Ergebnis 181 bis 200 von 412
-
Bin neu hier
- 02.12.2009, 16:40
- #181
hab nun noch ne kurze Stellungsnahme bekommen in der es heißt das die Verzögerung zu stande kam weil die erste lieferung nur t-mobile branding geräte waren, aber nun zu mir einj "freies" gerät unterwegs ist
da bin ich ja mal gespannt.
-
Fühle mich heimisch
- 02.12.2009, 16:45
- #182
Die Nächste Logitel Lieferung soll ja in KW 50 -51 kommen.
Weiß da schon jemand genaueres ?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 16:54
- #183
Komisch bei mir antworten die Nie auf eine Email. Man sollte das Gerät am 13 Tag einpacken und von den Widerrufsrecht gebraucht machen. Sowas von schlecht der Service ehrlich. Und die gibt es schon 10 Jahre ? Wie haben die das wohl gemacht ? Wenn Sie so weitere machen kriegen Sie die 20 nicht mehr voll
-
Bin neu hier
- 02.12.2009, 18:11
- #184
-
- 02.12.2009, 18:17
- #185
Es kam ein ungebrandetes, in einer schonmal irgendwann geöffneten Kartonage, ohne Folie über dem Display und Fingerabdrücken auf der Kameralinse.
Aber das gesamte Zubehör (es fehlt allerdings immer noch die Tasche) ist Original-Verpackt.
Ich vermute, dass ein Logitel-Mitarbeiter das Gerät ausgepackt und eingeschaltet hat, um sicherzustellen, dass es auch wirklich Branding-Free ist.
Irgendwelche Gebrauchsspuren, die mich fürchten lassen könnten, ein gebrauchtes Gerät erhalten zu haben, konnte ich nicht feststellen.
Die Seriennummer ist auch eine andere, als bei dem gerät, welches ich zuerst hatte.
Also ich pfeif' auf die blöde Tasche und besorge mir eine vernünftige im Laden.
Hauptsache das Handy funzt schonmal so wie es sollte.
GruZ
Mac
-
Bin neu hier
- 02.12.2009, 18:36
- #186
-
Bin neu hier
- 02.12.2009, 18:53
- #187
Tja, auch ich würde die SerNr. mal an HTC senden, um zu checken, ob es ein TMob ist, denn einer bei LogiTel meinte, wenn man mal wg Defekt das handy an HTC schicken würde, bekäme man garantiert ein TMob-ROM zurück!
-
Gehöre zum Inventar
- 02.12.2009, 18:55
- #188
Boah das kanns ja wohl nicht sein.
Dachte zuerst, dass das ja ziemlich flott geht und wo die auf einmal ein ungebrandetes herhaben, aber das kanns ja wohl nicht sein, dass die dir nen benutztes Gerät schicken.
Und wenn die Tasche fehlt, dann ist das doch nen geflashtes Gerät, welches zurückging.
Lass mal über HTC die Seriennummer prüfen, ob die dir sagen, dass es nen T-Mob ist.
Es sieht im Moment alles danach aus.
Gut, dass ich doch meins behalten habe.
-
Bin neu hier
- 02.12.2009, 18:56
- #189
-
Fühle mich heimisch
- 02.12.2009, 19:17
- #190
Naja. Im Lieferumfang wird zumindest die Tasche nicht mehr erwähnt.
Lieferumfang:
HTC HD2 Telefon
Akku (bereits eingesetzt)
USB-Sync-Kabel
Netzteil
Netzstecker
3,5 mm Stereo-Headset
2GB microSD Karte
Kurzanleitung
Kann je nach Lieferung Inhalte von Netzbetreibern beinhalten
Handy ist mit jeder Sim-Karte nutzbar!
Ich Frage mich nur woher die plötzlich ein Gerät haben.
Nächste Lieferung sollte doch KW 50/51 kommen.
Hm. Ich würde die SN auch mal leiber überprüfen lassen.
Wäre ja auch endlos ****** wenn sie dir nun ein gebrauchtes geschickt
haben das jemand zurück geschickt hat.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 20:17
- #191
Würde an deiner Stelle auch überprüfen^^ Bei mir Stand das die Tasche dabei ist. Dann Bestellt mit Branding und ohne Tasche bekommen. Email geschrieben...keine antwort....Kurze Zeit später einfach die Beschreibung geändert und die Tasche weg gelassen.
Ich kaufe da nicht mehr...
Ich komme auch leider nicht aus der Nähe !!! Wer von euch aus der Nähe kommt und auch Probleme hat der sollte doch mal vorbei Fahren und fragen was das soll ?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 12:09
- #192
@KSE und Mac555
Habt ihr schon bei HTC die Seriennummer überprüfen lassen ob es sich nun um freie Gerät oder um T-Mobile Geräte handelt?
Mein Gerät soll heute per DHL versendet werden.
Bin jezt nun auch sehr skeptisch ob es sich wirklich um ein freies handelt
Gruß
davem
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 12:26
- #193
Sooo... hab eben mal mit LogiTel telefoniert: mein Gerät ging gestern raus, habe die Dame am anderen Ende explizit gefragt, ob ich ein neues Gerät bekomme, oder ob es eins ist, bei dem man das ROM geändert hätte, worauf sie extra Jemanden fragte und dann meinte: "Sie bekommen ein nagelneues!"
Nunchen, ich bin gespannt...
Ciao Blaui
-
- 03.12.2009, 13:23
- #194
Werde heute abend mal eine Mail mit der Seriennummer an HTC schicken.
Sollten die mir tatsächlich ein geflashtes geschickt haben, gehts gleich wieder zurück.
Aber dann wird nichts mehr getauscht, sondern dann will ich mein Geld zurück.
Obwohl ich mich eigentlich nicht beklagen kann, es funktioniert alles echt Prima.
Nur die Garantiefrage stört mich ein wenig...
GruZ
Mac
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 14:27
- #195
also wie war das: die original HTC version unbranded kommt mit copilot in ner testversion, die T-mobile Version mit navigon?
die verpackung war offen, keine tasche dabei. auf der speicherkarte ist NAVIGON.
werde gleich mal versuchen ohne goldcard die 1.48er GER HTC rom aufzuspielen. sollte das scheitern kontaktiere ich HTC ob es sich bei der SN um ne t-mobile seriennummer handelt oder nicht. sieht bisher zumindest sehr danach aus.
wenn das wirklich nen t-mobile gerät ist, werde ich die sache wohl direkt an einem anwalt weiter geben. weil das erfüllt definitiv den tatbestand des betruges.
aber erstmal schauen ob das flashen klappt. (warte drauf das des akku voller ist.)
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 14:37
- #196
Hallo,
sollte das T-Mobile Branding durch das flashen mit der Goldcard aufgehoben sein, wirst Du die weiteren original HTC ROMS vermutlich ganz normal mit dem Installer installieren können.
Ich hab Vorgestern mein ursprünglich T-Mobile gebrandetes Gerät zuerst mit der Goldcard auf die HTC Version geflasht und dann Gestern 1x das neue WWE und das neue GER ROM direkt über den Installer aufgespielt, die Goldcard war da nicht mehr nötig.
Am besten die Seriennummer bei HTC prüfen lassen, dein Lieferumfang deutet definitiv auf ein T-Mob Gerät hin.
Gruß Dalwar
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 14:44
- #197
ok, gerade bei htc angerufen, meine IMEI durchgegeben -> T-Mobile Branding!!!!!
somit ist das ganz kalr betrug was logitel da macht. das wird definitiv ein anchspiel haben.
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 15:40
- #198
-
- 03.12.2009, 16:04
- #199
Ich auch T-Mobile.
Habe auch mit HTC und Logitel telefoniert.
Der freundliche Mann aus der Logitel-Hotline meinte, es läge wohl an ihrem Zulieferer.
Meins geht morgen wieder zurück, dann sehen wir weiter.
GruZ
Mac
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 16:04
- #200
Unglaublich, heißt die haben einfach ganz dreist die zurückgesendeten T-mobile Geräte geflashed und sie dan den usern als ungebrandete zugesand? Ich hab dort vor ner weile auch bestellt aber gesagt ich möchte ein ungebrandetes, worauf ich die Antwort bekamm das es dan bis Kalenderwoche 50/51 dauert.
Aber wenn die so etwas abziehn will ich von denen gar nichts mehr!
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 von Pixmania französich!!
Von Sammy im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 19Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:37 -
HTC HD2 von T-Mobile auf englisch stellen?
Von Apfelkuch3n im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:25 -
Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
Von DB1955 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54 -
Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
Von rene merz im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...