Messer gegen Smartphone-König: Kratztest beim HTC HD2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hier wurde mal die Kratzfestigkeit getestet.

    http://www.areamobile.de/news/13395-...t-beim-htc-hd2

    0
     

  2. 0
     

  3. 11.11.2009, 09:20
    #3
    gott, man stelle sich das mit jeglichem anderen HTC-Gerät vor. da läuft es ja eiskalt den Rücken runter
    0
     

  4. 11.11.2009, 09:21
    #4
    Wurd schon min. in zwei anderen Threads gepostete
    0
     

  5. Sorry hatte nix gefunden...

    @NaKrul dein Link funtz net...

    @Lexy Sorry aber ich kann auch nicht alle Threads komplett durchlesen...
    0
     

  6. 11.11.2009, 10:08
    #6
    Nö, das verlangt ja auch keiner Aber dafür gibt es ja die Forensuche die übernimmt das für dich
    Dank dem Chaos hier im Forum (zig irrelevante Beiträge un Threads) ist es auch sehr schwierig den Überblick zu behalten

    so long
    0
     

  7. Ich hoffe das ich niemals so langeweile habe und auf solche ideen komme.
    0
     

  8. Hier ist noch so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=o_zsiCUCzlE

    Also da schüttelt es mich richtig wenn ich zusehe.
    1
     

  9. 12.11.2009, 23:41
    #9
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Hier ist noch so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=o_zsiCUCzlE

    Also da schüttelt es mich richtig wenn ich zusehe.

    Jetzt bin ich echt überzeugt, eine Schutzfolie fürs Display brauch ich wohl nicht
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Täuscht euch nicht.
    Gleiche Tests gabs auch beim Iphone...
    Wenn mans dann selber in der Hosentasche hat zerkratzt es trotzdem.

    jetzt agt mir nicht,dass der Display besser gehärtet ist,stimmt nicht. Sind alle gleich beim kapaitiven
    0
     

  11. 13.11.2009, 00:21
    #11
    Warum machen die Russen so etwas? Haben die zuviele HTC HD2´s oder so viel Geld das sie sich dermaßen langweilen?
    Verstehe ich echt nicht. Mich interessiert so ein "Test" überhaupt nicht.
    0
     

  12. 13.11.2009, 00:22
    #12
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Täuscht euch nicht.
    Gleiche Tests gabs auch beim Iphone...
    Wenn mans dann selber in der Hosentasche hat zerkratzt es trotzdem.
    Ich denke, dass wenn man nichts in der Hosentasche außer dem Handy hat, man sich gerade bei dem Display keine Sorgen um Kratzer machen muss.

    Die sicherste Methode ist natürlich mit Folie. Allerdings glaube ich, dass ich keine verwenden werde..Selbst bei meinem K850i hat es gereicht, dass ich es allein in der Hosentasche habe, damit keine Kratzer ins Display kommen, obwohl es nur ein Plastik Display hat.

    Ich denke, dass ein Schlüsselbund auf Dauer bestimmt kratzer hervorrufen kann, allerdings ist das selbst mit Folie keine gute Idee den Schlüsselbund in der selben Hosentasche zu haben, da die anderen Teile des Handys zerkratzt werden.
    Geändert von BO3K (13.11.2009 um 00:29 Uhr)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Immer tasche.. Wo ist das Problem?
    Holt euch halt so ne aufklappbare Tasche,wo man nurs Display sieht.. ist doch perfekt.
    0
     

  14. 13.11.2009, 08:04
    #14
    Ich werde mir sicher eine Tasche holen. Allerdings eher sowas wie die beiliegende, allerdings vielleicht etwas hochwertiger (außer sie ist hochwertiger als sie auf den ersten Screenshots aussieht...).

    Mag eine Tasche wo ich das Handy schnell und einfach rausnehmen und wieder reingeben kann. Mal schaun wie ich das dann genau handhabe, aber ohne Schutz mit einem Schlüssel in der gleichen Hosentasche kommt sowieso nicht in Frage. Wie schon gesagt, zumindest das restliche Gehäuse würde ja zerkratzt. Ich denke wenn man sorgfältig damit umgeht sollte es auch ohne Folie kein Problem sein.
    0
     

  15. 14.11.2009, 11:15
    #15
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Immer tasche.. Wo ist das Problem?
    Holt euch halt so ne aufklappbare Tasche,wo man nurs Display sieht.. ist doch perfekt.

    Die Tasche zum auflappen hab ich bisher einmal gesehn... wo kann man die
    erwerben? Weil ne Folie auf dem Display wird auch nach ner Zeit unschön..
    0
     

  16. Zitat Zitat von maxpg Beitrag anzeigen
    ..., aber ohne Schutz mit einem Schlüssel in der gleichen Hosentasche kommt sowieso nicht in Frage.
    es ist ja ganz einfach, dafür haben wir 2 Hosentaschen vorne. Ich gebe in die linke meine Schlüssel und diverse Kleinigkeiten und in die rechte kommt ausschliesslich mein HD. Also brauche ich weder Tasche noch Folie.
    0
     

  17. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    es ist ja ganz einfach, dafür haben wir 2 Hosentaschen vorne. Ich gebe in die linke meine Schlüssel und diverse Kleinigkeiten und in die rechte kommt ausschliesslich mein HD. Also brauche ich weder Tasche noch Folie.

    Genausorum habe ichs auch ^^

    Aber eine Folie habe ich trobstem.
    http://www.schutzfolien24.de/artikel...hd2-28087.html

    Und die mitgeliferte Tasche benutze ich auch.
    0
     

  18. Allerdings darf man dann nicht vergessen, das Leo aus der Tasche zu nehmen, wenn man sich setzt. Da ich mich kenne, muß ich leider auf diese Variante verzichten...
    0
     

  19. Ich hab zum Glück dünne Beine, da kann ich mich auch mit HD in der Hose, natürlich in der vorderen Hosentasche hinsetzen.
    0
     

  20. 14.11.2009, 14:29
    #20
    Auf alle Fälle werd ich ne Tasche nehmen, ohne Druckknopf! Das ist mir bei der
    Digicam schon mal zum Verhängniss geworden.. knack, der Druckpunkt genau
    aufs Display und kaputt wars
    Ich hab das hier gefunden, was mir ziemlich zu sagt und vor allem nicht
    so billig wirkt! Der Clou... man kann die Farben aussuchen und auch aufdrucken lassen, was man mag!

    http://cgi.ebay.com/A1-Custom-Made-L...item5ad4810b96
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dezibel messer für TD2?
    Von havanna69 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 10:04
  2. Sprachwahl beim HD2
    Von shu8i im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:38
  3. Video-Benchmark: HTC HD2 verliert gegen Acer Neotouch
    Von Maverick007 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 06:46
  4. Wärmeentwicklung beim HD2
    Von bigwichtel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iPhone 4 Kratz test

iPhone 4 messer test

kratztest

iphone4 kratztest

iphone 4 kratztest

iphone 4 kratz

htc hd 2 kratz test

kratztest htc hd2

iphone 4 messer

htc messer

hd2 iphone4 display test

messer test iphone4

hd2 schweizer taschenmesser

hat das htc hd2 big einen kratzfesten bildschirm

koenig messer in tasche

htc hd2 test kratz

cata messar von

dezibelmesser htc hd2 windows

kratztest htc desire hd

iPhone kratztest wie hd2

hd kratztest

Stichworte