Ergebnis 461 bis 480 von 701
-
- 15.01.2011, 13:26
- #461
also bei mir lief das tool dann als administrator...
wie ganau soll ich punkt 9 verstehen?
"Run connection setup to install the .provxal;"
also ich kopiere die .provxml vom mydocumets/myringtones ordner in den windows ordner,starte dann die app
"verbi.-setup und dann solls gehn oder wie?
weil bei mir bleibts beim kauf dann dabei...es lädt sich nen wolf...
-
- 15.01.2011, 13:28
- #462
mhm ich krieg bei der Hotline nur noch Besetztzeichen
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2011, 13:31
- #463
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 13:58
- #464
Hmm... seitdem die hosts datei nichtmehr schriebgeschützt ist konnt ich Chevron noch 2mal öffnen, hat dann aber abgebrochen und jetzt findet chevron das handy nichtmehr??
noch jemand ne idee?
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2011, 14:11
- #465
schau dir die hosts-datei nochmal an... klingt danach als wäre nun der windowsphone-eintrag nun drin.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 14:12
- #466
Stimmt das, wenn ich mich bei Zune nicht anmelden kann geht das mit der ChevronWP7 auch nicht ?.
-
- 15.01.2011, 14:13
- #467
Aktivierung abgeschlossen, Hotmail Konto läuft aber beim laden von apps aus dem Market hängts und es passiert nichts weiter.
P.s. Die Tastatur von phone 7 ist echt nicht schlecht,sehr präzise .
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 14:15
- #468
stimmt. und der windowsphone eintrag kommt auch immer wieder. wie kann ich das verhindern?
-
- 15.01.2011, 14:23
- #469
Ja, genau so. Musst natürlich nicht nur die App "starten", sondern auch einen Provider auswählen und Verbindungssetup ausführen lassen.
Aber du hast ja anscheinend schon HD7 als Modellbezeichnung drin.
Bei mir lädt es im Moment auch wie Sau. Möglicherweise ist der Market im Moment "überfordert" o.Ä., oder vielleicht hat MS einige Keys/Accounts für den Market gesperrt. Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum noch freien Speicherplatz habe (hast du das mal bei dir gecheckt?)
-
- 15.01.2011, 14:38
- #470
hab kaum was installiert.
gibts nicht noch ne andere möglichkeit apps drauf zu kriegen?
nervt schon ein bissl,hab nich ma nen wetter oder so...
-
- 15.01.2011, 14:52
- #471
-
Infinity9272 GastBei mir lädt es im Moment auch wie Sau. Möglicherweise ist der Market im Moment "überfordert"
-
- 15.01.2011, 15:06
- #473
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2011, 15:08
- #474
Oder deshalb:
http://wmpoweruser.com/zune-services...working-on-it/
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2011, 15:12
- #475
So hatte nun vorhin auch angerufen. Unter der nummer in München erreicht man niemanden mehr nur werktags. Hab einfach die Hotline für die Microsoft Produktaktivierung 080022848283 genommen. Ich habe kein Taste gedrückt als ich aufgefordert wurde die Produktkennung einzugeben und wurde zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Diese fragte mich welches MS Produkt ich aktivieren möchte und ich habe geantwortet ein Windows Phone 7. Ich wäre bei ihr an der falschen stelle und sie könne mir die richtige Nummer geben. Meine Aussage daraufhin war, dass die Münchner Tel.Nummer nur wektags erreichbar sei worauf sie mich durchgestellt hat. Ich habe dann der nächsten Mitarbeiterin erklärt das ich seit ca Mitternacht das Probklem habe das mein Windows Phone immer sagt ich müsse es neu aktivieren und ich mir garnicht erklären kann wieso das auf einmal so ist. Sie wollte Namen, Email Adresse (wobei das nicht die Live ID sein muss.) Dann wollte sie noch den Handyhersteller wissen meine Aussage war HTC. Sie meinte gut ich generiere jetzt einen neuen Schlüssel dauert ca eine Minute. Ich hab mich dann ein bisschen dumm gestellt und gefragt ob ich den Schlüssel nun öfter eingeben müsste weil das schon ein bisschen doof ist wenn ich nicht an meine Daten komme. Sie sagt das kann sie gut verstehen es ist in den letzten Tagen nur bei HTC Handys vorgekommen das man den Schlüssel neu eingeben sollte und man sich im Moment noch nicht erklären könne aus welchem Grund das so sei. Es würde aber geprüft und ggf ein Update kommen.... Inwiefern die Dame hier eine Fundierte Aussage gegeben hat kann ich nicht beurteilen. Auf jeden fall konnte ich mich nach dem eingeben des Keys mit meiner Live ID einloggen und lade nun gerade ein paar Apps runter
Das ganze System scheint aber gnadenlos überlastet zu sein *gg*
-
- 15.01.2011, 15:32
- #476
-
- 15.01.2011, 15:36
- #477
moin,
hmm.. läuft der market bei euch auch so langsam ? dauert ja ewig und 3 tag ... ansonsten mal fettes danke für die übersetzung der anleitung ;D
-
- 15.01.2011, 15:39
- #478
dann schau dir doch mal den Beitrag hier an
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-windo...tml#post894075
-
- 15.01.2011, 15:44
- #479
jopps,die scheinen grad arge probleme zu haben...
-
- 15.01.2011, 16:00
- #480
Bekomm einfach den Unlock nicht drauf.
Der ChevronWP7 kann sich nicht verbinden.
Mir wird zwar das Fenster mit dem Unlock Button angezeigt, aber wenn ich draufklicke bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
An was könnte das liegen? Zune läuft und ist auch verbunden. Hab auch das WP7 sdk runtergeladen und installiert.
Ähnliche Themen
-
Warum das Desire nicht erwünscht ist und weshalb das HD2 gut ist für Android
Von dawiz im Forum Android NewsAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:27 -
Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:56 -
Das Android-Handy ist sehr bald erhältlich ... wer ist dabei?
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 4Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:01 -
recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
Von Shinnichika im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:02
Pixel 10 Serie mit Problemen:...