o2 verfügbarkeit - Seite 20
Seite 20 von 84 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1679
  1. 16.12.2009, 16:32
    #381
    Wird vom Konto abgebucht.
    0
     

  2. Ausverkauft! War gerade bei meiner geplanten Bestellung zu lesen.
    Vormerken allerdings möglich.
    0
     

  3. 16.12.2009, 16:41
    #383
    OK ich hoffe dann mal das ich es gegen nächste Woche Montag abholen kann! Also bei meinem Vertrauens Händler!
    0
     

  4. 16.12.2009, 17:02
    #384
    Laut Hotline liegt meines in der Post, allerdings sollte O² mal die Komunikation besser machen. Weder in meinem O² Konto noch per Mail oder sonst irgendwie ist ersichtlich das ich das Tel. bestellt habe. Naja, vieleicht kommt morgen noch ein Mail.
    0
     

  5. 16.12.2009, 17:07
    #385
    Ich stelle gerade fest, das wenn man Vertragskunde bei o2 ist man es wesentlich besser hat.
    Die leute sind auf der kundenhotline, zumindest zu mir, freundlicher als auf der bestellhotline.
    Sie sind dort fast schon zu vorkommend und haben mich über den aktuellen status meines hd 2´s augeklärt und mir alles weitere erklärt...

    So lobe ich mir das.
    0
     

  6. Die haben wahrscheinlich bedeutend weniger Stress als die Bestellhotline und sind besser besetzt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von machiavelli Beitrag anzeigen
    Ausverkauft! War gerade bei meiner geplanten Bestellung zu lesen.
    Vormerken allerdings möglich.
    Habs grad ausprobiert, scheint noch bestellbar.
    0
     

  8. Also ich habe weiterhin kein Glück mit der Hotline...

    Nach dem Debakel heute Morgen, bei dem es hieß wir hätten ja noch nicht KW51, weshalb das Handy auch nicht verfügbar ist, geht die Geschichte weiter.

    Gegen Mittag, als das Handy auf verfügbar und bestellbar im Onlineshop wechselte, habe ich es ein weiteres Mal versucht.
    Eine nette Dame bestätigte mir dass es in der Tat bestellbar und auf Lager ist. Zur Bestätigung verbindete sie mich in die Versandabteilung von der man mich aber direkt wieder in die Kundenbetreuung verbinden wollte. Der zweite Weiterleitungsversuch ging schief und ich wurde aus der Leitung geschmissen.

    Nächster Versuch: nach langer Wartezeit ging ein sehr netter Herr ran und war sehr hilfsbereit. Ich schilderte zum xten Mal dass mein altes Handy wegen Defekt zurück ging und ich mir nun subventioniert ein neues Handy aussuchen könnte und er sah auch direkt dass ich am 10.12 das HD2 bestellt hatte. Des weiteren merkte ich an, dass ich am Samstag in den Urlaub fliegen würde und nun seit bald drei Wochen ohne Handy dastehe.
    Er war sehr bemüht und telefonierte mit der Versandabteilung ob eine Expresssendung bis Freitag möglich sei. Dies schien möglich und es wurde vermerkt dass ich bereit bin die Kosten dafür zu tragen.
    Im Resume: in meiner Bestellung ist vermerkt dass ich einen Expressversand bis Freitag benötige, da ich ab Samstag für drei Wochen nicht Verfügbar bin. Die Versandabteilung hat der Kundenbetreuung diese Bitte telefonisch bestätigt.

    Grade eben habe ich die Hotline noch mal angerufen, da ich seit dem 10.12. keine einzige Bestätigung über meine Bestellung/Reservierung bekommen habe. Eine Auftragsnummer oder sonstiges hätte mir gereicht.
    Nunja, diesmal ging ein sehr demotivierter Mitarbeiter ans Telefon der von all dem nichts wissen wollte. Das HD2 ist zur Zeit nicht verfügbar und in meiner Kundendatei sagt der letzte Vermerk, dass mir Lieferdetails am 11.12. per Mail übermittelt wurden. Sonst nichts! Diese entsprechende Email hat mich leider nicht erreicht. Auch sonstige Email Anfragen wurden seit 6 Tagen nicht mehr beantwortet.
    Ich bat darum dass mir diese Email noch einmal übermittelt wird oder wenigstens dessen Inhalt zusammengefasst. Beides laut ihm nicht möglich. "Ich mache Telefon, dass ist Email". Email macht auch kein Telefon"...aha. Ob er mich denn in die Versandabteilung weiterleiten könnte, damit ich wenigstens meinen Lieferstatus erfragen könnte ging auch nicht. Dahin gäbe es keine Verbindung und auch keine Telefonnummer. Komisch, dass ich dort schon zwei mal hin verbunden wurde...

    Nunja, ich bin keineswegs schlauer und die durchwachsenen Hotline-Ergebnisse sind mehr als unbefriedigend. Werde es morgen Früh noch einmal versuchen. In der Hoffnung dass ich beim Mitarbeiter Roulette wieder eine Hilfsbereite Fachkraft abbekomme.
    0
     

  9. 16.12.2009, 17:15
    #389
    Zitat Zitat von Dreamo111 Beitrag anzeigen
    Habs grad ausprobiert, scheint noch bestellbar.
    Yep, im Moment geht's wieder...!
    0
     

  10. So gerade in meinem Shop angerufen. Für die Shops scheint es noch nicht bestellbar zu sein. Was mich ein Wenig aufregt. Dachte über den krieg ich es schneller und das die Shops garantiert 1-2 Handy zugeschickt bekommen. Vertrag ist schon unterschrieben. Wenn ichs jetzt Online bestelle hab ich am Ende 2 HDs. Wenn ers aber nicht vor diesem Jahr bekommt, krieg ich am Ende keins mehr weils vergriffen ist.
    Naja er wird mir Morgen ne Rückmeldung geben.
    Hoffe das klappt alles
    0
     

  11. Zitat Zitat von eivissa Beitrag anzeigen
    Nächster Versuch: nach langer Wartezeit ging ein sehr netter Herr ran und war sehr hilfsbereit. Ich schilderte zum xten Mal dass mein altes Handy wegen Defekt zurück ging und ich mir nun subventioniert ein neues Handy aussuchen könnte und er sah auch direkt dass ich am 10.12 das HD2 bestellt hatte.
    [...]
    Grade eben habe ich die Hotline noch mal angerufen, da ich seit dem 10.12. keine einzige Bestätigung über meine Bestellung/Reservierung bekommen habe. Eine Auftragsnummer oder sonstiges hätte mir gereicht.
    Ich denke mir, du machst es dir dabei zu umständlich. Der "sehr nette Herr" hat dir doch quasi bestätigt, das du das HD2 am 10.12 bestellt hast. Wieso rufst dann deswegen nochmal an?
    Eine Auftragsnummer bekommt man bei O2 nach meiner Erinnerung erst dann, wenn das Gerät bereits im Versandprozess ist und nicht vorher.

    Zu deiner Verärgerung über die KW51-Formulierung. Natürlich ist jetzt KW 51, aber wenn auch die Hotline nur die allgemeine Info "kommt in KW51" hat, wie soll dir die Hotline einen konkreten Tag nennen können? Drauflos raten?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, du machst es dir dabei zu umständlich. Der "sehr nette Herr" hat dir doch quasi bestätigt, das du das HD2 am 10.12 bestellt hast. Wieso rufst dann deswegen nochmal an?
    Eine Auftragsnummer bekommt man bei O2 nach meiner Erinnerung erst dann, wenn das Gerät bereits im Versandprozess ist und nicht vorher.

    Zu deiner Verärgerung über die KW51-Formulierung. Natürlich ist jetzt KW 51, aber wenn auch die Hotline nur die allgemeine Info "kommt in KW51" hat, wie soll dir die Hotline einen konkreten Tag nennen können? Drauflos raten?
    Ich rufe noch mal an, weil der nette Herr auch meinte dass mir die Bestellung auch umgehend bestätigt wird. Dies ist bis heute Abend nicht eingetroffen. Leider hat sich das nachhaken ja auch gelohnt. Anscheinend herrscht eine gewisse Diskrepanz vor, bei all den Aussagen.

    Mein morgendlicher Anruf bei der Hotline diente auch nicht dem Zweck einen festen Tag zu erfahren, sondern ob aus der Reservierung auch automatisch eine Bestellung wurde. Ich habe diese Recherche abgebrochen, weil es mir zu unsinnig schien zu diskutieren welche Kalenderwoche wir haben.

    Die Bestellhotline kann einem Bestandskunden leider auch nicht weiterhelfen. Laut deren Aussage eben, kümmern sie sich nur um Neukunden. Das HD2 sei allerdings in großen Zahlen und sofort Verfügbar.
    0
     

  13. 16.12.2009, 17:54
    #393
    Man <.< Leider war ich zu spät für die Internetbestellung. Ich hoffe morgen ist sie wieder offen bzw. es kommen neue Geräte rein ^^
    0
     

  14. 16.12.2009, 17:59
    #394
    Zitat Zitat von Lankabel Beitrag anzeigen
    Man <.< Leider war ich zu spät für die Internetbestellung. Ich hoffe morgen ist sie wieder offen bzw. es kommen neue Geräte rein ^^
    Immer mal wieder probieren!!! Mal gehts, mal nicht...!!!
    1
     

  15. 16.12.2009, 17:59
    #395
    Probiere es heute immer mal wieder!

    Das kam heute schon öfter vor, das man es nur vormerken konnte...
    Zwischendruch konnte man es immer mal wieder aber auch bestellen!

    MFG

    Verdammt.... zweiter
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Bestellung hat bei mir vor 1h geklappt und es kommt schon in 1-3 Werktagen. lol

    freu endlich
    0
     

  17. 16.12.2009, 18:35
    #397
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bestellung hat bei mir vor 1h geklappt und es kommt schon in 1-3 Werktagen. lol

    freu endlich
    Online oder per Hotline?

    Bei den meisten steht die Angabe 2-3 Werktage...!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Online hab ichs bestellt.
    Kann sein das auch 2-3 Werktage dorten steht.
    Hab jedenfall eine Bestätigungsmail bekommen.
    Wo alles klar geht
    0
     

  19. 16.12.2009, 18:51
    #399
    Also ich hab per hotline bestellt und leider noch keine bestätigungsmail bekommen.
    Die sagten mir das ich die erst bekomme, wenn das handy in den versandt geht.
    Ich hoffe mal das jetzt endlich alles klappt...
    0
     

  20. Hallo zusammen,
    ich bin der Fritz.

    Lese in diesem Forum schon seit Wochen mit.
    Insbesondere in diesem Thread.
    Da ich schon seit Jahren O2 Kunde bin, wollte ich mir mein neues HD2 natürlich auch bei O2 bestellen.
    Heute hat es dann auch endlich geklappt !!!!!
    18:00 Uhr online bestellt, 18:20 Uhr Bestätigungsmail bekommen.
    Lieferzeit 2-3 Werktage, also spätestens Samstag werde ich es in Händen halten.
    Da ich Winmob Neuling bin, werde ich wohl noch öfter hier melden!
    Also bis dann und schönen Abend noch.

    Gruß
    Fritz
    0
     

Seite 20 von 84 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte