services.exe und cprog.exe Problem nach Update auf Office Mobile 2010 services.exe und cprog.exe Problem nach Update auf Office Mobile 2010
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 16.05.2010, 00:01
    #1
    Hey,

    Ich habe mir vor 2 Tagen das Update zu Microsoft Office Mobile 2010 aus dem Marketplace gezogen und installiert, danach hatte ich plötzlich bei jedem Neustart des telefons ein Problem mit der services.exe.
    Und seit gestern kam dann plötzlich ein Problem mit der cprog.exe hinzu.

    Ich meine, ich habe schon öfter über derartige Probleme nach der Installation von diversen Programmen gelesen, aber bei einem offiziellen Microsoft Programm dürfte man doch eigentlich erwarten dass so etwas nicht passiert...

    Hat jemand dasselbe Problem und kennt evtl eine Möglichkeit das zu beheben?

    Gruß
    0
     

  2. Hi
    ich habe mein HD2 recht neu und so habe ich mir das neue Office erst mal nur runtergeladen aber noch nicht gestartet. Download und Installation haben gut geklappt. Ha.e auch seit dem keine weiteren Probleme.
    Top
    0
     

  3. Hatte das gleiche Problem mit der service.exe.
    Habs wieder deinstalliert und seitdem tritts nicht mehr auf.
    0
     

  4. 16.05.2010, 18:14
    #4
    Ist nach der Deinstallation dann wieder die alte Office Version vorhanden?
    0
     

  5. Zitat Zitat von =Crux= Beitrag anzeigen
    Ist nach der Deinstallation dann wieder die alte Office Version vorhanden?
    Bei mir war das alte Office wieder da, nach der deinstallation
    0
     

  6. 18.05.2010, 20:47
    #6
    Aus meiner Sicht einfacher ist es, die Fehlermeldung zur services.exe schlichtweg zu unterbinden. Hierfür die automatische Fehlerberichterstattung deaktivieren unter Einstellungen, Updates & Feedback, Fehlerbericht. Habe keinerlei Einschränkungen feststellen können.
    0
     

  7. 28.05.2010, 05:54
    #7
    Habe mir vor 2 Tae ebenfalls das Office 2010 gezogen und istalliert. Leider musste ich ebenfalls feststellen das mein "service.exe" seine schwierigkeiten hat beim Neustart/Bootvorgang.

    Nachdem ich das Office wieder deinstalliert habe schien das Problem beseitigt zu sein Heute nach einem Neustart aber wieder die Fehlermeldung... Sie kommt sparodisch vor, nach einem Reboot des Reboots kommt die Meldung dann wieder nicht...

    Was kann ich tun? bzw muss ich überhaupt etwas tun oder kann ich die Meldung einfach ignorieren? Für etwas muss ja die service.exe gut sein oder nicht?

    mfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. problem mit services.exe
    Von konsol im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:28
  2. Problem mit services exe nach Programminstallation
    Von kromer im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:46
  3. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:59
  4. Problem mit services.exe
    Von chrissilui im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:27
  5. Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe
    Von Hans1337 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe

cprog.exe htc hd2

cprog.exe hd2

htc hd2 cprog.exe

download cprog.exe

cprog.exe htc touch pro

fehler services.exe windows mobil 6.5

problem mit cprog.exe

htc hd2 Fehler cprog.exe

cprog.exe download

was ist cprog.exe

htc touch pro 2 fehler cprog.exe

cprog.exe.

office 2010 fehler exehtc touch hd cprog.exe fehlermeldunghd2 problem mir services.exehtc hd2 cprog exe problemwindows mobile 6.5 cprog.exehtc fehler cprog.exeoffice 2010 service.exeoffice mobile reparieren cprog.exe downloadcprog error htc hd2htc touch pro 2 Problem cprog.exe site:pocketpc.ch htc cprog.exe.

Stichworte