NODO für WP7 mit DFT Rom - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Zu aero: Finde ich eigentlich ne schöne Idee, das sich die Farben der Kacheln verändern stört mich auch nicht. Aber MS ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und der stört mich optisch zusehr, als dass ich es auf Dauer benutzen würde. Wenn man zB in den Kalender geht, wird oben die Zeile, in der Akku, Uhrzeit und co sich befinden, schwarz. Vll ist das ja auch gewollt, aber wär mir persönlich ein zu großer "Bruch" innerhalb des wunderschönen Designs.
    Geändert von 123 (20.05.2011 um 15:57 Uhr)
    0
     

  2. wie krieg ich die hintergundsperre wieder durchsichtig?ich hab diesen hässlichsn hintergrund weggemacht und alle anderen hintergünde sind nicht transperent...danke für eure hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Schubert aus geschrieben.
    0
     

  3. Du brauchst ein Bild mit transparenten Elementen (findet man in den Foren). Dieses dann per E-Mail auf dein Handy schicken, downloaden und direkt als Hintergrundbild speichern. Nicht normal speichern, dann geht die Transparenz verloren und es funktioniert nicht.
    0
     

  4. perfekt danke hat funktioniert.obwohl es erst transparent wird wenn ich es hochschiebe.ist das normal so?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Schubert aus geschrieben.
    0
     

  5. @kleinmaurer:

    Danke für die Aufklärung hinsichtlich AERO. Es ist tatsächlich so, wie Du es beschrieben hast. Allerdings will sich bei mir der Eindruck nicht verlieren, daß die Performance bei aktivem Aero-Hintergrund ein klein bißchen schlechter wird (ähnlich wie unter den Desktop-Windows-Systemen, vor allem, wenn die Grafikkarte und die CPU nicht ganz so stark sind). Ich bleibe also vorerst beim schwarzen Hintergrund.

    Grüße
    0
     

  6. Aber gerne doch. Ja, das mit den Performance ist so eine Sache. Was auch nicht so schön ist, ist unter Kontakte, wenn man auch einen der Buchstaben tippt um das Alphabet angezeigt zu bekommen. Dieses ist dann auch halb transparent. Sieht nicht fein aus, leider.

    Zum Lockscreen: Der wird erst durchsichtig, wenn man ihn schiebt. Richtig. Sobald er unten ist wird ein schwarzer Hintergrund dahinter gelegt.
    0
     

  7. ahh okay!is also so gewollt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Schubert aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26
  2. Erstes Homebrew ROM mit eigenem UI für WP7 unterwegs - TouchXperience
    Von Nicao im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 wp7 nodo

hd2 nodo

dft hd2

nodo hd2

htc hd2 wp7 nodo

wp7 rom für hd2 von dft

dft hd2 wp7

wp7 hd2 nodo

dft wp7 hd2

htc hd2 nodo

HD2 alle DFT ROMwp7 nodo hd2dft wp7hd2 nodo romWP7 nodoDFT ROMnodo wp7DFT ROMswp7 NoDo ROMNoDo rom hd2dft nodo hd2hd2 wp7 nodo updatehtc hd2 wp7 nodo updatenodo für hd2windows phone 7 nodo hd2

Stichworte