Internetverbindung im Ausland Internetverbindung im Ausland
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 10.11.2009, 22:06
    #1
    Hallo zusammen,
    beabsichtige mir auch das HD2 über Vertragsverlängerung zuzlegen. Wollte dann von T-Mobil einen Combi Flat M Tarif nehmen.
    Wenn ich das Handy so konfiguriere,dass z.B. die Wetterdaten regelmäßig aktualisiert werden, wie sieht es dann aus, wenn ich im Ausland bin. Kommen dann teure I-netverbindungen zustande oder funktioniert eine Inetverbindung im Ausland eventuell nicht. Es wäre ja sehr lästig jedesmal wenn man über die Grenze fährt alle Verbindungen zu deaktivieren.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

    Gruss
    sindbad111
    0
     

  2. Solange nicht das Abrufen unter Roaming als gestattet markiert wurde in den einzelnen Anwendungen passiert da eigentlich nichts. Zur Not und um ganz sicherzugehen gibts Programme die die Datenverbindung über GSM/3G komplett kappen. Hat aber alles nichts mit dem HD2 zu tun
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Genau wie teuer ist UMTS im Ausland mit einem deutschen Tarif oder PrePaid Karte ?
    0
     

  4. 1 bei o2 sind es mind. 12 cent die minute

    standardabrechnung time. es kann aber auch 20 cent oder mehr werden, je nachdem wo man ist.

    1 stunde sind dann schnell mal 60x20 cent und das kann schnell VIEL werden.
    0
     

  5. 11.02.2010, 22:27
    #5
    Ich fahr morgen nach Österreich zum Ski fahren und bräuchte ein Programm das es verhindert das sich mein Handy automatisch ins Internet einwählt.
    Hat zufällig jemand so etwas?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung trennen - Ausland / Roaming
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  2. Bitte um Hilfe! Internetverbindung im Ausland
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:08
  3. Navi im Ausland
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:35
  4. UMTS im Ausland an?
    Von heytommy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:16
  5. Internetverbindung In.-Ausland über Handy?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

keine internetverbindung im ausland

windows mobile 6.5 keine internetverbindung im ausland

hd2 ausland

internet verbindung vom htc im ausland

htc hd 2 alle verbindungen trennen

htc hd2 internetverbindung im ausland automatisch trennen

datenverbindung im ausland automatisch trennen

handy internet verbindung bei grenze sperren

keine internetverbindung spanien

wie teuer ist die InternetVerbindung im Ausland

keien interentverbindung im ausland mit htc hd 2

handy keine internetverbindung im ausland

internet verbindung im ausland.ch

internetverbindung trennen htc hd2

htc hd 2 internetverbindungen trennen ausland

htc hd2 internet trennen

htc hd2 internetverbindung ausland automatisch

htc internetverbindung im ausland

HTC HD2 im Ausland

internetverbindung im ausland

handy internetverbindung automatisch aus wenn ich im ausland bin

site:pocketpc.ch hd2 ausland

nach auslandsaufenthalt internetverbindung handy

wie kann ich beim handy die internetverbindung trennen wenn ich zb im ausland bin

smartpone facebook verbindung deaktviern da ins ausland fah

Stichworte