Hi,

ich habe eine extrem dringend Bitte: Sollte sich jemand mit Dashboards auskennen und solche auch programmieren können, bitte DRINGEND bei mir melden!!!

Ich arbeite auf MAC und dort gibt es all diese entzückenden Tool zum Selbermachen nicht. Ergo habe ich bereits ein beta-final Design entworfen und brauche jetzt jemanden, der mir das Ding programmiert. Vielleicht gehen ja auch einige Sachen gar nicht, wie ich mir das denke...

Jedenfalls werde ich, wenn notwendig, auch dafür bezahlen oder derjenige kann das Design behalten und vertickern, wie auch immer, hauptsache ich finde überhaupt jemanden. Wenn einige mit nem MDA / XDA am worken seid, kennt ihr auch die Dinge wie Empfangsstärke anzeigen etc., auf die zu achten ist.

Bitte versteht das hier nicht falsch, ich kann es einfach nicht selber machen und brauch entsprechend eure Hilfe! Vielleicht gefällt auch das Design und macht Mut zur Umsetzung...

Wer sich angesprochen fühlt, mailed mir bitte an: MrMacMax@mac.com

Vielen lieben Dank schon im Voraus