Fotos von einem final hd2 aus UK Fotos von einem final hd2 aus UK - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. Cafetante Gast
    Hellöchen, ich wäre wirklich an ein paar Bildern interessiert...könntest mal schnell welche hochladen? Wäre super!
    0
     

  2. Coke Gast
    Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen

    Was ist denn das für ein Kästchen auf dem letzten Bild? Ein TV-Empfänger oder was? Und gibt es hier schon Micro-USB?
    das auf dem letzten Bild ist ein Bluetooth-Empfänger... der Kopfhörer hat ja auf dem Bild - wie du siehst - kein Kabel...

    den gleichen hab ich auch - gibts von Logitech...
    0
     

  3. 13.11.2009, 12:51
    #43
    Zitat Zitat von quartz Beitrag anzeigen
    Mich würden Detailfotos von den Headset Tasten interessieren.
    Bitteschön.

    http://www.4winmobile.com/tg/HTC_Leo...8/DSCF1187.jpg
    0
     

  4. 13.11.2009, 12:56
    #44
    ja, das kästchen hängt am kopfhöreranschluss vom htc und es geht sich ganz knapp aus fürs wireless headset und ladegerät gleichzeitig. bluetooth direkt kann das logitech glaub ich nicht dafür wars mit 22 euro echt günstig für wireless stereo..

    die striche/punkte am display falln eigentlich nur auf wenn das display ausgeschalten ist und man danach sucht.

    zur tasche: ich hab die genauen masse von der htc seite bei raedan angegeben und htc hd *2* dazugeschrieben. passt perfekt, das microfleece ist schlecht fotografierbar mit makro, ich hoffe man erkennts trotzdem.

    @Benz-Driver: flauschig-weich triffts gut, aber trotzdem nicht übermässig dick find ich. die paar millimeter sicherheit gegenüber der dicke vom original teil sinds mir wert

    @quartz: das foto hat sich wohl schon erledigt, hab das headset noch original verpackt zu hause liegen weil ich keines verwende..

    @Cafetante: fotos sind mitte seite 2 von heute vormittag.. suchst du noch was spezielles?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hey,
    ein schöner Thread! Und vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe mit uns machst und die ganzen Fragen beantwortest und Bilder erstellst.

    Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon wo anders beantwortet: ich habe in einem Video gesehen, dass das HD2 nun doch LEDs oben in der Lautsprecheraussparung hat, was ich cool finde. Sind diese LEDs auch wieder dafür da, um angekommene SMS oder E-Mails anzuzeigen? Ein Feature, was ich bei meinem HD momentan ein wenig vermisse.
    0
     

  6. 13.11.2009, 13:13
    #46
    ja, die LED ist "unsichtbar" hinter dem lautsprecher gitter versteckt wenn sie nicht leuchtet/blinkt. sieht echt gut aus wenn sie dahinter hervorblinkt bei SMS etc.

    was genau die LED macht steht schon in nem anderen threath bzw. auch in der downloadbaren anleitung, sie blinkt jedenfalls langsam und grün wenn hier jemand postet und ich die email auf den htc bekomme
    0
     

  7. 13.11.2009, 13:39
    #47
    also mich würde sehr ein Bild bei schlechten Lichtverhälnissen bzw. im Dunkeln interessieren.
    Zudem würde ich gerne wissen, wie sich der Lautsprecher anhört. Also ich habe das HD und ich finde der Sound hört sich extrem blechernd an und sehr leise an bei Videos. Musik ist etwas lauter, aber auch blechernd.

    Wäre nett, wenn du dazu was schreiben könntest
    0
     

  8. 13.11.2009, 14:02
    #48
    @darkmanxny: du meinst ein foto mit dem hd2 gemacht oder? werde ich machen wenns dünkler ist draussen, ohne blitz vermute ich mal?

    sound kann ich derzeit schlecht so laut dreh weil ich arbeiten bin ^^ ich hab gestern ein paar mp3s gehört parallel zum surfen und rumspielen und der klang war voll in ordnung für mich, blechern ist mir da nichts aufgefallen aber war nur ca 1/3tel der max. lautstärke, auch das probier ich am abend aus.
    0
     

  9. 13.11.2009, 14:33
    #49
    @cartman: Sorry, war vielleicht ein wenig untergegangen was ich meine...ja ich meinte ebenfalls Bilder von der Cam (gute, mittlere, schlechte Lichtverhältnisse)...wäre wirlkich hilfreich, da die Pics des VorabROMs nicht gerade mit Qualität geglänzt haben ^^
    0
     

  10. 13.11.2009, 14:50
    #50
    Die meisten Fragen, die man stellen kann wurden ja schon gestellt. Meine Frage ist, wie lange es dauert von 0% auf 100% (Akku) zu kommen. Einmal ganz aufbrauchen bis es ausgeht und dann aufladen.
    0
     

  11. 13.11.2009, 14:52
    #51
    hab 2 fotos von gestern gefunden, eins mit blitz, eins ohne und alles bei sehr wenig (kunst-)licht.

    der autofokus hatte beim foto ohne blitz schon echte probleme und gewackelt hab ich wohl auch, ich mach am abend bessere auf der strasse

    was mir gerade einfällt, dieses feature mit gps daten speichern macht echt spass und werd wohl auch zum twittern oder sonst was in naher zukunft anfangen deshalb

    @LAMessi10: kann ich auch erst später sagen, aktuell ist er noch 55% voll (hab ihn um 4am angehängt zum laden), werde es sicher schaffen bis am abend auf 0% und ihn dann komplett laden übers netzteil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos von einem final hd2 aus UK-imag0003.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-imag0006.jpg  
    3
     

  12. 13.11.2009, 14:58
    #52
    @ cartman

    danke schonmal, dass du das machen wirst.
    ich meinte eig. schon mit blitz. Wollte wissen ob der auch wirklich was bringt wenns richtig dunkel ist.
    Aber die Bilder die zu geizeigt hast, sehen auf jeden Fal schonmal gut aus. Für mich zum bisschen knipsen reicht das.

    Danke
    0
     

  13. 13.11.2009, 15:29
    #53
    ach richtig dunkel mit blitz, sowas hab ich selbst gestern nacht noch getestet ohne irgendein umgebungslicht at all!

    der blitz ist eigentilch fast zu stark, alles was näher als ca 2m entfernt ist wird wirklich (zu) hell, ich hoff man kanns erkennen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos von einem final hd2 aus UK-imag0005.jpg  
    0
     


  14. Danke ist ja schon mal ein super detailliertes Foto.

    Aber so richtig kann ich die Tastfunktion nicht erkennen. Sind die Tasten denn nicht mechanisch. Das sieht so aus als ob das nur ein rundes Stück Plastik ist.
    0
     

  15. 13.11.2009, 16:07
    #55
    danke cartman...top

    ich hab den Blitz an meinem HD echt vermisst. Also von der Kamera bin ich jetzt echt überzeugt.
    Für mich reicht das volkommen.

    Jetzt noch ein paar Worte zum Sound bei voller Lautstärke (natürlich wenn du nicht mehr auf der arbeit bist ) und dann bin ich auch voll berfiedigt
    0
     

  16. 13.11.2009, 16:09
    #56
    meine tasche ist aus billig lederimitat! aber hatte auch nicht vor eine zu benutzen das display ist ja doch recht kratzfest ^^
    0
     

  17. Zitat Zitat von cartman Beitrag anzeigen
    ach richtig dunkel mit blitz, sowas hab ich selbst gestern nacht noch getestet ohne irgendein umgebungslicht at all!

    der blitz ist eigentilch fast zu stark, alles was näher als ca 2m entfernt ist wird wirklich (zu) hell, ich hoff man kanns erkennen..
    ich will sterben !!!!! du hast bouncers(7meilenstiefel) !!!!
    solangsam werd ich neidisch auf dich ! hast allles was ich will nen hd2 jeztt schon bouncers du bist auch ein junger foreneinwohner schätzt ich jetzt mal ?
    0
     

  18. 13.11.2009, 16:38
    #58
    hehe eigentlich meinten die kollegen hier in der arbeit gerade ich wär schuld das sie jetzt blind sind wegen dem blitz, der is echt übermächtig, hoffentlich kommt da mal was zum runterdrosseln

    wenn man emails verschickt oder fotos zu kontaken hinzufügt ist das echt sehr sehr schnell und praktsich gelöst mit bildschirmausschnitt wählen etc, wirklich toll!

    bin bis 20h in der arbeit aber teste das mit mp3s noch bis dahin dann kann ich auch fragen ob wer blech gehört hat

    @Ravarious: sind powerizer aus 2006 und stauben leider derzeit vor sich her.. und naja, so jung bin ich nicht mehr
    0
     

  19. leuchten die leds einfach nur ? oder ist das ein richtiger blitz der nur kurz erscheint beim auslösen ?
    @powerizer die teile haben viele namen wenn ich jetzt kohle hätte würde ich fragen ob du sie mir vertickst leider hab ich nur keins
    0
     

  20. 13.11.2009, 16:50
    #60
    du kannst entweder ganz ohne blitz, mit automatik blitz der nur kurz aufleuchtet und die leute zum erblinden bringt oder mit ner art videoleuchte fotografieren die immer an ist aber dann trotzdem noch beim auslösen nochmal zusätzlich aufblitzt.

    hab mich selbst nicht fotografiert, ich will heute noch sehn mit was ich spiel hehe

    ernsthaft, der blitz is schlimm und die leute brauchen danach immer eine pause
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Fotos und Screenshots
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:02
  2. Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:36
  3. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44
  4. Metallic Case (aus einem Stück)
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 blitz

imag0005.jpg

makro blitz zu hell

der blitz

hd bilder blitz

blitze hd

blitz Hd

HTC htd2 online aus uk

wie hoch ist die pixeldichte beim hd2

htc hd2 headset

high definition blitz

hd2 sieht man einzelne pixel

htc hd2 tastencodes

unterschiede htc hd2 uk

HTC HD2 aus uk link

hd blitz

Stichworte