Akku HD2 = Akku Touch HD ?? Akku HD2 = Akku Touch HD ??
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. PreussensGloria Gast
    hallo,

    sind die Akkus denn identisch ?? Ich möchte mir eine Dockingstation holen in der auch parallel ein Zweitakku geladen wird. Es kommt mir eigentlich NUR auf das Laden des Zweitakkus an, daher wäre es mir auch egal ob das HD2 selbst in die Dockingstation passt.

    ==> http://www.amazon.de/Dockingstation-...pr_product_top

    gruss

    PreussensGloria
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    das wüsste ich auch gerne, von den leistungsdaten scheinen die akkus ja identisch zu sein, oder irre ich mich ?

    gruss
    0
     

  3. xunum Gast
    Die Akkus sind zumindest von der Kapazität nicht gleich. Der THD Akku hat 1350mAh und der Akku vom THD2 hat 1230 mAh
    0
     

  4. Dafür hat der HD2 ja aber auch nen größeres Display und nen schnelleren Prozi
    0
     

  5. Gatling Gast
    Abwarten und Sekt schlürfen...

    Zumindest werden die neuen Prozessoren nicht nur schneller sondern auch sparsamer, gleiches gilt für Displays.

    Ich warte erst mal ab und versuche dann, wenn das Gerät da ist, den Akku vernünftig zu konditionieren. Das sollte schon mal was bringen...

    LG

    Alfons
    0
     

  6. Ich würde mal behaupten das die nicht baugleich sind, der HD2 ist ja auch dünner als der HD1. Ich kann mir vorstellen das dann auch die Akkubauweise dünner ist. Aber möglicherweiße gibt es sicherlich dann auch wieder größere Akkus (mehr mah bei gleicher größe) von Drittherstellern.
    0
     

  7. xunum Gast
    Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Abwarten und Sekt schlürfen...

    Zumindest werden die neuen Prozessoren nicht nur schneller sondern auch sparsamer, gleiches gilt für Displays.

    Ich warte erst mal ab und versuche dann, wenn das Gerät da ist, den Akku vernünftig zu konditionieren. Das sollte schon mal was bringen...

    LG

    Alfons
    Aber nur relativ. Der schnellere Prozessor wird auf jedenfall deutlich mehr verbrauchen als der aus dem THD
    0
     

  8. Man man man, das ist schon himmeltraurig:

    Wieso scheitert HTC immer bei den Akkus?

    Nach den Erfahrungen mit dem HTC Touch Diamond werde ich nie wieder ein Handy mit einem so schwachen Akku kaufen.

    Ich warte schon auf die ersten Reklamationen in einem Forum über den zu schwachen Akku... Ich sehe es kommen, dass der Akku nicht einmal einen Tag durchhält....

    Aber wie schon richtig gesagt wurde: Abwarten und Tee schlürfen....
    0
     

  9. beim HD wurden doch genau die gleichen Diskussionen und viele hatten angst.
    Und dann hat sich herausgestellt, dass der Akku viel länger hält als erwartet.
    Bei mir hält er bei normaler Benutzung ca. 5 Tage!!

    Also ich denke nicht, dass HTC immer an den Akkus scheitert.

    Warten wir es einfach mal ab würde ich sagen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von bigwichtel Beitrag anzeigen
    Und dann hat sich herausgestellt, dass der Akku viel länger hält als erwartet.
    Bei mir hält er bei normaler Benutzung ca. 5 Tage!!
    Eine Frage: Wie stark / welche Features benützt du bei deinem Handy hauptsächlich?

    Exchange? Mp3-Player? Internet? Telefonieren?

    Würde mir gerne einen Erfahrungswert "ansammeln"

    Danke
    0
     

  11. also zum einen muss ich dazu sagen, dass ich den nueDynamicClock verwende um den Prozessor runter zu takten wenn der Bildschirm aus ist.

    Ansonsten nutze ich eigentlich von allem etwas: Mail, Telefon, SMS, Internet...

    Eigentlich alles, aber wie gesagt bei normaler Benutzung.
    Wenn ich jetzt ein paar Stunden am Stück im Internet surf und dabei noch Musik hör usw. sieht das natürlich anders aus.
    Aber insgesamt bin ich mit dem Akku sehr zufrieden.
    0
     

  12. Ich würde mir lieber ein HD2 kaufen mit einem schwächeren Akku als z.B irgend ein anderes Ding mit super Akku aber ist der rest für die Füß.
    Mein HD hat im schnitt ach 1.5 bis 2Tage durchgehalten, je nach Nutzung.

    Display, Internet, Wlan, GPS... dürften wohl die größten Stromfresser sein (egal ob bei HD oder HD2)
    Wenn dann auch noch mehrere sachen auf einmal laufen summiert sich das, ist ganz klar!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hi, also nuedynamicclock läuft bei mir glaub nicht nach der install ist nix anders kein symbol mit einstellungen dazu gekommen oder so install verlief in der 1,3er version fehlerfrei. hast du nen trick hab das htc hd2

    Zitat Zitat von bigwichtel Beitrag anzeigen
    also zum einen muss ich dazu sagen, dass ich den nueDynamicClock verwende um den Prozessor runter zu takten wenn der Bildschirm aus ist.
    0
     

  14. gelöscht sorry
    Geändert von MastaOlli (10.01.2010 um 22:18 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku für HTC Touch HD - 1700mAh
    Von casuma im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:53
  2. Akku HD Touch - wie lange Ladezeit?
    Von iwar im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:57
  3. Touch HD ohne Akku bekommen!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:53
  4. HTC Touch HD - Akku kaputt???
    Von Jayjoo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:51
  5. Akku für Touch HD mit 3 facher Kapatiät
    Von starbase64 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 akku

akku hd2

akku touch hd hd2

akku htc touch hd2

htc touch hd hd2 gleicher akku

battery touch hd2

hd hd2 akku

akku von hd2 gleich wie touch hd

htc desire hd akku mit hd2 kompatibel

htc touch hd und hd2 gleicher akku

akku desire kompatibel

welche akkus passen ins hd2

htc touch hd1 akku auch hd2

pocketpc.ch htc hd2 touch akku

Kompatibler Akku zu HTC HD2

htc touch hd hdii gleicher akku

2430 accu hd touch

htc touch hd 1 und htc hd 2 gleicher akku

desire akku kompatibel hd2

akku 2430 hd2

akku b81100

wie stark ist der hd2 akku

Stichworte