Fotos von einem final hd2 aus UK Fotos von einem final hd2 aus UK - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. 12.11.2009, 22:37
    #21
    Ahh die werden beleuchtet wenn man drauf drückt

    http://www.youtube.com/watch?v=N63otP9Gu-4 (ab 0:45 sek.)

    Naja nicht grade durchdacht aber vielleich ändert sich das demnächst
    0
     

  2. Doch das macht schon sinn, zum Einschalten musst du ja draufdrücken, und dann sidn auch die Tasten beleuchtet.
    0
     

  3. 12.11.2009, 22:47
    #23
    Man kann doch auch einschalten wenn man das Display berührt oder irre ich mich?
    0
     

  4. Nein, auf keinen Fall. Dann würde es ja ständig angehen^^
    0
     

  5. 12.11.2009, 22:50
    #25
    Man hat doch eine tastensperre warum soll das ständig angehen?

    PS. Ich meine das wegen Display aktivieren nicht das Gerät komplett einschalten
    0
     

  6. Nein, das geht nicht.
    0
     

  7. 12.11.2009, 22:59
    #27
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall. Dann würde es ja ständig angehen^^
    Bedenke, dass es kapazitiv ist. Kuhl wäre das Feature schon, wenn ich nur ein "Zeichen" aufs Display malen müsste und es geht an Geiler als beim iPhone.
    0
     

  8. Und bei nem kapazitiven wird das ja wenn mans richtigrum in die Hosentasche steckt auch nicht dauernd angehen! Währe shcon irgendwie geil, andereseits könnte ich mir auch vorstllen dass die erkennung ganz schön strom braucht, also zumindest merklich
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Glückwunsch....

    hat er nun nen USB Host oder nicht...?

    Könntest du das mal prüfen?

    Thx
    0
     

  10. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    kann es sein das die nur kurze Zeit nach aktiver Benutzung beleuchtet sind und dann wieder ausgehen?
    Genau so ist es...
    0
     

  11. 13.11.2009, 10:18
    #31
    Guten Morgen Forum Einwohner ^^

    hier die versprochenen fotos. hab hier keine möglichkeit was zu bearbeiten also hab ichs in 3mpixel gemacht hoffe es funktioniert. hab extra viele von den beiden taschen gemacht, ich bleib 100% bei der raedan!

    schreib dann noch paar zeilen dazu, hoffe euch ist damit geholfen und das warten fällt leichter - und nach wie vor: sehr geiles teil!

    nur kurz: es sind linien am display zu sehn und auch die punkte aber nicht waagrecht/senkrecht, habs aufgezeichnet falls das für jemand wichtig ist.

    lustig auch: htc diamond und hd2 zeigten gestern nacht unterschiedliches aktuelles wetter in wien an, hd2 hatte aber recht mit regnen...

    und location mässig meint mein hd2 ich wär in prag, ist leicht daneben, bin wiener...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02842.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02843.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02844.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02845.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02846.jpg  

    Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02847.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02848.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02850.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02851.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02853.jpg  

    Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02854.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02855.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02856.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02857.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02858.jpg  

    Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02859.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02860.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02862.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02865.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02866.jpg  

    Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02867.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02868.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02869.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02870.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02871.jpg  

    13
     

  12. du hast sowohl n97, als auch iphone, diamond und HD2...

    das sind paar handys zu viel
    0
     

  13. Wow, die Raedan-Tasche ist ja super! Die ist ja ganz flauschig-weich innen! So eine hol ich mir auch!

    Sag, eine Frage, hast Du bei der Bestellung nur angegeben, daß die Tasche fürs HTC HD2 sein soll, oder hast Du die Maße angegeben? Wenn die Maße, hast Du dann die exakten vom HD2 angegeben oder ein bißchen größer?

    Bitte um Info, ich brauch so eine Tasche!! Danke!!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Bedenke, dass es kapazitiv ist. Kuhl wäre das Feature schon, wenn ich nur ein "Zeichen" aufs Display malen müsste und es geht an Geiler als beim iPhone.
    Da gibts eh ein programm, wo mann auf gewisse punkte von einem bild klicken muss. In einer bestimmten Reihenfolge, damit die Tastensperre gelöst wird...
    wenn ich das richtig verstanden habe
    0
     

  15. Gatling Gast
    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Wow, die Raedan-Tasche ist ja super! Die ist ja ganz flauschig-weich innen! So eine hol ich mir auch!

    Sag, eine Frage, hast Du bei der Bestellung nur angegeben, daß die Tasche fürs HTC HD2 sein soll, oder hast Du die Maße angegeben? Wenn die Maße, hast Du dann die exakten vom HD2 angegeben oder ein bißchen größer?

    Bitte um Info, ich brauch so eine Tasche!! Danke!!
    Würde mich auch interessieren. Sieht wirklich gut aus...

    Was ist denn das für ein Kästchen auf dem letzten Bild? Ein TV-Empfänger oder was? Und gibt es hier schon Micro-USB?

    LG

    Alfons
    0
     

  16. Vielleicht willst du die Tasche auch nochmal hier vorstellen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/64937...s-htc-hd2.html

    In den Thread würde das gut passen
    0
     

  17. 13.11.2009, 11:01
    #37
    Dass man Punkte und Striche sieht gefaellt mir gar nicht
    Sind die stark zu sehen ?

    Gruesse Joachim
    0
     

  18. Unter normalen Bedingungen sieht man die eigentlich nicht oder sind sie dir vorher in den anderen hundert (hochauflösenden) Bildern und Videos im Web mal aufgefallen

    Bei Photos mit Blitz kommen die zum Vorschein.
    0
     

  19. 13.11.2009, 11:14
    #39
    Sooo.. hier eine zusammenfassung über die ersten paar stunden mit meinem hd2. ist natürlich alles aus meiner sicht aus beschrieben:

    Das ding liegt super in der hand, die kamera hinten ist auch praktisch, nicht nur für fotos sondern wenn man es in einer hand bedienen will kann man mit dem zeigefinger an der camera hinten geraderücken bzw. den hd2 aus der tasche ziehn, glaub das feature hat noch keiner erwähnt *gg*

    Displayfolie war keine dabei und ich werde keine drauftun. Bis jetzt hab ich das immer sofort gemacht, diesmal nicht. Würde vermutlich auch schnell runtergehn wegen der tasten unten, das display bzw. das glas umschliesst die tasten vollständig.

    Das display super empfindlich, kein druck, federleichtes rüberziehn funktioniert perfekt! Im direkten vergleich zum htc diamond fast zu gut, ich bin gestern einige male beim halten links unten auf PHONE gekommen ohne das gewollt zu haben.

    Etwas das ich vom diamond gewohnt war geht allerdings nicht: mit den fingernägel bedienen geht nicht, ist vermutlich eine angewohnheit von mir weil am diamond alles viel kleiner zu treffen war.

    Ich hätte nichts dagegen wenn der hd2 noch mehr pixeln hätte 1024 zum beispiel, das wär für mich das überfeature aber auch mit 800x ist es ein super display. Direkter verlgeich zum diamond fallen aber ab und zu schon einzelne pixeln auf weil die auflösung geringer ist, zb. die Vienna schrift auf der startseite oder die alarmuhr oben in der leiste. Die leiste unten und oben könne auch etwas schmaler ausfallen aber da kann man in zukunft ja auf einiges hoffen!

    Die Wetteranimationen sind natürlich perfekt auf das hd2 angepasst und sehen einfach nur genial aus wie auf den youtube hd videos zu sehn.

    Das surfen ist einfach nur genial. Hat am diamond nie spass gemacht, deshalb hätte ich mir fast ein iphone gekauft und bin seit gestern nur noch glücklich das ichs nicht getan hab (bin werder iphone noch htc fanboy).

    Beim surfen auf webseiten kann man jeden kleinsten button problemlos mittels zoom anklicken. Und zwar auch noch extrem schnell, ich muss echt zugeben das das surfen auch auf komplexeren seiten so einwandfrei funktioniert hat mich umgehaun. Am diamond war das immer der horror und dort hab ich opera gehasst wegen zu wenig speicher, zu langsam, zu klein.

    Gibt auch kleinigkeiten die mich nerven. Die tasten unten leuchten einige sekunden nach dem entsperren aber wenn man im dunkeln surft oder sonst was macht und schnell mal auf die startseite zurück will muss man die home taste blind finden. Dachte dann änder ich zb. die lautstärke über die tasten links schnell und bring die tasten so zum leuchten aber auch das ging nicht… früher oder später kennt man den hd2 blind aber derzeit nervt das etwas, mal schaun ob es da was zum umstellen gibt..

    Gestern hab ich für 3 stunden surfen/spielen ca. 30% vom akku und 70MB über 3G verbraucht. Find ich auch sehr in ordnung!

    Die fotos sind erstaunlich gut und vollkommen ausreichend für mich, der blitz ist zu stark für alles was nicht mind. 1-2m von der cam weg ist. Kann ein testbild uploaden wenn wer will..
    Falls wer noch was wissen will, screenshots, fotos, was auch immer ich bin bis 20h in der arbeit und hab digicam und handies mit

    Ach und folgende 2 programme werde ich mir fix für den hd2 zulegen: Galarm (5 euro glaub ich) und ne spende für htc hd converter 1.21 sollte auch noch drin sein, hab damit die letzten wochen einiges konvertiert und alles spielt perfekt am hd2 ab, kein ruckeln, volle auflösung egal ob sd oder hd material und vor allem auch keine zeitversetzten audio spuren!
    15
     

  20. Mich würden Detailfotos von den Headset Tasten interessieren.

    OT
    Außerdem würde mich die Frage interessieren ob man die Tasten des Headsets umkonfigurieren kann bzw. ob Tastencodes in einer Software wie aebuttons zurückgeliefert werden.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Fotos und Screenshots
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:02
  2. Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:36
  3. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44
  4. Metallic Case (aus einem Stück)
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 blitz

imag0005.jpg

makro blitz zu hell

der blitz

hd bilder blitz

blitze hd

blitz Hd

HTC htd2 online aus uk

wie hoch ist die pixeldichte beim hd2

htc hd2 headset

high definition blitz

hd2 sieht man einzelne pixel

htc hd2 tastencodes

unterschiede htc hd2 uk

HTC HD2 aus uk link

hd blitz

Stichworte