[NAND][12.01.2011][WP7] LEO70 ROM + magldr 1.12 [NAND][12.01.2011][WP7] LEO70 ROM + magldr 1.12 - Seite 7
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 701
  1. Wenn das so waere waer es wie bei assasins creed 2 woman theoretisch ( fuer den offlinemodus) immer online mit einem server in verbindung stehrn musste. und der "crack" hat dem spielnur nen anderen server vorgegauckelt... evtl waer das hier zu gebrauchen?!
    0

2. 02.12.2010, 12:50
    mit live services sind nicht die telefonfunktion gemeint, die kannst du wohl normal nutzen. Live services sind die dienste, die microsoft anbietet. Sprich Marketplace, Zunemarket place, bing maps usw... quasi alle microsoft services, die etwas von den ms servern runterladen wollen. Da bringt es auch nichts, einen server vorzugaukeln.
    1

3. Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    mit live services sind nicht die telefonfunktion gemeint, die kannst du wohl normal nutzen. Live services sind die dienste, die microsoft anbietet. Sprich Marketplace, Zunemarket place, bing maps usw... quasi alle microsoft services, die etwas von den ms servern runterladen wollen. Da bringt es auch nichts, einen server vorzugaukeln.
    Genau. Ähnlich wie bei Android ... dort benötigt man halt nen Google Mail Account um Funktionen wie Sync, Market, usw nutzen zu können
    0

4. 03.12.2010, 16:06
    Habe heute das hd7 erhalten. Ich bleibe beim hd2. Das hd7 wurde ver-apple-t, kein dateimanager, keine installationen möglich, nur noch über marketplace/zune(wie bei itunes), da heißt es kaufen, kaufen, kaufen. Da kann ich mir ja gleich das iphone4 holen, da weiß ich wenigstens wie man jailbreaked.
    0

5. Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Habe heute das hd7 erhalten. Ich bleibe beim hd2. Das hd7 wurde ver-apple-t, kein dateimanager, keine installationen möglich, nur noch über marketplace/zune(wie bei itunes), da heißt es kaufen, kaufen, kaufen. Da kann ich mir ja gleich das iphone4 holen, da weiß ich wenigstens wie man jailbreaked.
    Abwarten. WP7 wird sicher auch in naher oder ferner Zukunft gebreakt
    0

6. 03.12.2010, 16:32
    Das mag ja sein, aber wieso sollte ich dann ein Windows-Handy kaufen? Das iphone ist schon gecrackt und da gibts auch viel mehr appz. Mit win7 hat MS das einzige Argument zerstört, sich ein win-handy zu kaufen.
    0

7. Naja es gibt ja noch gewaltige Unterschiede zwischen Apple's iPhone und den WP7 Geräten Lediglich, dass beide unbedingt den Store benötigen um Apps zu installieren, ist das gleiche.
    WP7 ähnelt vom Aufbau keineswegs dem Apple OS.
    Zudem haben WP7 Nutzer die Möglichkeit verschiedene Geräte zu kaufen, bei Apple kann man lediglich aus der iPhone Familie schhöpfen und ehrlich gesagt, finde ich das iPhone 4 ziemlich dolle hässlich
    0

8. Ich sag es mal so, lange Zeit wollte ich auch alle Apps kostenlos oder sonst irgendwo aus dem Internet saugen... Aber ehrlichgesagt... die Viren, die Zeit generell dies Dumme gesuche für letzendlich meist 2t Klassigen Apps?!

Da zahl ich lieber 0.79Euro und hba sie legal und schnell auf meinem Handy... und solche Preise sind nur möglich wenn viele diese Apps kaufen, denn je mehr kaufen je schneller sind die Entwicklungskosten ausgeglichen... Ganz ehrlich, wenn man nen handy für 500-600euro hat, sollte man bei sowas nicht sparen... Genau wie wenn man sich nen dickes Auto kauft, dann zu sagen "ohhh... nee... mhh der schluckt mir zuviel benzin ich fahr mit dem Bus"... wer sich sowas leisten will, muss mit sowas rechnen...
    Theoretisch muss man ja auch bei 200 euro handys geld zahlen... aber das mal außen vor da es so günstige WP7 handys eh nicht gibt...
    Unterstützt die Programmierer lieber als alles kostenlos/illegal zu kriegen... ich fand den Appstore damals als nogo... aber man hat alles was es gibt auf einem Haufen! und das meist für 0,79-5euro...
    1

9. 03.12.2010, 17:45
    navigon app für 79cent? wo gibts denn sowas? *g*
    Ist alles relativ, ich finde solche ver-app-eleien dämlich. Sogar den Browser der Wahl muß man manchmal bezahlen. Muß das sein? Außerdem gehts nicht nur um Illegales, navigon zb hab ich legal hier, für wm6.5, das kann ich jetzt wegwerfen. Gut ok, beim iphone ja auch, aber das iphone hat wenigstens nen starken lithium-polymer akku. Und für wm7 gibt es noch nicht mal skype? oder icq? oder nen anderen browser? Ob man das iphone schön oder hässlich findet, ohne Windows-Explorer und händischen Installationen, macht wm keinen Sinn mehr. Das iphone ist schlichtweg auch schneller und softwaretechnisch besser optimiert. Und wenns gejailbreakt ist, hats auch mehr zu bieten als wm7 (aber nicht als wm6.5). Im Endeffekt läuft java und flash auf keinem mobilen OS, wenn ich die Wahl hätte zwischen wm7 oder iphone, ist die Wahl nun leicht nachdem was ich heute gesehen habe. Schade für windows mobile, war eigentlich ganz putzig...
    0

10. Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    navigon app für 79cent? wo gibts denn sowas? *g*
    Ist alles relativ, ich finde solche ver-app-eleien dämlich. Sogar den Browser der Wahl muß man manchmal bezahlen. Muß das sein? Außerdem gehts nicht nur um Illegales, navigon zb hab ich legal hier, für wm6.5, das kann ich jetzt wegwerfen. Gut ok, beim iphone ja auch, aber das iphone hat wenigstens nen starken lithium-polymer akku. Und für wm7 gibt es noch nicht mal skype? oder icq? oder nen anderen browser? Ob man das iphone schön oder hässlich findet, ohne Windows-Explorer und händischen Installationen, macht wm keinen Sinn mehr. Das iphone ist schlichtweg auch schneller und softwaretechnisch besser optimiert. Und wenns gejailbreakt ist, hats auch mehr zu bieten als wm7 (aber nicht als wm6.5). Im Endeffekt läuft java und flash auf keinem mobilen OS, wenn ich die Wahl hätte zwischen wm7 oder iphone, ist die Wahl nun leicht nachdem was ich heute gesehen habe. Schade für windows mobile, war eigentlich ganz putzig...
    Schonmal über Android nachgedacht ?
    0

11. 03.12.2010, 17:53
    Android kenn ich klar. Habs aber nicht auf mein hd2 drauf gemacht. Ist mir einfach zu wirr, da gibts zu viele Sachen und ich will mir mein handy nicht rösten. Womöglich gibts da mehr apps, die oftmals gratis sind. aber android mach ich nicht drauf, es sei denn es schreibt jemand mal ne klare Anleitung. Und die ganzen verschiedenen romz die es gibt, in zig varianten, ist bei wm 6.5 auch nicht viel besser. Die Leute sollten echt weniger Zeug rausbringen und dafür das was rauskommt besser erklären und optimieren.
    1

12. Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Android kenn ich klar. Habs aber nicht auf mein hd2 drauf gemacht. Ist mir einfach zu wirr, da gibts zu viele Sachen und ich will mir mein handy nicht rösten. Womöglich gibts da mehr apps, die oftmals gratis sind. aber android mach ich nicht drauf, es sei denn es schreibt jemand mal ne klare Anleitung. Und die ganzen verschiedenen romz die es gibt, in zig varianten, ist bei wm 6.5 auch nicht viel besser. Die Leute sollten echt weniger Zeug rausbringen und dafür das was rauskommt besser erklären und optimieren.
    rösten ?
    Anleitung findest du im HTC HD2 Android Forum
    0

13. 03.12.2010, 18:00
    Wenn ich es richtig verstanden läuft android aufm hd2 auf wm6.5? Also als eine Art Emulation, OS auf OS? Erscheint mir ein wenig wacklig, bin ja schon froh, wenn wm6.5 stabil und stromsparend läuft, aber was soll denn das mit nur von Speicherkarte und wm wird vorgeladen??? Weiß nicht ob das sinnvoll ist.
    0

14. Du lässt ein StockROM + RadioROM laufen, also ein WM6.5 ROM, wo aber nur die Standardfunktionen vorhanden sind. Spart enorm Performance & Akku
    Android startet dann über einen sogenannten "Bootloader" von der SD Karte, erstellt eine "data.img" und dann gehts auch direkt los. Der Installationsvorgang dauert mittlerweile gerade mal 3-4Minuten.
    Es ist sinnvoll.
    Meine Akkuleistung ist von 12h unter WM6.5 auf 24h mit Android gestiegen (BiffMOD Build)

Es rennt schneller, es ist kostenlos, es ist begeisternd
    0

15. Dem kann ich zustimmen, zwar nur teilweise aber stimmt... Mit dem Akku... hab manchmal das Gefühl das irgendwas nicht richtig funktioniert... zum einen stimmt meine Akkuanzeige definitiv nicht (egal wie lang ich lade das er voll ist wird nie angezeigt) und sonst passt das auch nicht ganz mit den Strichen... aber egal... solange wie WM hält der Akku unter Android auch
    Und es läuft großteils besser als Winmob... manchmal mit dem Internet probleme (was auch großteils an o2 mit der bescheidenen Netzabdeckung liegt) Aber als ich 1mal zwangsweise Winmob laufen lassen musste... und nur ein Programm starten wollte... direkt Freeze unter Winmob sodass ich den Akku rausnehmen musste... Da hab ich mir geschworen das das niewieder sein muss...

Und man kann wirklich ohne Probleme nen "normales" Winmob rom auf dem Handy haben, hatte ich auch lange zeit, bis ich irgendwann mal nen extra abgespecktes Rom probiert habe... Vorteile konnte ich nicht feststellenweder in Performance noch Akkulaufzeit. der Vorteil ist nur das Windows schneller bootet...
    Nachteil. man kann nicht auf ein "normales" winmob zurückgreifen falls iwas nicht klappt oder falls was mit Android nicht geht, was man mit Winmob schaffen kann... (Hab ich bisher noch nie erlebt )
    0

16. Zitat Zitat von Adr Ian Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen, zwar nur teilweise aber stimmt... Mit dem Akku... hab manchmal das Gefühl das irgendwas nicht richtig funktioniert... zum einen stimmt meine Akkuanzeige definitiv nicht (egal wie lang ich lade das er voll ist wird nie angezeigt) und sonst passt das auch nicht ganz mit den Strichen... aber egal... solange wie WM hält der Akku unter Android auch
    Ganz einfach mal den Akku im WinMo vollladen, dann wird es auch im Android angezeigt.
    "Battery Widget" zeigt dir z.B. die genau Akkuanzeige an
    Unter MIUI 11.26 lädt er bei mir sogar im Android auf 100%, was bei allen anderen Builds nicht der Fall war
    0

17. Mein HD2 läuft 48 Stunden durch - normale Nutzung mit Telefonie/SMS, Wlan, ein wenig Datentransfers... et voilà. Keine Games allerdings, dafür hab ich keine Zeit. Und wenn doch, dann andere Geräte dafür.

Keine Ahnung, was ihr alle rumbastelt. Spätestens seit diesem Sommer habe ich mit den WinMo ROMs für HD2 keine Probleme.

Dafür waren die Tests mit Android sehr ernüchternd. Was da nicht alles in den Himmel gelobt wurde und wird...
    0

18. Zitat Zitat von Geconvin Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Tests mit Android sehr ernüchternd. Was da nicht alles in den Himmel gelobt wurde und wird...
    Wann hast du denn Android getestet ? Die Builds & Kernels machen fast wöchentlich Fortschritte

Und wieso seit diesem Sommer ? Bin leider nicht mehr Up-to-date was WM 6.5 betrifft
    0

19. 04.12.2010, 00:15
    Hey, wollen wir mal die Diskussion um Android auf das Android Forum verschieben? Das wäre klasse, denn ich denke, dass viele, so wie ich auch, per mail benachrichtigt werden, wenn hier etwas neues geschrieben wird. Wenn das aber kaum bis gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat (portierung wo7 auf hd2) ist es irgendwie anstrengend

Thx
    Sven
    5

20. 11.12.2010, 09:31
    wäre ich auch dafür...
    also mich persönlich würde das schon stören wenn die LIVE Dienste auf dem Handy nicht verfügbar wären...

Für alle die es trotzdem ausprobieren möchten gibt es hier ein paar mirrors:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833714

ist das ein lauffähiges rom?
    verstehe ich das richtig das das ein WinMo 6.5 ist das einfach nur aussieht wie Windows Phone 7?
    kann das auch online geht und so?
    0

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte