Ergebnis 241 bis 260 von 385
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 20:11
- #241
Mein HD2 ist heute gekommen. Kein Touchscreen getauscht.
Altdaten gelöscht
Settings gesetzt
Funktionstest durchgeführt
fehlerhafte Bauteile getauscht (aha, welche bitte? Sieht alles aus wie vorher)
Software Update durchgeführt
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 20:48
- #242
Funktioniert nun alles?
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 20:54
- #243
Dazu muss ich noch weiterhin gut testen
Aber auf Anhieb sage ich alles gut.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2010, 22:29
- #244
hey Preforx.
genau das gleiche steht bei mir auch auf dem lieferschein. ich bin mir fast sicher dass das display getauscht wurde. wenn man genau hinsieht erkennt man dass die dran rumgefummelt haben...
-
- 03.04.2010, 11:59
- #245
Wie läuft es den mit Arvato eigentlich ab?
Habe vom HTC-Support gesagt bekommen, ich soll einfach den HD2 mit einer Fehlerbeschreibung zu Arvato schicken.
Bestätigt mir Arvato den Eingang per Mail?
Oder bekomme ich einfach irgendwann das Gerät wieder, falls ich mich ruhig verhalte?
Danke für die Info.
Noch Frohe Ostern....
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2010, 12:59
- #246
Du musst denen hinterherrennen! ich hab es abgeschickt und per sendungsverfolgung geschaut ob sie es bekommen haben. dann ne email geschickt und als antwort bekommen: so auf die tour :ähhh ja ihr hd ist dann und dann bei uns eingetroffen
Sie antworten relativ schnell aber musst halt alles aus der nase ziehen....
am besten mit htc und arvato kombinieren.
also beiden emails schreiben wie weit die reparatur denn ist usw.
und immer die antworten an die emails anhängen, damit die sehen was abgeht!
Frohes eiersuchen!
-
Unregistriert Gast
Kleine Frage: Wurde der SMS-Bug von HTC schlussendlich behoben? Da gab's mal einen Bug, der ermöglichte, dass diverse SMS's nicht zugestellt wurden bzw. gar nicht verschickt wurden. Ist dieser Bug immer noch aktiv oder wurde dieser behoben?
Danke.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2010, 18:00
- #248
gibt es mitlerweile bei arvato wieder ersatzteile? Muss meins ja noch ein 2. mal einschicken und habe keine Lust wieder 5 Wochen zu warten
-
Fühle mich heimisch
- 06.04.2010, 12:43
- #249
HTC/FPC Pre-Assy,Key FPC,UF-KS
HTC/Button Pre-Assy,AP,Printing,Black
HTC/Chassis Pre-Assy,Black,StainlessStee
HTC/Sub-Assy to 82H,AU LCM
Klingt für mich nichts nach Touchscreen. Merke ich auch, da er immernoch
nicht besser is. Aber mir egal. Nochmal warte ich keine 5 Wochen. Ist es halt so
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 14:18
- #250
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 15:35
- #251
Hi,
mich stört momentan eigentlich nur ein BUG, zu dem ich jetzt hier im Forum aber nichtsgefunden habe ...
Wenn ich mit meinem HD2 im Auto untwegs bin und via Bluetooth zur Freisprecheinrichtung koppele funzt das erstmal. Wenn ich danach aber das Auto verlasse, Bluetooth wieder deaktiviere und es ruft mich jemand an, dann ertönt kein Klingelton obwohl die Lautstärke ganz normal eingestellt ist.
Auch ein mehrmaliges ändern der Lautstärkeoption hilft hier nichts - nur ein Neustart ...
Weiss hier jemand Abhilfe ?
Danke & Gruß
Champ
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 15:55
- #252
Die Punkte hatte ich auch schon vorher drauf. Die waren scheinbar auf jedem Display bisher drauf.
Ich merke es daran, das ich Swype nutze, vorallem aber bei SlideIT, da da die Linien krum und schief sind...
Wenn ich normal Tippe, egal ob Standard-Tastatur, Swype oder SlideIT, ich vertippe mich nur. Ich drücke z.b. 5x bei Swype auf das Löschen Symbol, aufeinmal erscheint bei mir " ppp" auf dem Display...
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2010, 17:12
- #253
So, habe heute nochmal bei Arvato angerufen. Als sie hörte, dass es sich um ein Leo handelte, holte sie schon seufzend Luft. Es ärgert Arvato auch, aber leider sind keine Ersatzteile da. Es gäbe aber ein Gerücht, dass heute eine ganze Ladung gekommen wäre aber 100% sei das nicht sicher...
Nur damit ihr auf dem gleichen Stand wie ich seid.
Liebe Grüße
Sven
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 19:58
- #254
es ist ja vorallem eine frage ob es überhaupt was bringt sein HD2 einzuschicken. ich verfolge das seit wochen mit wie hier einige berichten. Aber es ist doch sinnlos wochen auf sein gerät zu warten wenn sich nichts ändert.
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 06:23
- #255
Tja, wer weiß
... Also ich behaupte immernoch, dass es inzwischen drei verschiedene Digitizer gibt. Ich hatte mein HD2 vom 27.12.09 ja einfach auf Garantie beim Händler umtauschen lassen. Das dauerte zwar auch 3-4 Wochen (Lieferengpässe) aber dafür habe ich jetzt eines vom 04.03.10, welches gar keine reflektierenden Punkte mehr auf dem Display hat und perfekt reagiert..
Evtl. ist das für den Einen oder Anderen hier ja auch die bessere Lösung?!
Grüßchen
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 09:06
- #256
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 09:16
- #257
War das jetzt ne Frage? Denn für gewöhnlich enden die ja mit einem Fragezeichen.
Wie dem auch sei.. Bei mir gibt's keine sichtbaren Punkte.. Ich habe dafür winzig kleine, mit ca 5mm (oder gar weniger) Abstand, metallische Strichlein, welche allerdings nur bei starker Lichtbestrahlung und sehr sehr nahem draufschauen sichtbar werden; sich folglich nie zu erkennen geben. Anfangs dachte ich, da wären winzige Fussel zwischen Digitizer und Display, aber nachdem sich in deren Anordnung eine Logik ergab, wurde mir klar, dass da mehr dahinter steckt. Alles was man mit bloßen Auge bei ausgeschaltetem Display und schräger Haltung sehen kann, wenn auch nur haarfein, sind viele kleine Rauten..
Noch dazu: Ich kenne das "alte" Display mit den engeren Punkten ja, hatte es ja selbst gehabt. Drum weiß ich auch, dass das hier ganz anders aussieht.. Auch die etwas stärkeren diagonalen Linien fehlen.
Wäre ja schön, wenn HTC dazu mal ein Statement rauslassen würde. Aber ich vermute, darüber sind die Serviceberater auch nicht informiert.
Grüßchen
-
- 08.04.2010, 09:50
- #258
Habe ich hier bereits berichtet...
Hatte ebenfalls diesen Fleck auf dem Display.
HD2 am 29.03. zu Arvato (Deutschland) geschickt und heute (9:15Uhr) repariert zurück erhalten. Und das trotz der Osterfeiertage...
Bei mir ging es recht schnell!!! Netter Support am Telefon (HTC & Arvato), also ich bin zufrieden!
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 10:24
- #259
Sollte keine Frage sein sonder ein vorsichtige Äußerung sein ^^ darum auch "?!"
Das wusste ich jetzt nicht das es echt ein neues Display gibt, da ich mein Handy Mitte Dezember gekauft habe gehe ich davon aus das ich noch das alte habe.
Gibt es da einen großen Unterschied? Außer das man die Striche nicht mehr sieht? Also vom der Handhabung/Bedienerfreundlichkeit
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 12:52
- #260
Achso
Naja, sonst gibt's da nix Neues, außer dass es so funktioniert wie's soll. Auf jeden Fall ist es sehr genau.. Und mehr kann man ja nicht wollen
..
Bei meinem alten hatte ich mich ab und zu vertippt, bis es dann richtig losging mit dem Zitterfehler. Dann war eigentlich kaum noch fehlerfreies Tippen möglich. Beim Neuen gibt's eigentlich keine Fehleingaben mehr; kann allerdings auch an der Gewöhnung liegen..
Grüßchen
Ähnliche Themen
-
HTC Touch Diamond Bugs
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:36 -
An welchen Bugs arbeitet HTC?
Von Phyter im Forum HTC HeroAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:14 -
EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37 -
HTC Touch HD Bugs
Von niko1967 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:03 -
Bekannte Bugs
Von Sascha Müller im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...