Wie lange hält der Akku des HTC HD2?

Umfrage: Akkulaufzeit beim HTC HD2?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wie lange hält bei euch der Akku ca. ohne Nachladen beim HTC HD2? Und was macht ihr so mit dem Gerät, während ihr den Akku runterbraucht d.h. habt ihr Push-Mail aktiviert, nur GPRS-Verbindung, Telefonate, SMS, MMS, Videoaufnahmen, viele Mails, GPS-Navigation, usw?

    In diesem Thread dürft ihr eurem Ärger luft machen oder eurem Erstaunen ausdruck verleihen

    Der Thread kann vor allem auch für unentschlossene Käufer extrem hilfreich sein, da die Akkulaufzeit bei vielen ein primäres Kaufkriterium darstellt. Helft also den Unentschlossenen

    Bitte keine Berichte über die Betaroms hier drin
    0
     

  2. Das frag ich mich auch.

    Über die Feiertage hatte ich es, mangels InternetFlat, mit Wlan betrieben und viel gespielt. Ich wollte das GErät halt kennenlernen. Was soll ich sagen - ich war begeistert von dem Akku. Der hielt ja gefühlmäßig ewig.

    So nun hab ich eine Flat und das WLan ist aus und das Handy wird über den Netzbetreiber versorgt. Email-Abfrage, Wetter-Abfrage, Aktienkurse alles im halb Stundentakt und ich kann zusehen wie der Akku leergesaugt wird. Dabei wird mein Gerät, gefühlt, sehr warm. Gerade unter dem Akkudeckel, genau an der Stelle in der er in der Hand liegt.

    Soll ich mein Gerät reklamieren oder wie sind eure Erfahrunge?

    Guten Rutsch!!
    0
     

  3. Bei mir sieht es so aus:
    - Push Mail aktiviert
    - Wetter wird jede Stunde aktualisiert
    - 3G ist eingeschaltet
    - WLAN eher selten (nur bei Bedarf, und das ist nicht oft)
    - Telefoniere wenig (10 Min am Tag, höchstens)
    - SMS praktisch keine
    - Emails ab und an
    - Surfen insgesamt etwa 2 Stunden
    - Musik 15 Minuten (im Schnitt)

    Akku hält bei mir etwas länger als 24 Stunden, ich lade ihn aber jeden Abend neu auf.
    0
     

  4. 31.12.2009, 18:12
    #4
    Mein HTC HD2 hält im Standby sehr lange durch. Gute 5 Tage.
    Wenn ich aber damit arbeite komme ich auf einen oder auch mal auf zwei Tage.

    Naja, ich hab mir deswegen auch schon einen zweiten Akku gekauft.
    0
     

  5. hey seit der neuen Version von S2U2 hält mein Akku "gespürt" deutlich länger.
    Obwohl früher mit S2U2 genau das Gegenteil der Fall war.
    0
     

  6. Hampi Gast
    Also bei mir hält der Akku um die 2 Tage.. mit Push Mail on.. hie und da ein wenig WiFI und ca. 30 Minuten Navi...
    0
     

  7. 31.12.2009, 21:47
    #7
    Ca. 2 Tage.

    1-2 Std. W-Lan/Tag
    Wetter aktualisierung alle 3-4 Stunden
    10-20 Sms/Tag
    1-2 Anrufe/Tag
    5-10 Apps (de-)installieren/Tag
    max. 1 Stunde Musik/Tag

    Ein sollte ich vllt. noch dazu sagen: Ich mache etwa 8 Stunden am Tag/Nacht alle Telefonfunktionen aus/Flugmodus an. (Während des Schlafens)
    0
     

  8. Danke, dann könnt ich so rum kommen.

    ich hab ca. 2 Std. Mp3 hören und dabei surfen vor, gelegentlich ein oder zwei sms / Anrufe.

    Mein XDA Orbit 2 hielt da 2 Tage durch. Meistens hägt der Orbit, nun HD2 über Nacht am USB vom PC und wird geladen.

    Ab dem 11. Januar wird sich zeigen wie ich mit dem Akku zurecht komme.
    0
     

  9. Der Akku hält bei mir 2 Tage wenn ich pro Tag:
    10 min Telefonieren
    ca 10 SMS bekomme und 10 versende
    30min Musik höre
    4 Stunden Im Wlan bin
    davon 30Min aktiv Surfe
    Wetter und E-Mail Aktualisierung aller 1h

    Taskmanager hab ich keine drauf, da die mir alle zu viel strom ziehen oder sinnlos sind!!
    Ich benutze Lumos, was sich als sehr effektiv bei mir heraus gestellt hat!!!
    Und Active Sync wird ist bei mir mittels Fakeverbindung deaktiviert, was auch nochmal etwas heraus geholt hat!

    Als Resümee kann ich sagen das der Offline- Verbrauch nahe beim Touch HD liegt, aber beim Online Verbrauch ist das HD2 um einiges besser!!

    Grüße Alphawuschel
    0
     

  10. Da ich selbst noch kein HD2 habe, stimme ich auch nicht mit ab.
    Sehr lustig finde ich allerdings, dass das andere Forenkameraden nicht ganz so eng sehen.
    Macht Euch mal die Mühe und seht nach, wer von den Abstimmern welches Gerät hat. Unter anderem "noch kein HD2" oder "iPhone" etc.
    ....tsts
    0
     

  11. 02.01.2010, 15:54
    #11
    Mit Standard Einstellungen ca. 2 - 2 1/2 Tage.
    Mit Internet aus und ActivSync Dienst aus ca. 4 1/2 - 5 Tage.

    Bei beidem mit gelegentlichen telefonieren, sms und mms. ca. 10-15 Minuten am Tag.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:03
  2. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch Diamond2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:56
  3. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:03
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 10:01
  5. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch 3G?
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku htc hd2

wie lange hält der akku vom htc hd2

lange hält akku htc hd2

wie lange hält der akku beim htc hd2

htc hd2 akku hält nicht lange

akku für htc hd2

htc hd2 akku

htc hd2 akkulaufzeit

htc hd2 wie lange hält der akkuwie lange hält der akku htc hd2 htc wie lange hält der akkuwie lange hält htc hd2 akkuwie lange hält akku bei htc 7wie lange hält htc akkuwie lange hält der akku vom htc hd 2wie lang hält der akku vom htc hd2wie lange hält das akku beim htc wie lange hält akku htc hd2akkulaufzeit htc hd 2HTC wie lange hält Akkuwie lange hält der akku htcwie lange hällt der akku von htcwie lang hält akku von htc hfwie lnge halten die akkus vom htchtc wie lange hält die batterie

Stichworte