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Bin neu hier
- 22.03.2010, 09:28
- #241
Also ich habe mein HD2 am 08.02. bei GSM eingesendet. Habe am 26.02. die Info erhalten, das der Auftrag ausgeführt wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir der Versand für die Woche ab 29.02. zugesagt. Am 5. März sagte man mir wieder, dass das Gerät in der Woche verschickt wird. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum angeblich reparierte Ware nicht versendet wird. Bei der Einsendung wurde mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen geworben. In der letzten Woche wurde mir dann auch wieder der Versand zugesagt, bis heute hate ich keine Versandbestätigung erhalten. Ich kann eine Lieferverzögerung aufgrund hoher Nachfrage verstehen, wenn ich nach 6 Wochen dann aber langsam nervös werde, ist das für mich auch mehr als verständlich. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht warten kann. Deshalb bitte ich jetzt nochmal auf diesem Wege um den Versand meines HD2.
Telefonisch erreiche ich momentan leider niemanden.
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- 22.03.2010, 09:36
- #242
Abwarten auf EMAIL Mit Versandnr! Schwierig? geht das nicht einfach?
Telefonisch Niemand erreichbar? Wir sind auch Menschen! VIELLEICHT einfach mal hier den Thread etwas lesen, nein wozu denn gleich meckern das muss man aber lesen brauch man heutzutage ja nicht.
Sollte Ich weiterhin hier schlecht gemacht werden, so gehen alle Geräte zurück unrepariert!
WARUM geht man nicht ans TELEFON? MAN IST GRAD AUFN WC? ODER WOANDERS ODER HAT KUNDSCHAFT ?
ZUM KOTZEN LANGSAM REGT MICH DAS HIER ALLES AUF
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Unregistriert Gast
Na prima!!
Einfach alle Geräte zurücksenden und den Laden zu machen (scheint ja wohl auch Schwierigkeiten zu geben (Versandzeit, Reparaturzeit, Email-Kontakt, ...).
Die anderen Reparaturfirmen können ja dann die Displays übernehem und so arbeiten, das diese Probleme nicht mehr auftreten.
Wenn man schon am mit kurzen Reparaturzeiten wirbt, dann aber bitte Email an Kunden wenn Probleme auftreten!!
Noch ein Tipp: Einfach mehr Personal einstellen, wenn Sie es allein nicht schaffen!!
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- 22.03.2010, 09:56
- #244
HABT IHR WAS AUF DEN AUGEN?
KURZE REPARATUR ZEITEN WO WURDE DAS ANGEBOTEN 14 TAGE STAND IM SHOP!
HIER WIRD NICHT DAS LADEN ZUGEMACHT NUR VERDAMMT NOCHMAL WIESO VERSTEHT MAN MICH NICHT? SCHREIBE ICH IN EINER FREMDSPRACHE?
WAS STEHT HIER?=??
Hier mal die Mails von 2 Lieferanten:
Guten Tag.
Da wir nur 1 Stück auf Lager hatten, mussten wir erst neue Touchscreens nachbestellen. Diese werden erst Anfang kommende Woche erwartet.
Gerne können wir 2 Bestellungen draus machen und heute ein Stück versenden und die 18 wenns verfügbar ist.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir vorgehen sollen.
Dann ein anderer:
Leider war der von Ihnen bestellte Artikel auch der letzte noch lagernde, somit können wir leider auch derzeit keinen anderen senden.
Es tut uns sehr Leid, dass es gerade bei Ihnen zu diesem Problem gekommen ist.
Den Artikel haben wir bereits nachbestellt.
Dieser trifft in ca. 2-3
Wochen wieder ein.
Falls Sie aber nicht solange warten wollen verstehen wir dies natürlich.
In diesem Fall bitte Kontodaten für die Rückerstattung mitteilen.
(Falls Sie noch nicht überwiesen haben, bitten den Betrag des Artikels vom Rechnungsbetrag abziehen)
Ich möchte mich im Namen der ganzen Firma für dieses Problem und die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
ICH HABE jetzt das 10te mal geschrieben in der WOCHE aus dem Netz werden nur 20 Geräte gemacht könnnt IHR NICHT EINFACH MAL LESEN?
Noch ein Tipp: Einfach mehr Personal einstellen, wenn Sie es allein nicht schaffen!!
ok komm vorbei dann sehen wir ja wie es ist mit einstellen und arbeiten! Das ich nicht lache.
Ich habe jetzt sooft geschrieben das die geräte die noch von kunden aus dem Net sind die woche versand werden, WIE OFT soll ich das jetzt noch sagen? ES KOTZT mich einfach nur noch an.
SORRY aber wenn man nicht lesen kann und es nicht versteht dann habt ihr selber schuld.
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- 22.03.2010, 10:33
- #245
So... Ich muss jetzt hier mal ganz klar einen Riegel vorschieben.
Dieser Thead dient nicht dazu um auf GSM Style "rumzuhacken".
Falls ihr Porbleme mit ihm habt, wendet euch per Email oder auch telefonisch an ihn direkt, so wie er es auch mehrmals erwähnt hatte.
Der Thead soll vielmehr eine Hilfestellung sein, falls ein Display wirklich zu schaden kommt (Was tun wenn, wer, wie, wo)
Falls sich der ein oder andere User nicht daren hält, werde ich kommentarlos Beiträge löschen.
Greetz
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Bin neu hier
- 22.03.2010, 11:40
- #246
Habe gerade die Versandbestätigung von GSM bekommen.
DANKE!
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Mich gibt's schon länger
- 22.03.2010, 16:33
- #247
Hallo Freunde!
Bin ih froh dass endlich Frühling wird.also Peace,liebet und vermehret euch
wollt ich nur mal sagen und macht mal bissl low!
Also GSM-Style tut alles um kunden zufriedenzustellen.also geduld und vor allem sachlich bleiben,ABER ich verstehe nicht aufs hd2 warten zu können...ich weiß von was ich rede....warte auch aber bei arvato!
Machts gut!
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- 22.03.2010, 17:48
- #248
Nur noch mal ne Info:
@Sylvi,s Gerät war wohl vorher bei einem anderen Service " Namen nenne Ich nicht " zu Reparatur! Sie hat es mit der Begründung "Unrepariert zurück (Kostenfrei)" erhalten! Habe den Begleitschein gelesen. Danach hat Sie es uns eingeschickt, weil manch andere Firma nicht in der Lage ist diese Reparaturen durchzuführen. Damit es euch auch nicht so ergeht tun Wir alles damit Ihr eure Geräte Fehlerfrei erhalten könnt.
Anstatt zu meckern kann man auch Danke sagen.
Ist nicht das erste Gerät was von einer Firma "xxx" zurück an den Kunden geht und bei uns landet.
1.) Status Ausgeführt bedeutet nicht Status Versand!
2.) Wir müssen auch die Geräte prüfen bevor Sie rausgehen, sonst hat keine Seite was davon.
3.) Nun bitte Ich einfach noch um ein bischen geduld, bald trifft jedes gerät beim Kunden ein.
Wenn alle Geräte hier das Haus verlassen, so werden Wir auch schneller Arbeiten können. Und sogar dann auch einen 24std. Service anbieten, aber bis dahin müssen erstmal die Touchscreens auch Verfügbar sein! Und wir müssen erst die Menge an Geräten abarbeiten.
Heute mal eine Email von einem Lieferanten:
Von mir an den Lieferanten: Shop Auskunft Lieferbar!
Hallo Ich habe bei ihnen vor etwa 1ner Woche 20 Touchscreens bestellt und per Paypal bezahlt, Bis heute nichts von ihnen gehört.
Entweder melden Sie sich und geben kurz rückmeldung oder ich möchte die Zahlung per Paypal noch heute zurück erhalten.
Versuche seit tagen jemanden zu erreichen, telefonisch geht niemand dran. Auf meine Email wird nicht geantwortet.
Was bitte soll das? Kann man einen nicht einfach mal informieren.
Die Kunden werden langsam nervös, was Ich auch verstehen kann aber so gehts nicht ohne meldung etc.
Ich bitte nun dringends um eine Antwort.
Warum haben Sie es im Shop als Lieferbar stehen wenn Sie die Ware nicht auf Lager haben?
Mit freundlichen Grüßen ihr GSM-Style Team
Die Antwort vom Lieferanten:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Artikel war in der gewünschten Anzahl kurzfristig vergriffen, ist aber wieder im Zulauf. Wir geben Ihnen umgehend bescheid, bis wann die Artikel bei Ihnen eintreffen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr xxx...
Damit Ihr mal sieht das es nicht nur an uns liegt. Einfach den Thread mal lesen das hilft bei unklarheiten.
mfg...
PS: Wir sind auch die Einzigen die Öffentlich IM Forum jeden über den Ablauf - Problem - Lieferzeit etc informiert! Andere Firmen wären da sicher nicht so offen, aber das zählt ja heutzutage nichts mehr.. Schade.
Aber über 500 Kunden monatlich zufrieden sind, ist uns die Arbeit weiterhin Wert.
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Fühle mich heimisch
- 23.03.2010, 22:53
- #249
Huhu,
Hab mein HD2 fallen gelassen (oh du böser Alkohol)
Jedenfalls habe ich nun oben/links am Gehäuse eine Macke ...
An sich ist mir die Macke egal.
http://www.truesupplier.com/oem-htc-...-pr-20092.html
Kann man ja auch austauschen.
Beim LCD ist es ja anders. oben/links am Display ist eben halt auch eine kleine Macke.
(Kann leider zur Zeit keine Fotos zeigen)
Wie finde ich raus ob nun LCD beschädigt ist oder nur digitizer? Bis wohin geht denn der LCD? Das sieht so aus als wäre die Ecke oben am Display sogar abgebrochen.
TouchScreen Funktioniert aber wie gewohnt ...
Heeeeeeeelp meeeeeeeeee
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- 23.03.2010, 22:59
- #250
Wenn LCD Defekt bzw ne Macke! Dann zeigt es streifen oder aber flecken im DISPLAY! Schwarz bzw. Farbig.
Wenn TS defekt, bruch im Glas oder keine Funktion beim TS.
mfg
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Fühle mich heimisch
- 24.03.2010, 05:30
- #251
Puh... dann habe ich wohl Glück
Also am LCD wird alles ganz normal angezeigt.
Habe keine Streifen weder Farbflecken am Display und bedienen lässt es sich wie gewohnt. (Danke für die schnelle Antwort GSM-Style)
Bevor ich es zu euch schicke, werde ich noch einige Sachen testen müssen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...nfach-aus.html
Falls sich das Gerät nach Hardreset noch immer von alleine ausschaltet hoffe
ich das meine Garantie nun nicht dahin ist. weil ich eine Macke am Digitizer habe.
Das Problem hatte ich nämlich schon vor der Macke
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Unregistriert Gast
Sorry, meld mich erst jetzt.
Hoffe der link ist richtig. nur leider kann man die versicherung halt nur bis 4 wochen nach dem kauf abschließen, und nur in verbindung mit nem t-mobile vertrag.
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_...399-0-,00.html
Nein. habs halt im t-punkt abgegeben. hat 239€ gekostet. dafür hab ich aber ein neues gerät bekommen, mit einer anderen Imei.Nr. dann ist auch ausgeschlossen, dass noch fehler durch z.B. Sturtz oder vebiegen auftreten. ist halt nen anderes gerät. hab das neue jetzt übrigends in einem alucase. sieht nicht gut aus, bedienung geht natürlich nicht durch die plexieglasscheibe, aber es ist dort sicherer aufgehoben.
gruß O.G.
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Unregistriert Gast
Mene scheibe ist mir heute gesplittert, alles andere funktioniert (TS&das Handx allgemein). Es ist wirklich nur die scheibegesprungen.
kann mir mal jemand sagen was das kosten würde bzw. wo ich das reparieren kann....
vielen dank,
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Schaeferreiner Gast
Ein bisschen Mühe kann man sich ja bei der Suche schon geben, wo hier in der Diskussion ein Shop-Betreiber mit Namen verteten ist. Ein paar Posts weiter oben geschaut und schwupps...
Aber, was solls...Hier ein Link:
http://www.gsm-style.de/shop/produkt...0/reparaturen/
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- 27.03.2010, 07:35
- #255
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Schaeferreiner Gast
Die Suchfunktion bringt auch oft nichts Gescheites, das habe ich in einem anderen Thread schon belegt. Deshalb würde ich auf sie nicht verweisen. Das ist eher nervig. Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post547118
Hier geht es ja nur ums Lesen dieses Threads. Und das ist durchaus zumutbar.
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Bin neu hier
- 27.03.2010, 20:32
- #257
Hi.
Mir ist gestern leider auch mein Handy runtergefallen und die Scheibe ist gesplittert.
Habs heute mal an GSM Style geschickt.
Habe auch gesehen, dass ihr die Reparatur für das HTD HD ebenfalls anbietet, dass werde ich wohl auch noch losschicken - für den Preis zahlt sich die reperatur auf jeden fall aus.
LG Flo
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Mich gibt's schon länger
- 29.03.2010, 13:12
- #258
Hat eigentlich jemand inzwischen sein repariertes hd2 von arvato zurückbekommen, oder warten wir alle immernoch und nichts passiert?
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Bin neu hier
- 29.03.2010, 17:28
- #259
so leute das langersehnte lcd is endlich erhältlich. gibs in der bucht mit oder ohne scheibe wobei mit scheibe zusammen is günstiger als einzeln kaufen.
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- 01.04.2010, 23:48
- #260
Würdest du bitte mal ein Link hier rein setzten? finde das in der Bucht nich! Zumal die LCDs, laut HTC noch garnicht verfügbar sind wundert es mich! Wenn das doch der fall ist, werden es NoName LCDs sein! somit kann man sich vorstellen von 10 LCDs werden 8 Pixel-Fehler aufweisen, aber trotzdem würde es mich interessieren wo du das dort gefunden haben solltest.
mfg
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