problem mit services.exe problem mit services.exe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Seit einigen Tagen geht der Akku meines HD´s enorm schnell leer.
    Binnen wenigen Stunden sinkt die Ladung um bis zu 30%

    Dabei viel mir auf, das ich bei meiner Traffickontrolle mittels SPB Wireless Monitor. Der dienst services.exe bis zu 6mb pro Tag Traffic "erlaubt" das war noch vorigen Monat nicht so!

    Welches Programm/Tool greift so massiv ein?
    Was genau ist services.exe?

    (Beim Traffic monitor wird mir genau aufgelistet, welches Programm wieviel Traffic verbraucht)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich habe auch ein problem mit services.exe
    bei mir bekomme ich die fehlermeldung nur wenn ich musik höre und ich die lautstärke ändern möchte...die lautstärke wird zwar mit etwas verzögerung geändert aber jedes mal bekomme ich diese blöde fehlermeldung ich soll das problem an microsoft senden.
    besonders rumgebastelt an meinem htc hd 2 hab ich noch nicht...soll heißen ich hab noch keine zusatzprogramme oder ähnliches installiert wodurch der fehler verursacht werden könnte. wundert mich weil anfangs hats einwandfrei funktioniert und auf einma bekomme ich diese fehlermeldung...ich kanns mir einfach nicht erklären, bitte helft mir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:59
  2. services.exe HTC Touch HD
    Von shiverox im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:47
  3. Fehlermeldung: services.exe + Co.
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:37
  4. Problem mit services.exe
    Von chrissilui im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:27
  5. Problem mit services.exe beim Starten von Opera
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile services.exe

problem services.exe

Stichworte