HTC Update Verbesserungen HTC Update Verbesserungen - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    wie es aussieht gibt es doch ein grösseres problem
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...bit-modus.html
    Jup, is bei mir auch so.. is ja wieder ein volles Eigentor. Und bis das Update dafür kommt ist wieder Weihnachten.

    Update: Bei mir tritt auch folgender Effekt auf: Beim Musik hören, setzt die Musik manchmal aus und stell den Modus selbst auf Pause/Stop, gelegentlich startet er dann wieder von selbst in den Play Modus, aber eher selten.

    Hat einer das selbe Problem?
    Geändert von Krueschi (11.04.2011 um 08:17 Uhr)
    0
     

  2. Bei mir läuft nach den Updates alles Reibungslos.
    0
     

  3. Jop bei mir auch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Durch das HTC Update sollte doch der Bootloader auch erneuert werden auf 1.69 wenn ja wieso hab ich es nicht bekommen?
    0
     

  5. Welches ist denn nun die Aktuelle Version ... Ich blicke hier nicht mehr durch..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. nein aktueller Bootloader ist 1.16.2250.0 und meine OSversion ist 7.0.7390.0
    0
     

  7. 12.04.2011, 15:25
    #67
    die 1.69 ist doch die aktuelle version
    0
     

  8. sorry falsch verstanden, 1.69 ist die neueste Version ich hab aber die 1.16
    0
     

  9. Jop,seit dem update funzt der htc hub nimmer,keine live tile anzeige mehr,keine temp etc.! Hab auch schon neu installiert, hat das noch jemand? htc HD7 O² mfg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von hotdog666 Beitrag anzeigen
    Jop,seit dem update funzt der htc hub nimmer,keine live tile anzeige mehr,keine temp etc.! Hab auch schon neu installiert, hat das noch jemand? htc HD7 O² mfg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Ich hatte das selbe Problem und mich deshalb an den HTC Support gewandt. Die schlugen mir einen Hardreset vor. Um nichts unversucht zu lassen, habe ich diesen sogar durchgeführt und war so richtig begeistert, als nach dem "Neuaufsetzen" der HTC Hub zunächst immer noch nicht funktionierte. Ca. eine Stunde später ging es dann plötzlich.

    Ob es nun etwas mit dem Hardreset zu tun hatte oder nur ein zufälliges Zusammentreffen war - man weiß es nicht.
    0
     

  11. Gibt es noch weitere Nutzer, die das ''16 bit Problem'' haben?
    Ich hoffe, dass es die Ausnahme ist oder HTC dazu bald Stellung nimmt.


    Edit sagt: http://wmpoweruser.com/has-the-htc-u...bit/#idc-cover

    In den Kommentaren findet sich, dass es scheinbar nur ist, bis man reinzoomt, oder es an der Software liegt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis irgendwas dazu kommt. Scheinen auch nicht alle Geräte betroffen zu sein.
    Geändert von Mahirr (12.04.2011 um 21:50 Uhr)
    0
     

  12. Hab mir das HTC HD7 gestern geholt. Kam auch gleich nach einrichten die Update Meldung, jedoch war dies nicht das NODO Update. Bis jetzt habe ich noch keine Meldung erhalten, dass ein neues Update vorhanden ist. Auch wenn ich im Zune manuell nach einem Update suche.

    Betriebssystemversion 7.0.7008.0

    Gibts ein Trick, um das Update manuell anzufordern?
    0
     

  13. @katha1
    Alles klar,habs neu aufgesetzt! Funzt wieder,thx mfg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. das Update hat's echt gebracht bin wirklich sehr froh drüber läuft alles viel schneller und flüssiger wie z.B der Marketplace!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von joblZ (15.04.2011 um 08:09 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von joblZ Beitrag anzeigen
    NoDo hat's echt gebracht bin wirklich froh übe das update läuft alles viel schneller und flüssiger !!!
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    hier gehts um HTC update nicht NoDo
    1
     

  16. Mh...hab immer noch die anscheinend die alte firmware drauf...2250.09.16901.207....
    Hd7 o2branded...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Bekommt man die firmware bzw das Rom auch einzeln zum ziehn und installieren?
    Also nodo ist drauf...ausser die neue firmware nicht..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.04.2011, 09:57
    #78
    ja, wie gesagt ich hab sie auch einzeln zum installieren bekommen
    0
     

  19. @chrisxp und wo?...hast du ein link für mich..htc Site find ich nix..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. 15.04.2011, 11:22
    #80
    updates werden immer über zune angeboten, auch das HTC update kahm über zune,
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate? Verbesserungen?
    Von dagobert_duck im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:42
  2. Welche Verbesserungen bei neuer Firmware?
    Von Ironman9973 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:44
  3. SMS-Tab - kleine Verbesserungen
    Von HTC-Junkie im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:12
  4. 3.300c Änderungen verbesserungen
    Von Winnie the Pooh im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:44
  5. Verbesserungen zum original ROM ?
    Von jagwar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq htc hd7

htc update neuerungen

der von ihrem telefon gemeldete software modus ist nicht richtig

htc aktualisieren

2250.09.16901.207

htc hd7 update

htc hd7 update verbesserungen

htc hd7 forum

htc hd7 Kostenlos updates

update hd7

htc hd7 neuste update

live musik hören von htc hd7

htc hd7 update verbesserung

5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc hd7 5.54.09.21_22.33b.50.10u

htc update hd7

HTC HD7 Update neuerungen

2250.09.11601.401

htc hd7 update 7.0.7390.0

hd7 update neuerungen

neues update hd7

htc hd7 nodo update verbesserungen

htc hd7 kann nicht geupdatet werden

Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09. 21_22.33b.50.10_Signed

HD7 Boatloader 1.69

Stichworte