NODO für WP7 mit DFT Rom
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Hallo zusammen
    Ich habe hier im Forum stetig die Weiterentwicklung der WP7 Rom mitverfolgt und nutze jetzt WP7 auch schon ein ganzes Weilchen auf dem HD2.

    Kann mir jemand sagen was ganau übersetzt auf dieser Website steht?
    Ist in einem der angegebenen Downloads schon ein NODO enthalten?
    Kann eben leider zu wenig Englisch um das ganze ein bisschen sinnvoll zu entziffern

    Vielen Dank und einen schönen Abend
    gruss
    0
     

  2. ich habs nur überflogen, ebenso ist mein englisch auch nicht das beste. da sich aber komischerweiße hier in wp7 unterforum wenig tut, geb ich mal ne kurze info.

    Da steht das bald ein release mit nodo fürs hd2 kommt.
    das was man bisher runterladen kann, ist nur für entwickler gedacht. Also nix für uns.

    Hoffe ich habs richtig verstanden.
    0
     

  3. WP7 NoDo Update durchgesickert, mögliche Portierung für HD2 kommt bald.
    Das geleakte WP7 dort ist für CDMA Version von HTC 7 Pro von Sprint und nur das DFT Team kann es auf dem HD2 zum Laufen bringen.

    Die Downloads enthalten NoDo sind aber keine ROMs für HD2 und nur für Entwickler/Köche bestimmt.

    Aber in wie weit das geleakte ROM bei der Portierung helfen soll verstehe ich jetzt nicht, da es für den CDMA Funkstandard ist, welches vom HD2 nicht unterstützt wird, und keinen Einsatz in der EU findet. Und die Portierungen bisher auf dem ROM für HTC HD7 basieren und nicht auf HTC 7 Pro.
    0
     

  4. Hey
    Vielen Dank an beide. Habe ich das in dem Fall doch noch relativ gut verstanden
    Weiss man übrigens sonst schon mehr von den XDevs?
    Wäre noch interessant. Würde nähmlich auch liebend gerne das Update durchführen.
    schönen Abend
    0
     

  5. Hier die aktuellen news zur Portierung DFT got NoDo working!
    0
     

  6. Merci, werde ich gleich mal durchlesen.
    Edit:
    Ist ja gerade von Heute.
    Werde es am Mittag oder Abend genauer anschauen.
    Weiss jemand gibts eine Möglichkeit den Flash als Update durch zuführen?
    Die allenfalls gekauften Apps werden durch den Marketplace Store Login gespeichert oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von _CH_K_1991_ (30.03.2011 um 09:37 Uhr)
    0
     

  7. Abwarten und Tee trinken. Mit der Mitteilung von heute kann man schon einmal sehr zuversichtlich sein, dass wirklich demnächst in der Richtung was passiert und es veröffentlicht wird.
    Dann entscheidet sich auch, ob man einfach nur updaten kann oder neu flashen muss. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
    0
     

  8. Und wie sieht das mit den Apps aus?
    Ich habe genau aus diesem Grund noch keine Apps gekauf, weil ich nicht weiss ob man diese danach weiternutzen kann.
    Beim Update sollte das keine Probleme bereiten weil ein Backup gemacht wird. Thx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die Suche hätte geholfen:

    Bereits gekaufte Apps können einfach über den Marketplace wieder installiert werden. Über Zune geht es nicht, da dann die Fehlermeldung "bereits installiert" erscheint.
    0
     

  10. Jo sorry
    Danke
    Ich finde sowieso dass sie die Apps verwaltung in Zune verbessern müssen...
    Finde ich noch nicht optimal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Nach mir sollten die lieber die Zwangsbindung an Zune weglassen...
    0
     

  12. Finde icht mal unbedingt so notwendig.
    Hauptsache die Software wird noch etwas schneller und "wendiger", Ansich gefällt mir die Software sehr gut, aber sie muss noch optimiert werden.
    Sekundär wäre es ja dann sicher möglich (für mich jetzt nicht unbedingt notwendig), dass MS einen Explorer in Zune einbaut so dass man auch auf die SD Karte zugreifen kann.
    So könnte man das Handy zumindest bei PC's mit Zune als Stick gebrauchen.
    0
     

  13. Du kannst dein HD2 mit WP7 auch so bereits (eingeschränkt) als USB-Stick verwenden:

    1. Windows Registry starten

    2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USB und dort nach ZuneDriver suchen

    3. ShowInShell von 0 auf 1 ändern

    3.1 PortableDeviceNameSpaceExcludeFromShell von 1 auf 0 ändern

    3.2 EnableLegacySupport von 0 auf 1 ändern

    Wenn du Zune auf dem Rechner beendest, kannst du über den Explorer auf dein HD2 zugreifen.
    0
     

  14. Das ist mir bekannt, ist aber eher ein Workaround...
    0
     

  15. Moin,
    Ist schon was neues bekannt? Wann kommt ein neues ROM?

    Gruß Klunkerbill

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Guten Morgen
    Also ich weiss leider noch nichts...
    Were aber vielleicht dank den günstigen Preisen ein richtiges Phone 7 kaufen.
    Gruss

    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  17. hier gehts weiter mit Nodo:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1080950

    habs drauf und läuft, wobei eigtl. keine unterschiede zu merken sind, ausser copy/paste.

    gruß
    1
     

  18. muss ich all die ganzen schritte vollziehen? oder gibts da was fertiges zum flaschen?
    0
     

  19. im 1 post ganz unten ist der link zum rom. in mgldr auf usb-flasher und rom flashen. das wars. vorsicht! alle einstellungen sind weg.

    ghruß
    0
     

  20. Zitat Zitat von ecm Beitrag anzeigen
    im 1 post ganz unten ist der link zum rom. in mgldr auf usb-flasher und rom flashen. das wars. vorsicht! alle einstellungen sind weg.

    ghruß
    Ist Chevron schon eingekocht und sind die Bilder immer noch grünlich bei Blitz?

    Sent from my HTC HD2
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26
  2. Erstes Homebrew ROM mit eigenem UI für WP7 unterwegs - TouchXperience
    Von Nicao im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 wp7 nodo

hd2 nodo

dft hd2

nodo hd2

htc hd2 wp7 nodo

wp7 rom für hd2 von dft

dft hd2 wp7

wp7 hd2 nodo

dft wp7 hd2

htc hd2 nodo

HD2 alle DFT ROMwp7 nodo hd2dft wp7hd2 nodo romWP7 nodoDFT ROMnodo wp7DFT ROMswp7 NoDo ROMNoDo rom hd2dft nodo hd2hd2 wp7 nodo updatehtc hd2 wp7 nodo updatenodo für hd2windows phone 7 nodo hd2

Stichworte