XVid/DivX Wiedergabe XVid/DivX Wiedergabe
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Cartman316 Gast
    Hallo!

    Der WMP unterstützt die Formate nicht. Der Core-Player soll auf dem HD2 noch mit Problemen zu kämpfen haben.

    Welche Möglichkeit gibt es denn Videos dieses Formates auf dem HD2 abzuspielen?

    Cartman316
    0
     

  2. 13.11.2009, 18:48
    #2
    Hallo cartman

    ein konverter der alles (sd und hd) auf 800er mp4s umwandelt ist nichts für dich? geht bei nem quadcore super schnell und mit batch listen, programm heisst "htc touch hd video converter 1.21"

    verwende ich für serien/movies am hd2..
    0
     

  3. Cartman316 Gast
    Danke, aber neu konvertieren möcht ichs auf keinen Fall.
    0
     

  4. 13.11.2009, 19:15
    #4
    Hast Du den Coreplayer schon ausprobiert? Soweit ich weiß funktioniert der TMPC Player nicht und der CP nutzt nur keine Hardwarebeschleunigung, was bei XVID/DIVX total egal sein sollte, da ich die selbst mit 400 Mhz flüssig abspielen könnte.
    1
     

  5. Hallo,

    warum läuft der CP auf dem HD2 nicht?

    Auf dem Touch HD hatte er doch mit WM6.5 auch keine Probleme.

    MfG

    starbase64
    0
     

  6. Cartman316 Gast
    Ich hatte bei XDA Devolopers gelesen dass es Probleme mit dem CP auf den HD2 gibt.

    Ich hab den CP jetzt getestet und sieh da: Der scheint doch recht anständig zu funktionieren.
    0
     

  7. Also laut diesem Video müßte die Wiedergabe von Xvid/DivX gehen

    http://www.youtube.com/watch?v=14iRs...stronger_r2-HM

    seht die Einblendung ab 0.30 min
    0
     

  8. CorePlayer funzt 1a am HD2 - ich weiss manchmal echt nicht, welche Trolle sich da so in den Foren rumtreiben
    0
     

  9. ^es gibt vids die mit htc album flüssiger laufen...

    dieses helecopter demo z.B.
    0
     

  10. 20.11.2009, 17:16
    #10
    bis wieviel Birate kbps kann das HD2 flüssig abspielen?
    0
     

  11. WeeD(Unregistriert) Gast
    Hi,
    hatte grad dieselbe Frage: wie kann ich meine videos aufs hd2 bringen?
    und bin dabei über diesen thread gestolpert.

    nachdem ich bis jetzt noch keinen vernünftigen player gefunden habe, hab ich mich mal mit dem konvertieren auseinander gesetzt.
    mit dem "touch hd video converter" hatte ich probleme ("muxing failure" ??) und bin dann auf den "Videora HTC HD2 Converter" gestoßen. Die haben auch noch andere Freware-Converter (ipod, etc...) und damit scheints ganz gut zu laufen.

    nur mal so als tipp, für alle die nach nem converter suchen...

    Gruß
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    0
     

  13. 05.03.2010, 00:16
    #13
    also für alle die eine etwas modernere geforce grafikkarte haben kann ich nur badaboom empfehlen geht rasend schnell, viel schneller als mit normalem quad core.
    Dabei dann einfach die einstellung fürs i phone nehmen eventuell auflösung noch etwas erhöhen.
    0
     

  14. Ich empfehle "Handbrake". Ist Open-Source, und der absolute Kracher zum Konvertieren von Videos.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiedergabe stoppt bei Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:19
  2. divx u. xvid movies hero
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 23:03
  4. MP3 Wiedergabe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 10:31
  5. Video wiedergabe
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 divx player

HTC HD2 divX

divx player htc hd2

htc xviddivx htc hd2xvid htc hd2xvid windows mobileDivx auf HTC HD2xvid auf htchtc hd 2 divxhtc hd2 xviddivx for htc hd2hd2xvidxvid wiedergabexvid mobilexvid player htc hd2xvid auf htc hd2htc hd2 xvid player xvid player windows mobile 6divx player HTC HD 2xvid htc

Stichworte