Worauf reagiert ein kapazitivier Touchscreen? Eine Liste. Worauf reagiert ein kapazitivier Touchscreen? Eine Liste. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Bas@HD2 Gast
    ...
    - Würstchen
    - Leder (Handschuh)
    - Obst
    - Latex (AIDS-Handschuh)
    ...
    0
     

  2. Bas@HD2 Gast
    Da kann man ja nicht mal würstchen und latex in einem post bringen^^
    0
     

  3. 20.04.2010, 12:19
    #23
    ich erweitere die liste um:

    - nase

    zum bedienen eher ungeeignet, weil man ziemlich schielen muss. aber was macht man nicht alles um die handschuhe bei -10° nicht ausziehen zu müssen (wenn keiner hinschaut )
    0
     

  4. 21.04.2010, 08:36
    #24
    D.h., auch eine Hasenpfote müsste funktionieren?
    0
     

  5. 29.04.2010, 13:26
    #25
    @Mike-AT
    Überhaupt nicht dämlich - sondern leiwand.

    "Hot er es schon mal mit ainer Schneekugl probiert?"
    0
     

  6. 29.04.2010, 15:09
    #26
    Oder ob es größere Zonen sind!??
    Schaut eurer Display doch mal in der Sonne an (Handydisplay aus). Die Abstände des Gittermusters bestimmen die Auflösung, ganz einfach. Deswegen klappt auch der Minuspol einer Mignon Batterie, aber nicht der Pluspol, die 'Spitze' vom Pluspol fällt durch dieses Gitter durch ebenso wie andere Spitzen.
    Um eine hohe Auflösung zu erreichen, muss dieses Gitter viel engmaschiger sein als es jetzt ist. Das treibt die Fertigungskosten für das Display um einiges in die Höhe, zumal andere sich dann wieder beschweren, was dieses blöde Gitter auf dem Handy soll und warum denn Handy xy dieses Gitter nicht hat.
    Übrigens, es fliesst auch kein Strom von der Batterie zum Handy oder zur Batterie zurück, aber das lernt man erst, wenn man von der Grundschule auf eine weiterführende Schule geht. Stichwort wäre hier Stromkreis

    Ah ja, die Ummantelung eines Teelichts klappt gut, wenn man vorne einen Knubbel macht, der in etwa die Größe des Minuspols einer Mignonbatterie hat...

    Interessant wird es mit dem HTC Stylus. Habe bisher nur Fotos davon gesehen und mich nicht weiter in die Richtung informiert, aber der Stylus sieht aus, als hätte er vorne einen Kreis, also den Boden einer Mignonbatterie mit Loch drinnen. Der Ring ist groß genug, um irgendwo am Rand an die Karos zu stossen und durch das Loch kann ich immer noch gut sehen, wohin ich tippe. Wenn es so ist, imho eine gute Idee.
    0
     

  7. 29.04.2010, 15:12
    #27
    ... dann müsste es also mit den neuen Digitizern funktionieren, die nämlich wesentlich engmaschiger sind...

    Das wesentliche Stichwort ist "Kondensator" ...


    Grüßchen
    0
     

  8. 29.04.2010, 15:31
    #28
    Zitat Zitat von ghostuser Beitrag anzeigen
    Will ja die "Fachsimpelei" hier nicht stören, aber wozu bitte soll es gut sein ein HD2 mit einer "Batterie" zu "bedienen"...?
    Ganz zu schweigen, dass ich mir nicht vorstellen kann das dies gut ist, wenn ich dort mit einer geladenen Battery auf dem Handy rummache!
    Aber gut... wenn man keine anderen Hobby's hat...

    greetz ghostuser
    Was soll passieren? Der Minuspol einer Batterie ist nichts anderes als dein Finger!

    Mit einer Stabbatterie könnte man z.B. super nen Stylus mit kleiner Auflagenfläche baun!

    Werde mir demnächst mal eine besorgen und testen.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Was soll passieren? Der Minuspol einer Batterie ist nichts anderes als dein Finger!

    Mit einer Stabbatterie könnte man z.B. super nen Stylus mit kleiner Auflagenfläche baun!

    Werde mir demnächst mal eine besorgen und testen.
    Sag mal Bescheid, ob es funktioniert hat, wenn Du es ausprobiert hast.
    0
     

  10. Ich habe heute zufällig entdeckt als ich mein Samsung Wave und mein iPod touch in den der hand gehalten habe das ich mein Wave mit dem Metall was auf der rückseite des iPods ist bedienen kann. Dann wollt ich halt noch mehr ausprobieren, dann ging das auch mit der wonzimmerlampe: auch auf irgnein metall, mit einer metall dose ich glaub alu oder kupfer
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen reagiert nicht / SMS Backup möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:48
  2. Touchscreen reagiert nicht mehr!
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:08
  3. Touchscreen reagiert nicht mehr präzise
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:23
  4. TF Player friert ein bzw. reagiert schwerstfällig
    Von Silver22297 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:20
  5. Nochmals eine Chance für Spb-Shell und ein paar Fragen
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie funktioniert ein kapazitiver stift

worauf reagiert touchscreen

touchscreen ohne finger bedienen

auf was reagiert touchscreen

kapazitiver touchscreen

worauf reagieren touchscreens

worauf reagiert ein touchscreen

auf was reagieren touchscreens

auf was reagiert ein touchscreen

wie funktioniert kapazitiver stift

touchscreen bedienen ohne finger

was reagiert auf touchscreen

kapazitives touchpad

worauf reagiert iphone touchscreen

touchscreen ohne finger

worauf reagiert ein touchpadwarum reagiert touchscreen nur auf fingerauf was reagiert iphone displayworauf reagiert das iphone displayworauf reagiert ein kapazitiver sensorauf welche materialien reagiert ein touchscreenkapazitiver touchscreen metallauf was reagieren kapazitive touchscreenskapazitiver touchscreen ohne fingerauf was reagiert ein kapazitiver touchscreen

Stichworte