HTC Update Verbesserungen HTC Update Verbesserungen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. @ Sebastian:

    Schalte mal bei Dir unter Dienste (Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung) den Dienst Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse an (auf automatisch stellen).
    Du kannst ihn auch -nach dem funktionierenden Update wieder- auf 'manuell' lassen, aber musst Dich bei Updates immer daran erinnern, daß Du ihn -fürs Update- mal kurz von Hand aus startest!

    Dieser blöde Dienst muss für Zune laufen, damit es die Updates durchführen kann! Für mehr ist er aber nicht nötig!
    0
     

  2. @ Gardner
    Also als ich gerade noch mal nach geschaut hatte stand der schon auf Automatisch.
    Habe ihn trotzdem noch mal neu gestartet mal sehen ob es etwas gebracht hat.

    @Target
    Nein habe seit meinem Kauf vor einem Monat nur Musik über Zune drauf gemacht.
    Weder geflsht noch sonst etwas.

    Also auch wenn ich mein Handy per USB verbinde und dann Zune starte bekomme ich die Meldung:,,Wir konnten keine Verbindung über ihr Handy mit dem Internet hertsellen usw.''

    Ich versteh einfach nicht warum das nicht funktioniert.


    EDIT:
    Hat wieder nichts genutzt. Was für ein Ding^^
    Jedenfalls also da steht auch noch das der von meinem Telefon gemeldete Softwaremodus nicht richtig ist.
    Geändert von Sebastian Kreusch (18.04.2011 um 16:29 Uhr) Grund: Aktuallisierung
    0
     

  3. Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    Hab auch diesen Htc update immer noch nicht erhalten,brauche ihn fuer ein WLAN app da bekomme ich immer eine Fehler meldung das ich die neuerste WLAN update brauche.
    geht mir genau gleich!!!
    hab schon 3 E-Mails hin geschrieben und bekam immer die Antwort ich soll die Zune Software downloaden obwohl ich auch zick mal hingeschrieben habe, dass ich Zune habe das NoDo meiner Meinung nach geht denen das am A**** vorbei ob ein paar dort Probleme haben.
    0
     

  4. Gab gerade bei Handy-FAQ denn Rom gefunden auf den Upgedated werden soll

    Brandingfrei Europa NoDo ROM:
    Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09. 21_22.33b.50.10_Signed

    falls ihn jemand braucht

    EDIT:
    alle HTC HD7 Roms
    0
     

  5. Ich hatte vor paar tagen das Handy mit der firmware 7004 neugeflasht und hatte später ausser das update von Februar Garnichts bekommen ,dann habe ich es mit chewron gejailbreaked und von nodo keine spur,danach Hab ich eine VPN Verbindung zur Schweiz aufgebaut und Hab zirka 3 Sekunden später die Verbindung getrennt und auf einmal stand da März update ,Hab es installiert und weiterhin keine spur von htc update.Also vorm jailbreak und sonst wo ich nichts an dem Handy gemacht habe hatte ich auch davor ausser das update vom Februar nichts bekommen.Das normale nodo update bekomme ich auch so nicht angeboten,verstehe das nicht.
    Geändert von soldert (18.04.2011 um 18:25 Uhr)
    0
     

  6. @Sebastian Kreusch

    Bitte meld dich an deinem PC mal mit einem anderen User an und schau, ob deine Verbindung zwischen Handy und Zune klappt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also ich habe das jetzt mal mit ActivSync Probiert aber nicht mal da bekomme ich eine Verbinung!!!
    Ich könnte langsam platzen!
    Es funktiert ja wirklich gar nichts!
    Was mache ich blos falsch?
    0
     

  8. den WLAN Trick schon versucht ?! ist dein zune aktuell?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. wie funktioniert der WLan trick?
    0
     

  10. WLAN ausschalten..dann mit handynetz nach update suchen lassen..oder auch an zune verbinden..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo,

    habe dieses Update nicht bekommen (Die Nummern übereinstimmen nicht).

    Habe mein Handy debrandet und dann Nodo installiert (da wurde auch nur Nodo angezeigt)

    Wie bekomme ich das neue Update?
    0
     

  12. @Aladan:
    Also jetzt bin ich komplett Durcheinander!
    Habe jetz mal ein Testkonto erstellt mit Administratorrechten und nun bekomme ich per Zune die Meldung(und jetzt bitte aufgepasst!):
    Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand!

    xD Langsam fängt es an lächerlich zu werden^^
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sebastian Kreusch Beitrag anzeigen
    @Aladan:
    Also jetzt bin ich komplett Durcheinander!
    Habe jetz mal ein Testkonto erstellt mit Administratorrechten und nun bekomme ich per Zune die Meldung(und jetzt bitte aufgepasst!):
    Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand!

    xD Langsam fängt es an lächerlich zu werden^^

    bekomme die selbe nachricht .. aber ich denke das gesonderte htc update war bei NoDo dabei ?!
    0
     

  14. Das offizielle Firmware Update ist direkt bei NoDo dabei. Wenn das Handy debranded ist kann es passieren, dass das Handy vom Firmware Updateprozess über Zune ausgeschlossen ist.

    Solange du keine Branding Änderungen vorgenommen hast bzw. ein manuelles Firmware durchgeführt hast kannst du eigentlich nichts tun außer warten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Was für ne app soll das sein? oO

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hallo,

    ich habe ein HD7 von O2. Ich habe das NoDo mit dem Registry hack 000-88 und der gekapten Verbindung über Zune erzwungen. Das HTC Update habe ich auch erst bekommen nachdem ich den RegHack von 000-88 wieder auf o2o-de zurück gesetzt hatte. Das ganze habe ich heute Mogrne gemacht und Zune hat mich sofort über das HTC Update informiert.

    LG
    Moo1234
    0
     

  17. Hey Leute ich hatte mein HD7 auch bei Arvarto eingeschickt und hab folgende Infos bei mir stehen:
    Betriebssystemver. 7.0.7392.0
    Firmwarevers. 2250.21.30401.207
    Bootloadervers. 3.4.2250.0
    sehr interressant aber ich hab versucht das Gerät zu entbranden... mit lauter Errormeldungen habs aber mit der Version ohne Goldcard gemacht... ich will unbedingt den Jailbreak haben aber wie ...?
    0
     

  18. Wär cool wenn jemand wasschreiben könnte weil ich hab über ne alte bootloader version draufgemacht...kam mir so komisch vor?Also andere Rom 1.16 und dann hab ichs HTC nomal über zune aktualiesiert und die Info sagen das jetzt die neueste bootloaderver. 1.69 is komisch odea? was sagt ihr dazu?
    0
     

  19. Leute wieso bekomme ich kein htc update Hab alle Updates bekommen aber firmware bzw bootloader ist der alte pls help :'(

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Das stimmt habe es gestern geupdatet Hammer performence schneller wie das iPhone 3gs was ich vorher hatte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate? Verbesserungen?
    Von dagobert_duck im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:42
  2. Welche Verbesserungen bei neuer Firmware?
    Von Ironman9973 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:44
  3. SMS-Tab - kleine Verbesserungen
    Von HTC-Junkie im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:12
  4. 3.300c Änderungen verbesserungen
    Von Winnie the Pooh im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:44
  5. Verbesserungen zum original ROM ?
    Von jagwar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq htc hd7

htc update neuerungen

der von ihrem telefon gemeldete software modus ist nicht richtig

htc aktualisieren

2250.09.16901.207

htc hd7 update

htc hd7 update verbesserungen

htc hd7 forum

htc hd7 Kostenlos updates

update hd7

htc hd7 neuste update

live musik hören von htc hd7

htc hd7 update verbesserung

5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc hd7 5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc update hd7

HTC HD7 Update neuerungen

2250.09.11601.401

htc hd7 update 7.0.7390.0

hd7 update neuerungen

neues update hd7

htc hd7 nodo update verbesserungen

htc hd7 kann nicht geupdatet werden

Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09. 21_22.33b.50.10_Signed

HD7 Boatloader 1.69

Stichworte