Aktivierungscode bei Microsoft holen - Was wird benötigt? [HD2] Aktivierungscode bei Microsoft holen - Was wird benötigt? [HD2]
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,
    Habe heute endlich eine Rückmeldung vom Microsoft Kundensupport per Mail bekommen, wo es hiess, ich müsse den Kundenservice anrufen, um den Aktivierungscode zu bekommen.
    Meine Frage ist jetzt, welche Angaben werden mittlerweilen benötigt und wieviel kostet der Anruf? Muss ich umbedingt den HD7 erwähnen oder kann ich den HTC Mozart erwähen (mein Vater hat so einen)?
    MfG
    0
     

  2. 06.04.2011, 14:34
    #2
    Von welchem Aktivierungscode sprichst du.
    0
     

  3. Du benötigst ein Blattpapier und ein Stift zum schreiben ein Texteditor auf dem PC reicht natürlich auch =)
    WP7 ins Menü für die Key Eingabe bringen(bei mir hat er darauf gewartet ob alles gut klappt)
    Per Suchmaschine meines vertrauens gefunden: 01805-672255 (bis 0,14 €/min)
    Ob die Key's Geräte abhängig sind kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht, da viele einen Code bekommen haben auch bei Angabe das es sich um ein HD2 handelt.
    0
     

  4. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ich eine Nummer vom Handy (etwas mit iem - bin mir nicht mehr sicher) sagen müsste. Stimmt das?
    Übrigens: die Nummer aus der Schweiz lautet 0848 / 856 868.

    Ich spreche über den Aktivierungscode für Windows Live, Marcetplace...
    0
     

  5. Wenn ich unter der nummer anrufe komme ich immer zur Aktivierung von dem normalen Windows...was muss ich da drücken um einen Menschen ans Telefon zu kriegen....habe schon 10min in Sand gesetzt...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bahnfan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ich eine Nummer vom Handy (etwas mit iem - bin mir nicht mehr sicher) sagen müsste. Stimmt das?
    Übrigens: die Nummer aus der Schweiz lautet 0848 / 856 868.

    Ich spreche über den Aktivierungscode für Windows Live, Marcetplace...
    Ach stimmt, du wirst nach Vornamen, Namen, Email-Adresse gefragt, Telefonnummer(da bin ich aber nicht mehr sicher). Bei IMEI weiß ich es auch nicht mehr, kannst aber abschreiben damit du die zur Hand hast. Ist schon lange her als ich da angerufen habe...

    Die kosten aus der Schweiz kann ich dir nicht sagen, Google findet bei mir nichts zu der Nummer^^


    Zitat Zitat von Fl0w3rS Beitrag anzeigen
    Wenn ich unter der nummer anrufe komme ich immer zur Aktivierung von dem normalen Windows...was muss ich da drücken um einen Menschen ans Telefon zu kriegen....habe schon 10min in Sand gesetzt...
    Rufst du auch die richtige Nummer an? Weil für Windowsaktivierung ist normalerweise eine andere mit 0800...
    0
     

  7. Das mit der IMEI Nummer kann ein Problem sein, da ich das HD2 habe. Ich frage mich nur, wenn ich die IMEI Nummer von meinem Vater sein Handy (HTC Mozart) nehme, ob das für sein Handy konsequenzen hat...
    0
     

  8. Ja, aber wir habens ja auch alle bekommen, also wird das schon kein Problem darstellen.
    0
     

  9. So geschafft....
    die Nummer ist Folgende...Für Deutschland: 01805 67 22 55
    Dann Privatkunden die 2 drücken...
    Und nun muss man schnelle Ohren haben...auf der 5 am Ende der Ansage hört man WindowsPhone7...die drücken...dann der Tante am Telefon : Name, HandyNummer, und E-Mail sagen und schon gibt sie den durch
    0
     

  10. Jetzt hast du eine Bestätigung das man die IMEI nicht braucht.
    0
     

  11. Ok, werde während dem verlauf des Nachmittags anrufen... - Danke für die Hilfe.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Fl0w3rS Beitrag anzeigen
    So geschafft....
    dann der Tante am Telefon : Name, HandyNummer, und E-Mail sagen und schon gibt sie den durch
    Und das kostet einem auch nichts außer die Handykosten? Beste Grüße
    0
     

  13. Kostet nur Nerven....die gut Frau hatte nen heftigen Akzent
    ...25 Zahlen-Buchstaben..besser am Ende von dir aus nochmal vorlesen und bestätigen lassen
    0
     

  14. Zitat Zitat von Fl0w3rS Beitrag anzeigen
    Kostet nur Nerven....die gut Frau hatte nen heftigen Akzent
    ...25 Zahlen-Buchstaben..besser am Ende von dir aus nochmal vorlesen und bestätigen lassen
    Da hatte ich dann wohl Glück, bei mir dauerte das Gespräch genau 3 Minuten und ich hatte den Code.
    Daten habe ich natürlich nicht meine richtigen angegeben
    0
     

  15. Zitat Zitat von Fichtlwichtl Beitrag anzeigen
    Da hatte ich dann wohl Glück, bei mir dauerte das Gespräch genau 3 Minuten und ich hatte den Code.
    Daten habe ich natürlich nicht meine richtigen angegeben
    Dann würde ich aber nicht von Zuhause anrufen, denn dann haben sie ja die Nummer. Geht das eig. von einer Telefonkabiene aus anrufen?
    0
     

  16. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Du benötigst ein Blattpapier und ein Stift zum schreiben ein Texteditor auf dem PC reicht natürlich auch =)
    WP7 ins Menü für die Key Eingabe bringen(bei mir hat er darauf gewartet ob alles gut klappt)
    Per Suchmaschine meines vertrauens gefunden: 01805-672255 (bis 0,14 €/min)
    Ob die Key's Geräte abhängig sind kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht, da viele einen Code bekommen haben auch bei Angabe das es sich um ein HD2 handelt.
    01805-672255 = 089 3176-0

    Quelle: http://www.0180.info/suche.html?s=01805-672255
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bei Programmen Hilfe benötigt usw...
    Von Shelly22 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:09
  2. Wie viel Datentraffic wird benötigt?
    Von Stahli im Forum Android Allgemein
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:36
  3. Suche: HD2 nur mit Auflegetaste wieder aus standby holen
    Von kober im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:06
  4. Hilfe bei Dashboards benötigt
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

01805672255

microsoft aktivierungscode

01805 672255

microsoft schweiz hotline

microsoft hotline schweiz

aktivierungscode windows phone 7

hd2 aktivierungscode

wp7 aktivierungscodehtc aktivierungscode01805-672255 microsoft produktaktivierung telefonnummer schweiz0180501805 - 672255microsoft hotline schweiz telefonnummerwindows aktivieren telefonnummer schweizmicrosoft aktivierungshotline schweizmicrosoft anrufen aktivierungwindows live aktivierungscode hd2wp7 aktivierenwindows phone aktivierungscode HD2 WP7 aktivierenwindows phone 7 aktivieren telefonnummeraktivierungscode microsoftwindows live aktivierungscode telefonnummeraktivierungscode windows phone

Stichworte