Servus Leute,

ich benutze jetzt schon recht lange WP7 und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden damit...allerdings habe ich seit heute ein riesen Problem.

Ich versuchs mal zu beschreiben, vielleicht hat ja jemad ne Ahnung was das sein könnte oder noch besser...ne Lösung

Also, los gehts, hab nach längerer Zeit mal wieder nen Neustart gemacht. Danach hat alles ganz normal gestartet und ich kam in meinen Lockscreen. Den Lockscreen nach oben geschoben und dann kommt wie üblich die SIM-Pin Abfrage, Code kann ich einegeben und er wird auch akzeptiert. Jetzt kommt das seltsame, anstatt dem Homescreen mit den Tiles ist fast alles schwarz, außer die Statusleiste oben. Also, Uhr rechts und wenn ich drüber streich kommt dann auch links Netzanzeige usw. ansonsten alles schwarz. Kann halt so gar nix bedienen.
Über Hardware Taste kann ich dann wieder in Standby und nach dem Aufwecken kommt dann halt wieder der Lockscreen, den kann ich sehn und auch wegschieben, aber dann geht das Spiel auch schon wieder weiter, mit fast komplett Schwarzem Bildschirm.
Is echt seltsam, Windows scheint wohl komplett gestartet zu sein, kann nämlich auch Anrufe entgegennehmen und wenn ich Handy an PC anschließe werden mir auch die Inhalte angezeigt, die auf dem Handy sind, also kanns wohl auch nicht an der Speicherkarte liegen, ist aber nur ne Vermutung von mir...

Jemand schon mal sowas ähnliches gehabt oder nen Tip was ich noch probieren könnte, außer Hard-Reset. Wäre halt meine letzte Option, da das Handy so überhaupt nicht zu benutzen ist...

Schon mal Danke und allen ein schönes Wochenende