Akku des HTC HD2 Akku des HTC HD2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bald registriert Gast
    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es einen stärkeren Akku geben soll, der widerrum aber die Rückseite des HD2 ausbeult. Hat da vielleicht jemand genaueres?
    Würde mich echt mal interessieren, da der Standardakku janicht ganz di Welt ist. Aber ein 2. Akku wirds natürlich auch bringen, aber warum nicht gleich stärker?
    Liebe Grüße
    Ich registrier mich bald
    0
     

  2. Bitte benutze doch, um das Forum übersichtlich zu halten, die Suchfunktion.

    Da ist nämlich der folgende Thread zu finden: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/65069...u-schwach.html
    Geändert von juelu (08.11.2009 um 20:43 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku HD2 = Akku Touch HD ??
    Von PreussensGloria im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 15:33
  2. Wie lange hält der Akku des HTC HD2?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:54
  3. Neuer Akku für HD2
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 05:34
  4. Handling des HTC HD2 - zu gross?
    Von flocoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:28
  5. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 akku

akku htc hd2akku für htc hd2htc hd 2 akkuakku htc hd 2htc hd2 akkulaufzeitstärkerer akku htc hd2hd2 akkuhtc hd2 akku probleme stärkerer Akku für HD2akku hd2htc hd2 stärkerer akkuhd2 stärkerer akkuaccu HTC HD2htc hd2 akku problemhtc hd2 akku kaufenakku zu htc hd2htc hd2 accustärkerer akku für htc hd2welche akkus für htc hd2htc hd 2 stärkerer akkuhtc hd 2 besserer akkuhtc hd2 anderer akkuakkus für HTC hd2HTC HD2 Battery