o2 verfügbarkeit - Seite 57
Seite 57 von 84 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 1679
  1. So wiedermal ein Gespräch später, hies es heute in 2-3Wochen KÖNNTE ich es haben.
    Begründung: Mehrere Mitarbeiter von O2 haben das Gerät einfach rausgeschickt ohne deren interne "Abarbeitungsliste" abzuarbeiten. Sprich wer zuerst kommt mahlt zurerst und die Prioritätsstufen waren sozusagen überflüssig.
    Klasse O2, mal schauen was Sie mir morgen für ne Story verzählen!

    Gruß
    0
     

  2. gofiro Gast
    naja, also meine erfahrung ist bisher, dass die Kundenhotline sehr bemüht ist freundlich zu sein!

    bei meiner vertragsverlängerung wurde mir von ner lieferzeit an die 3 wochen berichtet, bei meinem nächsten anruf sagte mir eine Dame das die bestellung raus sei und es maximal 8 tage dauern würde... da bin ich mal gespannt... wenn es so wäre, hätte ich spätestens montag mein Handy!

    eine Frage noch, was bezahlt ihr so bei o2 für das Handy ?
    Ich bezahle 33 euro Monatlich für diesen 100 tarif mit 100 freiminuten/100 frei sms + internet flat fürs handy!


    gruß
    0
     

  3. Also bemüht sind sie sicher, vorallem muss ich die Frauen der Hotline loben welche hilfsbereiter sind wie deren männliche Kollegen. Aber ich bin, was die HL angeht sehr verärgert.
    Als ich Anfang Januar meinen Vertrag verlängern wollte wurde mir von einer Frau bei der HL gesagt das es normalerweise nur noch über das O2-MyHandy geht, wo ich nach deren Rechnung aber deutlich draufgezahlt hätte. Doch Sie meinte das Sie durch Kulanz das ganze noch auf Subventionsbasis machen könnte. Natürlich wollte ich mir das noch überlegen und hatte Sie gefragt ob ich später nochmal anrufen könnte um das selbe zu bekommen, das war natürlich in Ordnung. Als ich dann später (4 Stunden) angerufen hatte (ging ein Mann hin) hies es auf einmal das O2 das grundsätzlich nicht mehr macht und ich hätte ja lieber davor zuschlagen solln und hab halt jetzt Pech gehabt. Am nächsten Tag nochmal angerufen wurde mir das selbe erzählt(beidesmal Männer). In der Kündigungsabteilung angekommen (Frau) hies es dann aufeinmal das Sie es machen können wenn der Teamleiter zustimmt..., da frag ich mich nur warum das die anderen nicht machen konnten..? Ganz ehrlich da verliert man lieber einen Kunden anstatt das man als HL-Mitarbeiter weniger Geld bekommt (Ich unterstell denen jetzt einfach mal das Sie eine Provision bekommen). Das fand ich schon eine ziemliche Frechheit, und jetzt das ganze mit der Verfügbarkeit...!
    Naja man soll sich ja nicht so viel aufregen, in so einem großen Konzern erwischt man ja eh nie die Schuldigen. Aber ärgerlich ist es trozdem.


    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo tolles Forum!

    Bin ein stiller Leser und werde jetzt laut:

    HD2 auf der O2 Homepage als My Hand am Do 21.1. 22 Uhr bestellt, am 23.1. von hermes bekommen.

    Ich hoffe, die armen Vorbesteller bekommen das geile teil endlich.

    Grüße vom "endlich TG01-Gewandelten"
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hiho,

    auch ich habe am 12.1 meinen Vertrag verlängert und das HTC HD2 dazu genommen, der Verkäufer sagte mir er schickte es am selben Tag noch ab. 10 Minuten später bekomme ich einen Anruf das seine Kollegin gerade das letzte verschickt hätte und ich bis KW3 warten müss.
    Als dann letzte Woche das Handy laut Homepage wieder verfügbar war habe ich die Hotline angerufen und gefragt wann das Handy losgeschickt wird. Antwort: In den nächsten Tagen.
    Dann lese ich hier das manche ihr Handy online bestellt haben und es bereits erhalten haben, also rufe ich heute wieder bei der Hotline an. Ergebnis: Keiner weiß warum es nicht abgeschickt wurde, keiner weiß wann es abgeschickt wird und es gibt auch keinen anderen Ansprechpartner!!! Habe mich mit 10€ Gesprächsguthaben abspeisen lassen, wenn ich bis Montag nichts gehört habe werde ich es stornieren.
    Es ist eine Frechheit das Bestandskunden die zuerst ihr Handy bestellen benachteiligt behandelt werden.
    0
     

  6. ichbins Gast
    söderle.

    vor Weihnachten (17.12) bestellt, am Samstag war's da. Von der Hotline habe ich Antworten von

    "Sie können das Gerät im O²-Shop abholen" über
    "Es ist verschickt" bis
    "Lieferung Mitte Juno"

    bekommen. Wirklich mieserabel. Die Hotline ist zwar freundlich, aber dennoch überfordert. Hotliner die den Bestellstatus auf "schnelle Bearbeitung" setzen, Hotliner die verbotenermaßen Geräte einfach rausschicken und Hotliner die die Warteschleife zum Kundenabwimmeln nutzen - alles dies hab' ich durch. Der Second Level Support ist augenscheinlich auch nur ein Kollege "nebenan", denn die Hintergrundgeräusche änderten sich beim Durchstellen auch nicht. Tja, doof wenn man sein Mikrofon zu empfindlich einstellt.

    Meine Arbeitskollegen lachten sich jedesmal über die verschiedenen Aussagen kaputt - ich fands zum weinen zu lustig und lachte daher mit.

    Keiner in dem Sch.... Laden konnte irgendeine verbindliche Aussage treffen. Grundsätzlich wiedersprechen sich alle und rhetorisch sind die Hotliner wirklich unter aller Sau. Ein einfaches: "Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, vielleicht können wir das Problem anders lösen" hätte mir genügt, leider scheinen die Ohren bei den Herren dort auf Durchzug zu stehen.

    Schade eben, wenn der Draht der die Ohren zusammenhält, am durchrosten ist.

    Ich bin mit dem Gerät äußerst zufrieden, aber sobald ich kündigen kann: Tschau O².

    So behandelt man keine Kunden. Basta.

    (jetzt gehts mir besser)
    0
     

  7. So Jungs und Mädels!

    Nachdem ich hier nun auch 3 Wochen lang mit der HL rumtelefoniert, mich vertrösten lassen und geärgert habe, habe ich gestern Nägel mit Köpfen gemacht.
    Mittags angerufen und da hieß es wieder Lieferschwierigkeiten (nachdem man mir Freitag was anderes erzählt hat)....also ich kurzerhand den ollen MyHandy Vertrag storniert und bin zu Media Markt gefahren und habe mir da ein HD2 geholt (natürlich vorher angerufen ob noch welche vorhanden).
    Das ganze kurzerhand mit der 10-Monats-Finanzierung und nach ner halben Stunde war ich stolzer Besitzer eine HD2 (ohne Branding und sonstigem Gedöns).

    Ich drücke allen die Daumen die noch warten und muss sagen....ist schon ein geiles Teil!!

    Gruß
    0
     

  8. So neue Story von der HL,
    Sie können es nicht mehr einsehen, das Handy wird nicht mehr angezeigt.
    Dadurch können Sie mir nicht mehr sagen wann es kommt.

    Kann man eigentlich nur noch drüber lachen, traurig aber wahr.


    Gruß
    Geändert von wolper (26.01.2010 um 12:14 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ist die lage nur bei o2 so oder haben alle anderen anbieter genau solche engpässe?
    0
     

  10. forbidden Gast
    hab vorhin mit meinem o2 Shop gesprochen. Die Nachricht war folgende:
    Also er meinte, dass er mit dem "höchsten Stelle, die sie anrufen können" telefoniert hat und die meinten, dass der Shop es nächsten Dienstag haben wird.
    Er meinte aber auch, dass er noch nicht dran glaubt...
    Wir werden es erleben... Früher oder später xD

    grüße...
    0
     

  11. lefty Gast
    Hallo liebe leidenden und mitleidenden,

    hab dem ganzen O2 hinterher gerenne heute ein ende bereitet.

    Ich hab heut morgen genau 08:05 mit der Hotline telefoniert,

    Ich: Handy da?
    Hotline: ja, 70stk auf lager
    Ich: schoen, wann wird meins verschickt? ( bestellt 19.01. mit Vertragsverlängerung )
    Hotline: ja das kann ich Ihnen nicht sagen...
    Ich: nicht? warum?
    Hotline: kann sein das Sie erst mit der nächsten Lieferung bedient werden, da einige Handys reserviert seien bzw. man es nicht abschätzen kann wieviele von den 70stk wirklich verfügbar sind.....
    Ich: Ah ha, na dann verbinden Sie mich mal in Vertragsabteilung
    Holtine: Ja was kann ich für Sie tun
    Ich: Handy stornieren bitte, Danke

    Media Markt ist das Ziel, kurzer Smalltalk mit der netten Verkäuferin und siehe da....
    Sie meinte warte noch ne Woche auf Prospekt Nr. 5...... *hust


    Grüße
    lefty
    0
     

  12. So neues von der HL-Front,

    drei Personen erreicht, drei Antworten bekommen.
    Einmal Anfang Februar, dann in 2-3Wochen, und dann das Sie die nächste Lieferung in KW7 bekommen.
    Bis des da ist gibt es schon das HD3 -.-




    Gruß
    0
     

  13. gofiro Gast
    also kw 7 ist auch das, was man mir zuletzt sagte!

    also gestern
    0
     

  14. ab zu saturn: 10 min später hatte ich mein hd2 mit mobile flat und internet pack m für 40€ im monat und einmalig 149 fürs hd2
    0
     

  15. Zitat Zitat von young_stevo Beitrag anzeigen
    ab zu saturn: 10 min später hatte ich mein hd2 mit mobile flat und internet pack m für 40€ im monat und einmalig 149 fürs hd2
    Das wäre das einfachste, nur da ich schon einen bestehenden Vertrag habe(bzw über der Kündigungsfrist bin) und nochdazu ein altes Tarifmodell habe geht das leider nicht


    Gruß
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    jap :/ sieht bei mir genauso aus....da heißt es nur warten ....!
    immerhin habe ich die internet flat, die ich ja eh nit gebrauchen kann für 2 monate umsonst bekommen :/
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Gerade SMS erhalten: Ihr HTC HD2 wird mitte Februar geliefert, Danke für ihr Verständnis.

    Am 12.1 bestellt, es sollte 2-4 Tage später da sein. Jetzt Mitte Februar, nein dafür habe ich kein Verständnis!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gerade SMS erhalten: Ihr HTC HD2 wird mitte Februar geliefert, Danke für ihr Verständnis.

    Am 12.1 bestellt, es sollte 2-4 Tage später da sein. Jetzt Mitte Februar, nein dafür habe ich kein Verständnis!
    dito habe ich auch erhalten.
    0
     

  19. Aufgepasst!!! Gast
    Achtung leuts jetzt aufgepasst!!!

    ich hab das htc hd2 am 07.01.10 über eine vertragsverlängerung bestellt.
    am 21.01.10 habe ich bei o2 online gesehen dass das handy wieder verfügbar ist und hab da mal angerufen.
    zu der dame sagte ich dass das handy wieder verfügbar ist und wann ich meins bekomme.
    da hat sie mich weitergeleitet... dem dort dasselbe erzählt.. daraufhin sagte er, er packt mir eins ein und schickt es mir zu.
    am samstag den 23.01.10 kam es auch tatsächlich...
    nun habe ich heute die sms auch erhalten das mein handy mitte februar kommt.
    ??? hä ich hab doch mein handy schon...
    kundencenter angerufen und gefragt was los ist...

    ACHTUNG....

    Die haben mir am 21.01.10 als ich angerufen habe, zusaätzlich ein o2 myhandy vertrag gemacht, so hätte ich jetzt 2 verträge und würde 2 handys bekommen.
    hab gleich gesagt das ich da keine zusätzliche bestellung gemacht habe sondern lediglich nur nachgefragt habe wann ich mein handy bekomme...

    jetzt KOMMTS!!! ACHTUNG

    ich muss das handy zurück schicken damit der myhandy vertrag storniert wird und mitte februar werde ich dann ein neues für die vertragsverlängerung erhalten...

    also ich verstehe nicht, wo da die logik liegt...
    ein gebrauchtes zurück nehmen und ein neues raus schicken...

    so muss ich mich leider von meinem htc hd2 wieder trennen und warten bis ein neues kommt...
    naja....
    zur entschädigung habe ich 20€ gesprächsguthaben erhalten...

    ist es so schwer das andere handy einfach einzubehalten und den myhandy vertrag zu stornieren???
    0
     

  20. Als ich Sie gefragt hab ob ich es einfach über die Homepage bestellen kann da es da ja verfügbar ist haben Sie zuerst auch gesagt ja klar ist kein Problem, nur die günstigeren Konditionen bekomme ich damit natürlich nicht....!
    Aber das ist echt ärgerlich wenn man es dann wieder zurückschicken muss und vorallem unverständlich weil das einfach keinen Sinn macht!


    Gruß
    0
     

Seite 57 von 84 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte