bei mir :
    bs 7.0.7392.0
    fw 2250.09.16901.401
    bl 1.69.2250.0
    0
     

  4. 15.05.2011, 16:48
    #124
    Seit dem Sicherheitsupdate werden bei mir (Mozart) die Live-Tiles nicht mehr aktualisiert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. kann mir keiner helfen?
    0
     

  6. 15.05.2011, 22:14
    #126
    Also ich finde es komisch dass nicht alle so ein update erhalten, eins steht fest, die o2 versionen bekommen ein update, die anderen sind halt etwas nebenher.... warum aber keine ahnung
    0
     

  7. Hi!
    Also ich habe auch ein o2 gerät. Hatte das ja zwischnzeitlich mittels 000-88 reghack updatefähig gemacht. Änderungen habe ich inzwichen alle wieder rückgängig gemacht, aber das htc update kommt trotzdem nicht übrigens hab ich aber das 16 Bit farbproblem durch das nodo update bekommen. Und es ist ganz sicher kein htc update drauf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. hmm komisch hab o2 nodo drauf kein 16 bit bekommen kein htc update
    ich versteh die welt nicht mehr
    0
     

  9. Also Jungs Hab es Geschaft das htc update zu bekommen .
    Hardreset war nötig jetzt geht's

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hallo, also ih habe ein original HD7, ohne Vertrag gekauft. Heute morgen kam die Meldung dass es ein Update gibt. Dieses habe ich auch gleich erfolgreich installiert. Aber was hat sich verändert? Kann im "IE" weiterhin Querformat keine Domain eingeben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also jetzt glaube ich langsam ich habe mir Müll zugelegt!
    Habe mich nun nach reiflicher Überlegung dazu gerungen einen kompletten Hardreset durchzuführen.
    Aber selbst jetzt funktioniert das Update nicht!
    Ich bekomme immernoch den selben Fehlercode und gesagt das der gemeldete Softwaremodus nicht richtig ist.
    Was soll denn das?
    Für 500€ kann ich doch wohl Qualität und Suveränität erwarten?!

    Kann mir bitte jemand erklären was es mit dem Softwaremodus auf sich hat?

    Danke
    0
     

  12. Was meinst du mit dem Software Modus? Also mein Modell ist komplett orginal, keinerlei Veränderung an den Dateien. Wurde das gerät mal umtauschen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Keine Ahnung was Zune mir da mitteilen will.
    Ich habe mir das Gerät im März gekauft und seit dem mind. 100x Versucht dieses blöde Februar-Update draufzuspielen.(übrigens das Februar-Update ist das einzige was mir seit 3 Monaten angezeigt wird.)

    Jedenfalls bekomme ich immer den Fehlercode 801812C1 und die Nachricht das der von meinem Telefon gemeldete Softwaremodus nicht richtig ist!
    Ich kenne mich da nicht so aus, will bloss das sich endlich was tut habe gerade auch eine saftige Mail an HTC geschickt mal sehen was morgen kommt.

    EDIT:

    Habe seit dem Kauf nur Musik und Video Dateien auf das Handy überspielt.

    Mal ne Frage: Mein Handy ist sozusagen gebraucht. Es wurde vorher bei MediaM.... als Demo-Handy benuzt kann es vlt. Damit was zu tun haben?
    Geändert von Sebastian Kreusch (22.05.2011 um 17:32 Uhr)
    0
     

  14. Möglich. Die spielen da e andere Version auf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Also habe Neuigkeiten.
    Habe wieder einmal Versucht Up-zu-daten, nachdem ich mein Telefon debranded habe.
    Was nun niemanden mehr Überraschen sollte bekam ich wieder mal den Fehlercode 801812C1.
    Beim klicken auf den ,,Webhilfe''-Button kam wurde ich auf die Support-Seite von MS.
    Dort, unter dem Unterthema, Problembehebung bei Updates stand unter dem voher genannten Code das angeblich ein Treiberproblem vorliegt.
    Nach der Anleitung habe ich mein Handy in den USB-Modus versetzt(der normale, nicht der im Bootloader) und an meinen Laptop angeschlossen.
    Danach das auf von Microsoft verwießene ,,Fix-It,, Programm eingesetzt und hier, wie sollte es auch anders sein, den Vermerk bekommen das keine Typischen Probleme vorliegen.

    Aber als ich in der Computerverwaltung nachgeschaut habe wurde ein Problem unter Portabel Devices, und darunter von Zune gemeldet aber trotzdem ließ sich kein Treiber installieren.

    Was soll ich denn nun noch machen?
    Gibt es ein direktes Zune Treiberupdate-Programm oder sowas?

    PS.: Umtauschen möchte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich da ich, die Updates mal ausgenommen, sehr Zufrieden mit meinem Telefon bin

    MfG
    Kreuschi





    EDIT:

    Wuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuu^^

    Also: Habe während des laufenden Update-Prozesses und während sich das Handy im USB-Modus befindet den Zune treiber manuell installiert und siehe da es hat geklappt!!!!!

    Meine Fresse war aber auch ein Kampf!
    Danke nochmals an alle die mir so offen geantwortet haben.

    MfG
    Kreuschi
    Geändert von Sebastian Kreusch (22.05.2011 um 20:18 Uhr)
    0
     

  16. Hallo,
    ich habe wie bereits mitgeteilt letzte Woche das Update geladen.
    musste hierbei aber erschreckenderweise etwas feststellen.

    ich habe im Geschäft mein Handy standardmäßig lautlos.
    die ganze Zeit hat es beim ankommen einer SMS vibriert.
    macht es jetzt nicht mehr.

    der Wecker war laut, auch wenn ich auf lautlos war.

    heute morgen war ich zufällig bereits Wach (Feuerwehreinsatz) bevor der Wecker ging.
    war zum Zeitpunkt als der Wecker ging in der Küche. Vibrationsalarm ging, aber kein Ton.


    GIbt es hier eine neue Einstellung wo man das noch aktivieren muss?
    oder ging hier beim Update was schief?
    0
     

  17. es ging nichts schief funktioniert alles einwandfrei, allerdings die Farbtiefe wurde auf 16-bit gesetzt, nciht weiterschilmm.. kommt mit Manog auf 32-Bit zurück. Vlt hast du etwas verstellt, schau doch mal unter einstellungen: -> Klingeltöne & Sounds. Wenns nicht hilft, einfach mal Handy auschalten neu starten, wenn das auch nicht hilft, Hard-Reset.
    0
     

  18. so, habe nun in den Einstellungen geschaut.
    alles korrekt eingestellt.
    kann auch die Klingeltöne nicht mehr vorhören.


    hab das ganze mal aufgenommen (Video folgt)
    mal an Amazon wenden, was die dazu sagen
    0
     

  19. so, habe noch ein Problem, wollte schauen, ob generell die Lautsprecher noch gehen.
    geh eich auf YouTube (App ist installiert) kommt die Meldung:

    Problem beim abspielen des ausgewählten Videos. Wenn eine Verbindung mit Zune besteht, dennen Sie sie und versuchen Sie es später erneut.

    habe das Handy aktuell NICHT mit dem PC verbunden.

    deinstallieren und neuinstallieren der APP ohne Änderung
    0
     

  20. also die Lautsprecher an sich gehen noch.
    zumindest beim telefonieren an sich.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate? Verbesserungen?
    Von dagobert_duck im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:42
  2. Welche Verbesserungen bei neuer Firmware?
    Von Ironman9973 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:44
  3. SMS-Tab - kleine Verbesserungen
    Von HTC-Junkie im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 10:12
  4. 3.300c Änderungen verbesserungen
    Von Winnie the Pooh im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:44
  5. Verbesserungen zum original ROM ?
    Von jagwar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq htc hd7

htc update neuerungen

der von ihrem telefon gemeldete software modus ist nicht richtig

htc aktualisieren

2250.09.16901.207

htc hd7 update

htc hd7 update verbesserungen

htc hd7 forum

htc hd7 Kostenlos updates

update hd7

htc hd7 neuste update

live musik hören von htc hd7

htc hd7 update verbesserung

5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc hd7 5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc update hd7

HTC HD7 Update neuerungen

2250.09.11601.401

htc hd7 update 7.0.7390.0

hd7 update neuerungen

neues update hd7

htc hd7 nodo update verbesserungen

htc hd7 kann nicht geupdatet werden

Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09. 21_22.33b.50.10_Signed

HD7 Boatloader 1.69

Stichworte